Sammer vs .Lehmann und wer sonst noch kommt

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von DeWollä, 29 Oktober 2012.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nach der Bayern-Pleite gegen Leverkusen: Lehmann gegen Sammer: „Pulver verschossen“ - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten



    Jens Lehmann lebt auch noch.....bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn Bayern gegen den HSV keine 3 Punkte holt, dann kommen die Hyänen aus den Löchern, die Geier kreisen und es darf so richtig schön gestritten werden. Ich freue mich schon darauf, auf den Doppelpaß und natürlich dann auch auf ein Löew Interview zur Lage der Bayern, die die meisten Nationalspieler stellen....die Chance des Bundestrainers nachzuweisen, daß nicht er die Schwachstelle ist.....hehehehe
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Und jaehrlich gruesst das Murmeltier.
    Novemberzeit = FCB-Krisenzeit.
    :lachweg::lachweg::lachweg: