Samstag (21.06.): Deutschland - Ghana

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 18 Juni 2014.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Sach mal so, man kann es versuchen. Allerdings war mir persönlich auch etwas schleierhaft warum er das erst so kurz vor der WM ausprobiert. Zumal Durm in seinem einen Länderspiel finde ich seine Sache echt gut gemacht hat.

Dem hat er ja so gesehen erstmal gänzlich die evtl. grad gewonnene Sicherheit genommen.
    Mach ich Donnerstag! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und was bezweckte er damit? Sollte das 'ne Überraschung an die Welt werden? Nachdem die ganze inländische Presse das über beinahe 'ne Woche durchgekaut hat?

Nö, ich versteh's nicht.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Er wollte mMn die Defensive stabilisieren, die ja zuletzt nicht so doll ausgesehen hat. Ob das gut geht weiß man halt erst wenn man es ausprobiert.

Ob das aber überhaupt gut gehen kann ist die andere Frage.

Aber diese Überraschung an die Welt passt ja in die Reihe mit dem "Aussergewöhnlichen"! ;)

5. Itchy

Itchy Vertrauter

zu 2. Guck Dir die Szene bitte nochmal an. Lahm nimmt den Ball als defensiver MF an, Höwedes ist in der Szene noch weiter links positioniert, so wie er es als AV und möglicher Passempfänger auch sollte. Und in der Funktion des MF aus der Spielsituation heraus spielt Lahm auch diesen Schwachsinnspass. Der zentrale DM hat nicht nur die Breite des Anstosskreises als äussere Markierungen seines Wirkungsfeldes.

zu 3. Ein vordefiniertes Jobsharing? Können wir uns den Luxus leisten oder sind wir so arrogant. Eine gar nicht so unterschwellige Backpfeife für alle fitten Spieler, die mit sind.

diamond gefällt das.
  6. Itchy

Itchy Vertrauter

Eine Frage habe ich noch überhaupt nicht gestellt:

Wenn er schon meint mit zwei IVs als AVs zu spielen, warum dann Boateng rechts und Höwedes links. Irrt mich meine Erinnerung nicht, dann hat Höwedes zwar schon öfter mal RV gespielt, nie aber LV. Wogegen Boateng da schon mal gespielt hatte...

Chris1983 gefällt das.
  7. Itchy

Itchy Vertrauter

OK, coachen wir uns nach Hause.

Ist ja eine Einladung, da wissen die Amis gleich, wo sie Druck ausüben müssen.

8. osito

osito Titelaspirant

Das Foto stammt aus der zweiten Minute....fertig ist etwas anderes.:zahnluec: lahm_ball-1403536417_zoom46_crop_800x600_800x600+15+175.jpg

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Guckt der nicht immer so bescheuert aus der Wäsche?:zahnluec:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Im Gegensatz zu huelin, der natürlich tippi-toppi aussähe, spielte er selbst aktiv Fuppes und würde man ein Bild von ihm dabei schiessen :D

11. Schröder

Schröder Problembär

Ob Vordefiniert weiß ich nicht, jedenfalls als Option offen gelassen und nachdem Khedira dann das Portugal-Spiel durchgehalten hat, (war ja nun auch nicht so schwierig) wollte er gegen Ghana wohl nicht umstellen.

12. huelin

Witzbold, ich hab selbst als Jugendlicher im Verein gespielt.
    Und ist es ja klar, dass ein Foto während des Spiels oft bescheuert aussieht. Deshalb schrieb ich ja, dass er immer so dämlich glotzt - also auch außerhalb des Spielfelds. ;)

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die deutsch NM hat seit 24 Jahren keinen Titel geholt. Das ist, statistisch gesehen, die seit dem Neubeginn/der Nachkriegszeit längste Titellose Zeit. Zu der Löw durchaus seinen Anteil hat.
    Dank Löws merkwürdigen/seltsamen Nominierungen und seinem fehlerhaften bzw mangelnden von Sturheit geprägtem Auswechslungswillen wird es auch weiterhin keinen Titel geben.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  14. diamond

diamond Well-Known Member

Zitiere mich nicht falsch, der Unsinn vom besten Punkteschnitt aller Trainer habe ich nicht geschrieben. Absolut Irrelevant, es geht um Titel und nicht um Punkte. Oder welchen Wert haben den Punkte aus Freundschaftsspielen?

15. diamond

Laut Flick beliebt Lahm im Mittelfeld, da hätte er den größten Wert für die Mannschaft!
    Unsere gigantische Hirnmasse bei der WM ist Löw/ Flick.

16. Schalke-Königsblau

Stimmt. Ich habe mich vertan. Sorry. Werde den Namen einfach rausnehmen. Und gut isses.......

17. huelin

Da fehlt noch "...zu bleiben". ;)

18. diamond

Ja, das war ganz große Lyrik, die der Hansi F. aus Bammental gar nicht verdient.

19. Schalke-Königsblau

ARD hats gerade bestätigt.

20. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Schön, nicht verunsichern lassen.

21. Schalke-Königsblau

Die Zeitungsfritzen schreibens schon recht passend - "Taktisch nicht clever. Zu offen. Harakiri."

22. Detti04

Detti04 The Count

Da wuerde ich ja noch mal nachsehen...

huelin gefällt das.
  23. osito

osito Titelaspirant

EM-Titel zaehlen nicht....:zahnluec:

Schalke-Königsblau gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

Jep. Who the fuck is:gruebel: Bierhoff.........:cool:;);)

Die deutsche NM hat seit 24 Jahren keinen WM- Titel geholt. Das ist, statistisch gesehen, die seit dem Neubeginn/der Nachkriegszeit längste WM-Titellose Zeit. Zu der Löw durchaus seinen Anteil hat.
    Dank Löws merkwürdigen/seltsamen Nominierungen und seinem fehlerhaften bzw mangelnden von Sturheit geprägtem Auswechslungswillen wird es auch weiterhin keinen WM-Titel geben.

Auch für EM-Titel wirds unter Löw nicht reichen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014