Sammer vs Hoeneß

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 August 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nö, ne Tatsache.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ne is klar. :floet: Ich DENKE auch nach wenn ich was schreibe !!!!!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dass es nicht allzu oft vorkommt, sieht man ja an Deiner Vereinsvorliebe :D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich rede kein Stück von Dir.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach nein ?! Das war doch von dir wieder so ein Seitehieb.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Hey, warum hast du was gegen Eintracht Braunschweig? Ich finde das wirklich nicht gut von dir Rupert! Du Blödmann!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wie jetzt? Ich denke Du bist Sechzger?! Blau-Arsch!
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Also jetzt reicht's langsam. :baseball: Wärst du in meiner Freundesliste würde ich doch hochkant rauschmeißen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Find' ich nicht gut von Dir, dass Du mir gleich so drastisch drohst :frown:
    Ich lob' dich nie wieder!

    Edit: Ich brauch schnell was für's Topic...
    Sammer bleibt bis mindestens zur Winterpause.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hier schneit es gerade!
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Aber du verstehst es doch nicht anders! :troest:

    2015?! :D
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Fraglich, fraglich...
    Aktuell wird ja immer nur beleuchtet ob sich der Sammer und der Hoeneß vertragen.
    Das ist aber völlig Latte, wenn der Südstern zur Winterpause 2012 nicht im Achtelfinale der CL steht und auf Platz 1 der Bundesliga, denn dann staubt's nämlich auch.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Aber ich glaub net, dass es dann Richtung Sammer staubt. Oder sagen wir mal nicht nur.

    Eine richtig messbare Größe hat man ja erst nächste Saison, wenn Sammer a) an der Trainer-Suche beteiligt war und b) an der kompletten Kaderplanung. Wenn dann der neue Trainer (wenn denn einer kommt) und die Spieler nicht einschlagen hat er glaube ich ein größeres Problem als diese Saison.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Rational betrachtet, ja.
    Dann rollte, komplett überflüssig eigentlich, weil der ja eh im Sommer 2013 geht, zuerst der Heynckesche Kopf und es würde Hals über Kopf Hitzfeld bis zum Saisonende geholt.
    Hei, das würd' ein Ringelreih'n und an der Säbener wieder Zirkus sein.
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, bitte, bitte!! Aber wennschon bis 2014 behalten dann.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Monsieur, es wird echt mal Zeit dass die Schweiz hier hilft, nicht dauernd umgekehrt!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Im Grunde genommen, ist das ohnehin die einzige Personalie, die mich wirklich interessiert und wo ich keinen Schimmer habe, wer das wohl machen könnte:
    Der neue Bayerntrainer
     
  19. Loddar

    Loddar New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bei den derzeitigen Neuzugängen war der Sammer ja noch nichtmal beteiligt.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Wieso? :gruebel: Ich dachte der neue Coach wäre Guardiola!! :undweg:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Im Gespräch waren auch schon Jessica Alba und Angelina Jolie.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410

    Das wäre es mir auch egal ob die fachlich ne Ahnung haben!! :jaja:
     
  23. most wanted

    most wanted Guest

  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Huiuiuiui, fröhliches Wechseln auf den Hollywood Hills :D

    Respekt vor Hans-Jörg Butt; das war eine klare Ansage ohne BlaBla oder Boulevardbefriedigung.

    So, und jetzt Feuer frei für die Spekulatiuskiste. Wer war der Bösewicht?
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Jo. Ist aber wohl nicht nur deine Schlussfolgerung, sondern auch die des mediensüchtigen Uli. Gut. Ersetze "Wachrütteln" durch "Ärgern, dann passt es.

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/hoeneß-muss-mario-manchmal-ärgern-100949074.html



    KLar ist der Mann mediensüchtig. Der ist die Mediensucht in Person. Das Wort "Intern" kennt der gar nicht. Der muss und will mit all seinem Mist an die Öffentlichkeit. Jede seiner Schlammschlachten muss öffentlich ausgefochten werden.
    Um dieses ewig gleiche Verhalten zu mögen und zu verteigen muss man schon Bayernfan/FC Hollywoodfan:D der ganz harten Sorte sein.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2012
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gönnen kann der Mann auch nicht. Offenbar. Denn wer sich herausnimmt, ganz nach seinem Bauchgefühl mit seinen Piekereien an die Öffentlichkeit zu gehen, der sollte das anderen bei anderen Gelegenheiten auch zubilligen. Und das kann er nicht. Siehe Scholl und Gomez.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wahrscheinlich war er da nur für die Bettwäsche und den Einkauf von Lebensmitteln zuständig und musste aufpassen, dass keiner der Buben ausbüxt. So ein Hauswirtschafterjob getarnt als " Leiter des Jugendzentrums".
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich weiß nicht, ob es ein "Wachrütteln" sein sollte.
    Der gute Uli Hoeness neigt öfter mal dazu sich einen der namhaften Spieler rauszupicken und ihm eine drüberzubügeln; vielleicht so eine etwas von ihm mißverstandene Art "Ich sorg dafür, dass der auf dem Boden bleibt."; was weiß ich...

    Dass er sich jetzt natürlich gerade den Gomez rausgriff und dann dem auch noch das Scheitern im CL-Finale unter die Nase reibt, ist allerdings schon arg neben der Spur, denn Gomez bekommt ja gerade von überall her eine drüber.
    Allerdings traue ich es dem Uli durchaus zu, dass er nach der, für ihn ja auch typischen, Übersprungshandlung auch persönlich zu Gomez ging und das geraderückte.

    Das übliche Alphawolfgebaren halt, wie man's seit Jahrzehnten kennt.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja, wo du es sagst. Der hat noch gar keinen Transfer getätigt. :lachweg:Und was Butt angeht, verstehe ihn, das der kein Bock mehr auf die Bayern hat. :D
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schon seltsam, was, dass der Sammer noch keinen neuen Spieler geholt hat? Wo der doch glatt schon seit 5 Wochen dabei ist. Der schläft ja, echt!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja die Bayern erwarten ja von ihm das er gute Tranfers tätigt und am besten für sie so schnell wie möglich. Denke aber dennoch das die Bayern keinen neuen Spieler verpflichten, denn es will ja keiner mehr zu ihnen. :D :D :D