Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

1. RedDevil

RedDevil Glubberer

Grafite trug am Wochenende den Adipure 3. Dzeko habe ich vor 2 Wochen in nem Adipure 2 gesehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holzi..::5::..

Holzi..::5::.. Member

nein grafite hat immer predator x an in eigener kreation in weiß grün
    dzeko ist neuerdings wieder auf viktory umgestiegen
    die geben ihm 3,56 mio pro jahr da konnte er nicvht ablehnen

ich weiß alles

<3

4. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Grafite trägt zur Zeit Adipure III in weiß/blau und nichts anderes:rolleyes:

5. t10tobi

t10tobi Active Member

viktory nice ;)

6. RedDevil

RedDevil Glubberer

? :lachweg:http://i47.tinypic.com/2who851.jpg

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2010
  7. iamtolgah

iamtolgah Member

und hier die besagten victory schuhe von dzeko :)

8. RedDevil

RedDevil Glubberer

weiß zwar nicht wo ich das geschrieben hab aber naja.....
    Getty Images - Unsupported browser detected sieht aber nach adipure 2 aus :weißnich:

9. Holzi..::5::..

nee war spaß
    bei dzeko handelt es sich um den f50i in weiß allerdings mit lace-cover von den 8er/9er
    machd übrigens auch villa so

10. Holzi..::5::..

stimmd bei dem bild sinns adipure II
    aber ich denk is nur mal n versuch gewesen
    lang wirds eh nicht mehr dauern dann hat er richtigen schuhvertrag und dann ist er auch an adipure oder f50 gebunden weil er dann werbung für einen schuh machd

11. RedDevil

RedDevil Glubberer

naja ich denk mal adidas wird ihm den schuh mal untergejubelt haben zum testen. ist zurzeit eh irgendwie wieder großes schuhlein wechsel dich in der BuLi. Btw. geile Sig Holzi :D

12. lopez83

lopez83 Active Member

"machd"....das sieht doch so scheisse aus da muss man doch selbst ins grübeln kommen oder?

du spinnsd toch wohl ;op

Auch Stimmd...findest häufiger das T nicht auf deiner Dasdadur was ;op

13. gerrard

gerrard New Member

ne dzeko hat komplett weiße f50.9, sieht man an dem durchsichtigen "alles klar" teilchen...
    trotzdem stimmts dass villa das so hat und bei genauerem hinsehen erkennt man auch dass die schuhe von dzeko auf f50i gemacht sind, soll wohl so aussehen, z. b. ist auf der innenseite das rote i und oben an der schnürung das schräge adidas logo drauf...

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2010
  14. Holzi..::5::..

jaa die ferse ist auf jeden fall von f50.8
    ich find dzeko schwachsinnig weil zu f50i eh nicht viel unterschied ist
    aber warum er des riesen plastik lace-cover will und nichd dass leichte der f50i ist unverständlich

gruuß jungs ;D

15. Gonzo

Gonzo 1274

Beim Anprobieren empfand ich das LC des F50 i auch wesentlich angenehmer und nicht so klobig. Dzeko wird wissen warum er es toll findet :)

16. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ist gar nicht schwachsinnig! Mit dem Klettverschluss der LaceCover ab dem F50.6 bis F50.9 kann man die Schuhe insgesamt knalleng "ziehen", und diese "Einstellung" bleibt dann während des Spiels komplett bestehen ohne nach zu bessern. Manche lieben das und brauchen das.

Die F50.8 haben eine andere Passform als die F50.9 und beide auch wieder eine andere als der F50.i. Möglicherweise fühlt sich der (noch) Wolfsburger eben in seinen F50.8 am wohlsten?!

Da Dzeko außerdem seine erfolgreichste Saison in den 8ern gespielt hat, könnte Aberglaube eine entsprechende Rolle für ihn spielen.

17. Holzi..::5::..

jaa liegt am ende immer beim spieler..
    interessant dass nicht jeder die gleichen had..finde ich gut
    adidas wird das allerdings nicht so recht sein..sie machen ja immer auf seine f50.8 dann das rote i und andere verziehrungen des f50i drauf
    mit der engeren einstellung hast du recht und ich denk das wird auch der grund dafür sein, wobei ich es halt sehr "klumpig" finde..
    aber wie gesagt dzeko's entscheidung..

gruß

18. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Ich mag das Gefühl auch, wenn man den Schuh ganz eng schnürt...und wenn das eben das ganze Spiel so bleibt ist für manche schon super.

19. Flo093

Flo093 Member

so wie es aussieht trägt kaka die adipure 3 mit ner anderen sohle, also mit mehr stollen .. oder irre ich mich da ? :D

20. lopez83

lopez83 Active Member

für mich sah´s grad als er mal wieder lag eher nach normaler sohle aus...aber die freude über das ausscheiden war so groß dass ich eh nicht genau hingeschaut hab....

Barca4Ever!!!

21. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

he he beim alten adipure hat er vom ersten F50 die sohle druntergehabt kp warum. Hab eben nochmal geschaut sieht für mich wieder so aus als ob, bin mir aber nich sicher.
    Achso nochwas HA HA, Geld schießt keine Tore. Ich freu mich so :) Mal wieder bewiesen das ein zusammengekaufter Söldnerhaufen nicht automatisch auch gut spielt. Nur Pellegrini tut mir leid ;) der muss in den sauren Apfel beißen und seinen hut nehmen. Aber das is off-topic :)

22. lopez83

lopez83 Active Member

Peter...ich finds auch lustig ;o)

Wie ich den Ronaldo hasse...seine Arrogante art nach dem 1:0 da könnt ich kotzen...k...super fussballer...aber so nen Charakter schwein der sausack!

23. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ein Bild für dich! ;)

Anhänge:

24. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

also für mich sieht das so aus als ob das die ganz normale SG stollen sind... oder?:gruebel:

also ich fande das real im 1 durchgang lyon an die wand gespielt hat. nur higuain hat halt nicht das tor getroffen. schade das real raus ist... aber lyon hattest nach dem 2 durchgang verdient.

25. R!O

Das machen viele Profis so beim adiPURE III, oder haben es in der Vergangenheit mit dem Ier/IIer so gemacht. So z.B. Lahm (beim IIIer nicht mehr), Kaka (bei allen Modellen), Schweinsteiger (bei allen Modellen), Lampard (beim Ier + IIer, Bordon (beim Ier). Es ist/war eine (ursprünglich zweigeteilte) X-TRX SG-Sohle des F50+, wobei die, die heute in den PURE verbaut wird, einteilig ist. X-TRX bedeutet eXchangeable (auswechselbare) Stollen mit Traktion (TRaXion) und Clip-In-Technologie. Somit hat der Spieler größere und flexiblere Anpassungsmöglichkeiten an die jeweiligen Untergründe. Die handelsüblichen nicht wechselbaren TRX-SG Stollen bei den Modellen adiPURE I + II sind zu kurz und bieten auf entsprechendem weichen und nassen Untergrund zu wenig halt. Außerdem bietet diese F50+-Sohle ein anderes Spielgefühl. Etwas härter und dynamischer, mMn.

Anhänge:

26. lopez83

lopez83 Active Member

-------- :kotzer: --------

27. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

sach ich ja ;)

28. JiGGY

JiGGY Member

Ronaldo hat auch gestern eine Mixed-Sohle. (weiß nicht, ob das jemand aufgefallen ist.. nur als Info)

Getty Images - Unsupported browser detected

Macht der das öfters?

29. Flo093

Flo093 Member

immer :top:

30. JiGGY

JiGGY Member

Dann entschuldige ich mich für meinen sinnlosen Beitrag bei allen Lesern.
    Danke & Lg.

31. R!O

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Beitrag ist nicht sinnlos, denn Ronaldo habe ich mit der gemischten Sohle auch erst gesehen, seit dem er in Madrid spielt. Sonst trug er in der Premier League ausschließlich SG. Z.B. bei der Euro 08 für Portugal ebenfalls.