Sammer - eine lahme Ente?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 6 Mai 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Soviel Arxxxkriecherei muss nu auch wieder nich sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    ...und gegen mich.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Du hast sie doch eh schon geplättet.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sammer verliert seine Glaubwürdigkeit

    Sammer der immer so für charakterstarke Spieler wirbt meinte zu Lewandowskis Entscheidung Cristiano Ronaldo als Weltfußballer als Kandidat 1 gewählt zu haben, das sei "kopflos".

    http://www.focus.de/sport/fussball/...i-kritik-seine-eigenen-ideale_id_4404055.html
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sammer und Guardiola sollen sich mal so richtig gefetzt haben:

    http://www.bild.de/sport/fussball/b...ch-sammer-und-guardiola-an-39501420.bild.html

    Yeah, lasst die Fäuste fliegen dann ist der FC Hollywood wieder da. ;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Na endlich, hatte schon Bedenken, dass die einfach ihren Job machen :D
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Und meiner Oma ist letzte Woche der Reis umgekippt...... Boah, die Berichterstattung wird immer lächerlicher. Die Blöd sucht wieder händeringend nach Schlagzeilen und strickt gerade daran das Pep seinen Abschied plant. Da wird dann die "Vergangenheitsform" seiner Aussage auf einem Fantreff genommen, gemischt mit einem "Streit" mit Sammer und schon passt die Schlagzeile.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    NIEMALS
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Vielleicht war der Se......äh, die Unterhaltung, mal etwas lauter als üblich. Und die Bild, die macht gleich nen Streit aus so viel "Einigkeit".
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Sammer is' 'ne Laber-Ente:

    „In der Vergangenheit hat es den FC Bayern aber ausgezeichnet, dass er nicht völlig verrückte Summen ausgegeben hat. Dabei bleibt es. Wir tun alles, um zu vermeiden, dass wir Unmengen für fertige Stars ausgeben müssen.“

    "Klar ist: Der Anspruch bei Bayern ist immer der höchste, und um Erfolg zu gewährleisten, muss man manchmal tief in die Tasche greifen. Da gelangt man in Zukunft sicher mal in Sphären, die heute nicht vorstellbar sind.

    Sammer im Sportfachmagazin GQ.

    Ja was denn nun??? :zahnluec:
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hab ich auch gelesen. Völlig verrückt liegt demnach noch weit jenseits der 40 Mio für Martinez:staun:
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Gut zusammengefasst UWin.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Also auch wieder "in sich schlüssig". Oder besser, eine typische Aussage für den FC Bayern.
     
    Holgy gefällt das.
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Noch interessanter wäre zu wissen, wo die unvorstellbaren Spähren anfangen und wer da denn kommen wird.
     
  18. Janine23

    Janine23 Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Interessante Fakten, aber glaube das ist von außen sehr schwer zu beurteilen. Denke der macht schon sehr viel für den Verein!
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sammer musste mal wieder ewas tun für sein Geld:

    "Auch von mir gab es zuletzt einen gewissen Schutzmantel für die Mannschaft. Den wird es in der neuen Saison nicht geben."

    http://www.kicker.de/news/fussball/...r_es-wird-keinen-schutzmantel-mehr-geben.html
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So ein hohles Gewäsch...
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Warum, ist doch schön schon mal mit nem kleinen Arschtritt in die Sommerpause verabschieden.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja. Das mit dem "Schutzmantel" stellt er wie väterliche Großzügigkeit seinerseits hin - dabei ist es doch logisch, dass er den Spielern nicht die Verletzungen ihrer Kollegen vorwerfen konnte. Und bei den peinlichen Ligaauftritten nach dem Titelgewinn hatten sie eh schon einen regelrechten Schutzpanzer - öffentlich abgesegnet von ihrem Cheftrainer.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sammer ist wohl der Kaiser 2.0 gesponsert von den Bayern. Ich weiß nicht, was er dort wirklich arbeitet, aber wenn seine Interviews Teil seiner Arbeit sind, dann ist er garantiert überbezahlt.
     
    André gefällt das.
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Denke diese Diskussionen um Sammer werden nie abreissen. Fakt ist allerdings das die Bayern wohl nie erfolgreicher waren als in den nun drei Jahren, in denen Sammer für die Bayern tätig ist. Jetzt kann man natürlich hinterfragen wie groß sein Anteil daran war, aber eine Antwort darauf kennen wohl nur die Verantwortlichen des FC Bayern. Denn der Hauptteil der Arbeit Sammers läuft nunmal im Hintergrund ab.
    Die Vertragsverlängerung bis 2018 sollte über den Grad der Zufriedenheit allerdings keine Zweifel offen lassen. Egal was die Leute von außen so von sich geben.
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Er nimmt ja nicht nur die Verletzungen...

    Aber weißte, die Diskussion bzw. Diskussionen in der Art hatte ich zur genüge jetzt schon im "Wettbewerbsverzerrungs-"Thread (nicht speziell mit dir Hulle) und irgendwie ödet mich das langsam einfach nur noch an weil mit da gerade in Bezug auf die Bazen einfach zuviel schwarz-weiß-Denke ist.
     
    uwin65 gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Umbruch, WM-Jahr, Altersstruktur... ich denke, das waren auch in der abgelaufenen Saison nicht wirklich Entschuldigungen, die die Vereinsspitze gelten lassen hat.
    Wirklich nachsichtig waren sie vor allem wegen der Verletztensituation, und das sogar zu Recht.
    Aber "ab jetzt lassen wir keine Alibis mehr gelten" klingt halt gut, da geb ich dir recht. Und den von dir genannten Effekt, dass die Spieler nicht zu selbstzufrieden in den Urlaub fahren, könnte es bei dem einen oder anderen vielleicht auch haben. :)


    Ich hab mich an den von dir genannten Diskussionen auch kaum noch beteiligt, weil sich das ja nur noch im Kreis drehte...

    Und mit dem Schwarz-Weiß-Denken hast du natürlich recht - wer sollte das besser wissen als ein Dortmunder? ;)

    Mir ging's in dem Falle aber speziell um Sammer - auch wenn ich mir die kleine Spitze gegen Guardiola nicht verkneifen konnte... ^^
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    In diesem Fred gehts ja um den Motzki.........
    Sportvorstand Matthias Sammer vor Rücktritt beim FC Bayern

     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Da kann man nur hoffen, dass er sich wieder erholt, und es nicht so schlimm um ihn steht...

    Da kann ja Hoeneß jetzt seinen Platz einnehmen (was immer Sammer da genau gemacht hat....).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Er hat sich doch wieder erholt:

    Nee. Der exKnacki wird wieder Präsi. :opa: Warts nur ab.........
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Laut Sport1-Text isser zurückgetreten.