Sammertime beim FC???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 10 November 2010.

1. Northside

Northside Kölsche Jung

Die Gerüchte gehen ja schon etwas länger um.Wird Sammer neuer Sportdirektor beim FC?
    Nun ist Sammer in Köln gelandet...express berichtet...

DFB-Direktor am Geißbockheim: Sammertime in Köln | 1. FC Köln

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ups. Wußte nicht, dass da was im Busch sein könnte.

Von außen isses wie immer: Entweder man denkt, das könnte funktionieren, oder eben nicht.

Ichsachma, dass Sammer in Köln nicht funktionieren würde.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich dachte schon trainer und wollte euch grade mein beileid aussprechen. sportdirektor kann er wohl eher, aber freut euch schon mal auf die dauerkonflikte mit den jeweiligen trainern!

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ich halte Sammer für einen absoluten Fußballfachmann, nur frage ich mich, was so einer beim FC soll? ^^

Ne, Quatsch beiseite, soll dass dann der meier Ersatz sein, oder soll der neben Meier arbeiten, damit dieser erstmal aus der Schußbahn ist?

6. GGBorusse

GGBorusse Guest

Sammer ist in meinen Augen ein Vollpfosten, der sein Ego über alles stellt...

7. HansWurst

HansWurst Active Member

Unsympathisch, oberlehrerhaft, humorlos und hässlich wie die Nacht:D:D

8. Northside

Northside Kölsche Jung

Ich glaube er soll Meier ersetzen, was ich jedoch befürchte ist, dass er neben Meier Arbeiten muss.Das ist für einen Sammer natürlich recht schwierig.Er hat meiner Meinung nach einen sehr hohen Fussball Sachverstand,was ich dem deletanten Meier hiermit absprechen möchte. Also könnte dies wieder schief gehen.
    Die sollen besser für klare Verhältnisse sorgen,Schaeafer nen Vertrag anbieten,Meier raus,Sammer rein und jut is!