Samstag (21.06.): Deutschland - Ghana

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 18 Juni 2014.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wär den Holländern ja heute fast mit den Aussies passiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Mit nem Sonntagsschuss, einem fragwürdigem Elfer und einem Ballverlust am eigenen 16er kannst du eben auch 3 Stück fangen, selbst wenn du sonst vieles richtig machst.
    Holland war ja nicht wirklich schlecht, aber da lief schon richtig viel schief. Ich hab aber nur die 2. Hälfte gesehen, da kam von Australien nicht mehr so viel. Die erste Hälfte sollen sie ja sogar besser gewesen sein.

    Ich gehe davon aus, dass D gewinnt, aber spannend wird es, wenn sie ab dem Achtelfinale mal in Rückstand geraten. Ob sie so reagieren wie Holland bezweifle ich, weil sie die Typen nicht so haben und nicht den Trainer.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Löw: "Mit diesen Temperaturen sind die Spieler von Ghana aufgewachsen und leben damit ständig."

    Na klar, besonders die Spieler, die in England, Italien, Frankreich, Östereich und Spanien spielen. Dann dürften unsere Jungs damit ja auch keine Probleme haben. :D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    War ja klar, dass der Spruch kommt - dem Mann ist nix zu blöd.

    "Hallo, Herr Boateng, wie war's denn in den Berliner Tropen?"
     
    kleinehexe gefällt das.
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Individuelle Klasse ist für'n Poppes, wenn du sie nicht auf den Rasen bringst. Siehe Spanien. Siehe England. Selbst Holland hatte mächtige Probleme trotz ihrer individuellen Klasse.

    Entscheidend is auf'm Platz. Und ob wir ein Konzept haben, die Gahnaer zu knacken. Denn wie du schon richtig anmerkest: Die spielen garantiert anders als Portugal. Und da kommts von neuem drauf an, den richtigen Schlüssel in der Hand zu halten.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Brauchen nicht eher die Ghanaer einen Plan um Schland zu knacken?
     
    Oldschool gefällt das.
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Seh ich auch eher so. Eigentlich können sich unsere doch schon fast ein wenig zurückziehen und Ghana kommen lassen um dann zu kontern. Für Ghana geht's ja schon um alles. Wenn sie verlieren würden und die USA gewinnt sind se eh raus. Bei nem Unentschieden im anderen Spiel auch, bei nem Sieg von Portugal wäre vorausgesetzt einem Sieg von uns gegen die USA noch alles möglich.

    Bei nem Unentschieden morgen sieht's natürlich noch wieder anders aus.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wuppertaler Festwochen also...
     
    Ostmiez gefällt das.
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wuppertal?????
    Kranbachfestwochen wenn schon ;-)
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Klar brauche sie das. Schliesst sich ja nicht aus. Die Frage ist ja, wer den Plan des anderen antizipieren und einen besseren Gegenplan machen kann. Und das ist dann auch einer.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Afrikanische Teams sind hinten häufig nicht so gut gestaffelt wie etwa Europäer und Ghana muss kommen. Das wird unseren Konterspielern sehr entgegenkommen, gerade mit dieser unglaublichen Passgenauigkeit. Ich würde mir Klose statt Götze wünschen, aber auch so gehe ich von einem 3:1 aufwärts aus.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wenn die USA schon gegen Ghana gewinnen, dann sollten wir das auch schaffen. Alles andere wäre eine Überraschung!

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Schützenfest und Deutschland spielt. Kann man sich eigentlich beides sparen.
     
  15. theog

    theog Guest

    Mögest du daneben liegen, allerdings ich befüchte, es wird 5:0 ausgehen...:kotzer:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Meinste, Ghana gewinnt so hoch? ;)
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Läuft nich so bei Griechenland, wa?
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich hoffe doch, daß Ghana einen gucken lässt. Die Krönung wäre ja, wenn ausgerechnet Helmut Rahns Nachkomme das Tor machen würde.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    momentan sieht es gut aus;)
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Prince ist der schlechteste Mann auf dem Platz.
     
    Untouchable gefällt das.
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    die schlechten spielen alle in weis. Und in Grün.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wir können froh sein dass es noch 0:0 steht. Irgendwie fehlt mir mal wieder das Konzept.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das hat mit Konzept glaubsch nichts zu tun. Andersrum wird ein Schuh draus: Portugal hatte erst kein Konzept und dann so ziemlich alles gegen sich.

    Ich denke, dass dann, wenn man keine Übermannschaft ist, und davon gibt es bisher keine, im 2. Spiel noch jeder um seine Chance kämpft bis zum Umfallen. Und wenn man dann auf einen Gegner trifft, der topfit ins Spiel geht, geht es um des Messers Schneide.

    Was sichtbar war: spielt der Gegner schnell über die Flügel, gibt's bei der Kette heute wie sicher noch später im Turnier gegen stärkere Gegner erwartungsgemäß Probleme. Wenn es ein "viel später" gibt...

    Vorne ist Götze sehr unauffällig, Özil gefällt mir dafür ganz gut. Vielleicht mal die Schorle oder den Karnevalsprinz bringen, die sind aus der zweiten Reihe gefährlicher.
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Brasilianisch vom Götze. Das macht dem so leicht keiner nach.
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Goetze-Kopf-Knie-Tor!
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :tanz::tanz::box1::pferd::beifall::knicks:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    3 Innenverteidiger und keiner springt hoch, unglaublich ...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    fassen wir mal zusammen:

    Nicht Schland war im ersten Spiel so gut, die Portugiesen sind einfach nur schlecht.
     
    André und osito gefällt das.
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hoppla. So schnell kanns gehen.
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Na endlich nimmt unsere Geschichte mit Loew wieder Fahrt auf. Nur diesmal etwas frueher wie sonst...
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Jetzt kann die NM ihre nicht vorhandenen Come Back Qualitäten zeigen...
     
    osito gefällt das.