Sammer - eine lahme Ente?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 6 Mai 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Auswärts-Platzwart isser also! Wenigsens das ist endlich geklärt!

pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hey, wenn die Nürnberger ihr Grün nicht pflegen dann wir man das wohl noch mal sagen dürfen

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Aber doch nicht einer von Bayern! :isklar:

Bei Kloppo wäre das hingegen sympathisch ehrlich oder so! :D

5. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

"Ey wir hatten halt einfach brutale Probleme unser geiles Spiel aufzuziehen, weisste? Und deshalb sah ich keine andere Möglichkeit als dem 4. Offiziellen das Ohr abzubeissen, ey. Aber ich werd misch bessern, schwör."

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:isklar:..............So ein Quatsch........... .
    :suspekt:............Wenn der Motzki so schon nichts zu Motzen hat, ist sich anscheinend auch mal fürs Heulen nicht zu schade.

pauli09 gefällt das.
  7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Der Rasen war in einem schlechten Zustand. Warum soll Sammer das nicht sagen wenn dem so ist? Das dies für die technisch stärkere Truppe ein Nachteil ist dürfte ebenfalls unbestritten sein.

8. Chris1983

Quatsch! Alles Kindergarten bei Bayern!

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Als Auswärtsgreenkeeper ist es ja geradezu seine Pflicht darauf hinzuweisen, würde ich sagen!

pauli09 gefällt das.
  10. uwin65

Aber ein erfolgreicher:pokal::tanz:

11. theog

theog Guest

Ähhmm....hat der gegner auf einem besseren Rasen gespielt? sammer = mimimimimimimimimi hoch 10...

12. uwin65

Oh, schon wieder dies Leseschwäche. :taetschel:

13. theog

theog Guest

deine argumentation ist Murx...:taetschel:schlechter Rasen beintraechtigt BEIDE Teams...

:vogel: So ein Unsinn...

14. uwin65

Du bist also der Meinung, dass ein so katastrophaler Rasen keinen Nachteil für die Mannschaft darstellt, die ihr Spiel mit schnellem Kurzpassspiel aufzieht?
    Lass gut sein Theog. Was soll ich da noch mit dir drüber diskutieren.

15. theog

theog Guest

Also jetzt muss ich deinen früheren Beitrag gegen dich selber anwenden...:isklar: So was habe ich NICHT geschrieben, sondern lediglich, dass schlechter Rasenzustand FÜR BEIDE TEAMS von Nchteil ist, nicht nur für das eine Team...

16. StepMuc

Ist halt einfach quatsch.

17. uwin65

Dreh es wie du willst. Deine Aussage geht dahin das beide gleich benachteiligt waren. Ich sehe das anders aus den genannten Gründen.

18. Chris1983

Weisse Theo, dann mach dich doch vorher einfach mal schlau:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayerns-erfolg-gegen-nuernberg-lektion-im-umpfluegen-1.1883313

und weiter:

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
    uwin65 gefällt das.
  19. André

André Foren-Capo Administrator

Klopp über Sammer:

"Wenn ich Matthias Sammer wäre, würde ich jeden Tag Gott danken, dass irgend jemand die Idee hatte, mich dazuzunehmen"

"Ich glaube nicht, dass der FC Bayern einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_855582.html

derblondeengel, pauli09 und Holgy gefällt das.
  20. StepMuc

Hochgradig unverschämt.
    Natürlich darf er sagen was er will, persönlich muss er dabei aber nicht werden.
    Da liegen die Nerven halt langsam blank bei Klopp.

21. André

André Foren-Capo Administrator

Ich finde es auch etwas komisch, gerade jetzt wo man das Gefühl hätte es würde mal bissel Ruhe einkehren. Vielleicht haben die Bayern gerade Gündogan klargemacht und der Klopp musste mal Luft ablassen. :floet:

22. pela1961

pela1961 Active Member

Im Grunde will er damit nur sagen, dass ER Gott danken würde, wenn ihn die Münchner haben wollten. :)

23. StepMuc

Tja, der Zug ist nur leider leider abgefahren :D
    Der realisiert wohl so langsam dass das mit Guardiola eine längerfristige Sache werden wird und wenn er in den nächsten 5 Jahren einen Titel gewinnen will muss er wohl das Land wechseln :D Wundert mich nicht dass ihn das ankotzt.
    Sein ständiges Abwiegeln und Tiefstapeln ist doch nur Show. Der Klopp ist noch jung und will gewinnen.

24. uwin65

Für den Klopp ist das halt im Moment nicht so einfach. Er redete ja immer vom tollsten und interessantesten Projekt in Europa namens BVB. Dann wähnte er sich schon ganz oben und muss jetzt mit ansehen wie ihm das Ding immer mehr unterm Arsch wegbröselt. Das ist frustrierend. Und da Klopp mit negativen Dingen noch nie umgehen konnte kommt er jetzt mit einem Tritt unter die Gürtellinie.
    Für mich nur eine weitere(gar nicht mehr notwendige) Bestätigung das hinter der Fassade irgendwo ein ziemlicher Arsch steckt.
    Aber es lenkt ja zumindest mal von Sammers wahren Worten ab.

25. StepMuc

Tja, bei höchstehrgeizige Kumpeltypen sollten einem persönlich halt die Alarmglocken schrillen. Ich hab bei solchen Leuten immer das Gefühl einen Wolf im Schafspelz vor mir zu haben.

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ärsche musst du in münchen suchen, uwin, das weißt du doch inzwischen!
    in dortmund bröselt gar nichts, da gibt es eine ausgezeichnete krankenstation, die im moment gut ausgelastet ist. ;)
    klopp musste noch nie mit negativen dingen umgehen, im gegensatz zu münchnern in den letzten jahren, deshalb tritt er auch nicht irgendwo hin, nicht mal unter die gürtellinie. :fress:

Oldschool gefällt das.
  27. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wollten sie doch schon vor längerer Zeit, aber dann hat man sich für den Buddha entschieden.... :keks:

Oldschool gefällt das.
  28. pela1961

pela1961 Active Member

Der größte Fehlgriff der Fußballgeschichte. Damals hätte ich mich über Klopp wirklich gefreut, aber inzwischen siehts anders aus.

29. uwin65

Wenn ich mir Watzke und Klopp so anschaue sind die Ärsche in Dortmund so dicke das ich in München erst gar nicht suchen brauche. Und du musst dir nur Klopps Reaktionen anschauen wenn Spiele negativ laufen und du weißt was ich meine. Dann sind immer alle anderen Schuld, nur der Herr Klopp natürlich nicht.
    Klar bröselts. Einige wichtige Spieler verkrümeln sich. Er merkt das er es nicht schafft die Jungs in Dortmund zu halten. Das hat er sich vor zwei Jahren sicher anders vorgestellt.
    Und natürlich war das unter der Gürtellinie. Passt aber zum Gelaber vom Zerstören des Herrn Präsidenten, dem halt auch jegliche Souveränität fehlt. Früher war das alles mal die Paradedisziplin der Bayern. Hier haben die Dortmunder die Bayern tatsächlich überholt. Ob Heynckes oder jetzt Guardiola, da wirkt ein Klopp auf einmal ziemlich klein.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Verglichen mit Rummenigge und Hoeness kommen mir Klopp und Watzke so vor als ob sie noch in der Mittelstufe vom verbalen Treten und Hauen sind.

31. StepMuc

Klar, im Angesicht des Übertrainers schlechthin wird es um Klopp halt ziemlich leise. Ist sicher schwer wenn man sich über zwei Jahre daran gewöhnt hat der Macher des geilsten Fussballprojekts überhaupt zu sein und sich dann auf einmal keiner mehr um schert.
    Andere Trainer würde das nicht so mitnehmen, aber Klopp liebt halt die Kameras und die Aufmerksamkeit.