Samstag 19.11 Arminia Bielefeld : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 November 2005.

?

Wer wird auf der Alm gewinnen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 November 2005
  1. Wieder Schnee auf der Alm Sieg für Bielefeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Jeder bekommt einen Punkt Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wir gewinnen auch in der Schüco Arena!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Dürfte wohl ne klare Sache werden!

    Alles andere als ein Bayernsieg wäre ne große Überraschung!
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Ballack muss weiter pausieren


    Beim Kapitän der deutschen Nationalmannschaft deutet einiges auf einen Ausfall am Samstag in Bielefeld hin.

    Quelle fcb.de

    Da wr die Verletzung im Spiel letzten Samstag wohl doch grösser als erwartet. :motz:

    Dagegen siehts bei Basti Deisler wohl so aus das er am Samstag wohl spielen kann und ein alter Bekannter wir am Samstag zum ersten mal in dieser Saison zum Kader gehören Phillip Lahm :spitze1: viel. reicht es ja zum Kurzeinsatz
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Na ja was soll ich sagen schlecht gespielt aber trotzdem gewonnen, das macht wohl den FC Bayern aus.

    Die wichtigste Erkenntnis ist wol das Piza auch auswärts das Tor wieder trifft :spitze1:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Naja ich sag mal nichts in der Richtung wie Glücksgötter!

    Wir hatten ja selber ein wenig Glück... :zahnluecke: