Sammer - eine lahme Ente?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 6 Mai 2013.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Zu Themen bzgl. der Bazis gibt's die beiden uneiigen Zwillinge nur im Doppelpack! ;)

Ich find allerdigns auch, dass Sammer seinen Weg sich ins gemachte Nest zu setzen fortsetzt. So wie beim BVB damals oder in Stuggi! Allen voran beim DFB wo ihn sein Kompagnon Löw extra hingelotet hat. :isklar:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Der Hajo nu wieder. Dieses "der Klügere gibt nach"-Spielchen hat er einfach nicht drauf. Aber spricht wohl für das neue Selbstverständnis beim BVB zu allem das Maul aufzumachen und gar nicht erst auf evtl. Gewäsch von den Bazis einzugehen. Da ist man mittlerweile zumindest in dem Punkt fast auf Augenhöhe. :top:

Und mal unabhängig davon ob Rummenigge sich im Ernstfall daran hält:

edit: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_864368.html

Aha, was haben die markierten mit dem BVB anner Brause?! :staun: :weißnich:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2014
  4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Na die waren früher bei Bayern und arbeiten jetzt woanders. Ist doch vergleichbar, auch wenn sie nicht bei Dortmund sind.

theog und Holgy gefällt das.
  5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Und wem von den dreien haben sie vorgeworfen das sie bei ihrem neuen Arbeitgeber nix bringen? Da greift ja selbst der Greenkeeper Spruch nicht. Watzke vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Typisches Geschwätz von dem.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der ist halt kleingärtner!

Chris1983 und uwin65 gefällt das.
  7. Chris1983

Uwin sagts ja schon. Ist nicht vergleichbar und einfach ein nicht passendes Beispiel von Watzke.

Ich find's ja grundsätzlich gut wenn den Bazis auch mal Einhalt geboten wird verbal. Aber nicht auf so nem Kindergartenniveau wie Klopp und Watzke das dann seit geraumer Zeit probieren.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn schon, dann stehen die Bayern, in letzter Zeit vor allem Sammer, dem im Nix nach.

pauli09 gefällt das.
  9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Greenkeeperspruch gegen Matthäus war völlig unter aller Sau. Aber wie haben die Bazis denn bei Klinsmann und Magath nachgetreten? Mir fallen da nur noch die üblen Sprüche gegen Ballack ein.

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wobei das eine mit dem anderen nur wenig zu tun hat.

Mich ärgert daran immer nur, dass die beiden Prolls jedesmal, wenn sie den Mund aufmachen, damit auch noch in der Zeitung stehen und der Klopp oder der Watzke darauf einsteigen.

Mir wäre es echt lieber, wenn die Journaille das Gewäsch (von beiden Seiten), insbesondere aber aus München, schlicht nicht mehr drucken oder senden.

Aber die leben ja leider davon.

...via Tapatalk

Chris1983 und pauli09 gefällt das.
  11. Chris1983

Sagt ja auch keiner. Aber Hauptsache nochmal einen gegen die Bayern einen nachdrücken um von Pauli likes zu erhaschen. Na, na, na! :opa:

12. Schalke-Königsblau

Nö. Weil ich dir nicht nach deinem Bayernbart rede ?Nö. Lass ma. Pleg du ma deine FC Bayernliebe. ;););) (Dafür 3x den hier. Is klar.) Und versuch von den Bayernfans Likes zu erhaschen. Von mir aus.....

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
    pauli09 gefällt das.
  13. pauli09

das ist unterste sohle.
    der schreibt doch hier nicht für mich.

14. Chris1983

Och Leute.nehmt den hier --> ;) <--- und geht poofen.

unterste Sohle ist Sk's Gehabe mir eine Bazi-Affinität zu unterstellen. Und ich dachte wir wären DARÜBER mittlerweile hinaus.

aber scheinbar nich, könnte man zumindest aus seinem Geschreibe mutmaßen weil da aus meiner Sicht immernoch sowas latentes mitschwingt.

15. Schalke-Königsblau

Bisschen empfindlich. :top::floet:Aber gut. Über derartiges biste anscheinend nicht hinaus. :floet: Geh selber poofen. Da kommste vielleicht zur Ruhe. :floet:

Ähem.....nimm den hier......;)

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Oooch Kinners, Bayern mag ja der Turbolangweiler des Jahres sein, das macht es aber auch nicht spannender.

Chris1983 gefällt das.
  17. Chris1983

Hat mit zur Ruhe kommen nix zu tun und das sollteste mittlerweile auch wissen oder?! Ich kann's dir aber auch zum 100.000. Mal erklären, dass nicht jeder der nicht zwanghaft gegen Bayern ist sofort automatisch pro Bayern ist.

18. Schalke-Königsblau

Mit dem zur Ruhe kommen scheints gerade bei dir ne ganze Menge zu tun zu haben. Du kannst deine eigenen Sprüche nicht vetragen wenn du sie bei passender Gelegenheit auf Butterbrot geschmiert bekommst.
    Dir kann man, wie sagtest du doch so schön,
    , dass mir deine "Einwände" am Arxxx vorbeigehen. Auch wenn du noch so oft versucht mit deinen "Einwänden" Likes" und Unterstützung der Bazen.......zu "erhaschen".:cool::top:

Edit.
    Schnell noch das Ironieschild anhängen........:ironie:

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  19. Chris1983

Jetzt reichts echt. Bei dir triffts echt zu, dass Ironie Intelligenz beim Empfänger voraussetzt.

irgendwo sind in meinem Verständnis für deinen Bullshit die Grenzen erreicht.

dein Problem ist hingegen, dass du genau den Punkt den du anprangerst nicht auf die Kette bekommst. Ich schaffs ja sogar grad eben noch mich selber auf die Schüppe zu nehmen (nix anderes wollte ich übrigens mit dem Post heute machen). Aber das checkst du anscheinend einfach nicht.

20. Schalke-Königsblau

Du kannst von mir aus gerne persönlich beleidigen. Das macht mir knapp die Hälfte. Du teilst aus, kannst deinen eigenen Spruch nicht ab, wenn du ihn um ihn bekommst und hängst vorher, der Vorsicht halber, dein Lieblingsschild an. Dein Lieblingsschild habe ich doch bitte auch angehängt. Trotz deines Lieblingsschildes fängste an dich immer mehr aufzuregen. So langsam versuchste ins Persönliche zu gehen. Paar nette Beleidigungen. Aber auch das geht mir am Poppes vorbei.
    Soviel zu deinem "Problem" und zu deinem "auf die Kette" bekommen. Du kannst meine Beiträge noch so oft kritisioeren, das geht mir am Arxxx vorbei. Das zu deinem Verständnis.
    Aber gut. Ich weiß, du "checkst" es. ;):D

21. pauli09

hört ihr beiden doch mit dem scheiß auf!
    es gibt nur einen feind und der heißt bayern und ichsachma. ;)

Schalke-Königsblau gefällt das.
  22. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Vergiss es. SK-Blau ist einfach zu dämlich für sowas. Mit dem kann man sich nur verstehen wenn man zufällig exakt die gleichen ansichten hat.

23. Schalke-Königsblau

Nicht in den Poppes. Unnötig. Nen Like. Der reicht. :top::D

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  24. Chris1983

@sk: hast Recht , Beleidigungen müssen nicht sein. Dafür Sorry!

Ansonsten haben wir uns nichts mehr zu sagen denke ich. Das zeigt dein Folgepost.

25. Schalke-Königsblau

Wie du meinst.
    Was deine Einwände zu meinen von dir angesprochenen Kommentaren betrifft, erst recht nicht.

26. pauli09

aufhören!.

osito und huelin gefällt das.
  27. StepMuc

Genau, aufhören! Denn wie Pauli schon sagte: Verschwendet eure Energie doch nicht untereinander, kämpft lieber Schulter an Schulter gegen die Bayern!

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Fruchtet ja deswegen schon nicht, weil chris ja Bayernfan ist - wie schon die Prinzessin vor langer Zeit erkannte.

29. StepMuc

Achso, er traut sich nicht sich zu outen und taucht deshalb in der starken Gruppe der Gladbacher unter - wie putzig!

30. Schalke-Königsblau

Dafür, dass du die Likes in die Richtung verteilst, muss das outing gut genug gewesen sein. Ähem......wie putzig. :floet:

31. StepMuc

Okay okay! Ich geb's zu. Ich hab einen Beitrag von Chris geliked. Ich habe ihn durchaus geliked, wie Du sagen würdest - Sorry.
    Ich wäre dir durchaus dankbar wenn du meine Entschuldigung annehmen könntest.