Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Doch das ist es...der Rasen ist sehr "Saftig" und die laufen ja ihre 10 Kilometer an so einem Tag.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Es war nur eine Frage, kein Grund gleich bissig zu werden!
    Ausserdem spiel Malik Fatih in Russland fast ausschliesslich auf Kunstrasen, somit färbt der Rasen sicher nicht ab.
     
  4. pepe_

    pepe_ Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich kann ja mal öfter mit den E8 spielen, dann seh ich ja obs wirklich so grün wird.....
    würde dann auch Fotos hochladen :)

    Gruß Pepe
     
  5. juliano007

    juliano007 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    meine tiempo wurden nach einer zeit auch grün
     
  6. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    sehe ich genauso.....
     
  7. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Wow, es gibt ja doch Spieler, die den neuen Vapor V bzw. Superfly tragen! :)

    [​IMG]
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Leute, nochmal zum E8:

    Es gibt nur zwei Versionen:

    1) Mercurial Vapor IV E8 SL (Bild 1 - Fathi's Schuh)

    2) Mercurial Vapor IV E8 (Bild 2)

    Alle immer mit der "gletscher"blauen Sohle, welche sich durch die fortlaufende Benutzung (gerade auf Rasen) gen Richtung grün verfärbt.

    Das die komplette Russische Liga in der Fatih spielte mit Kunstrasen ausgestattet ist und sich die Schuhe dadurch nicht bzw. nur gering verfärben würden, wäre mir neu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2010
  9. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2010
  10. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    der Beckham mit seiner Stripshow:D
     
  11. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    hi,

    hab in der saison 07/08 öfters auf ze robertos schuhe geschaut....wollte wissen welche das sind

    http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/bayern/fcb_ze_roberto_345x468.jpg

    http://www.topnews.de/wp-content/uploads/2009/07/p-16010670220-highres.jpg

    hab mal gehört das soll ne sonderanfertigung des mv4 sein....

    würd mich auf antworten freuen:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2010
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Es gibt eine SUFU hier und diese bringt zu fast jeder Frage die Antwort und siehe da auch in diesem Fall...

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/23958-ze-robertos-schuhe.html
     
  13. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    flankengeber kanns sein das du nur mitliest um andere zurechtzuweisen?

    wenn er das mit Ze´s schuhen nicht hier fragen darf wo dann?

    vielleicht einfach mal die Zeit für was sinnvolles nutzen ;o) oder biste Lehrer von Beruf das du so aufs korrigieren stehst?

    PS: Nich twieder rumheulen...ich greifen keinen an...fällt mir nur so auf bei den letzten 3-4 threads welche ich mir in den 5 minuten grad angeschaut habe
     
  14. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich heul nicht rum aber wenn die Themen schon existieren dann kann man die Leute ja wohl darauf aufmerksam machen und die SUFU zu verwenden ist denke ich nicht all zu schwer....

    Also immer schön flach halten den Ball....

    Und einfach mal erst nachdenken bzw. die SUFU verwenden bevor ich was Poste ist auch nicht schwer denke ich....
     
  15. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    dann kannste den thread hier löschen lassen...denn alles was hier besprochen wird kannst über die Forensuche oder über die größte SuFu der Welt...GOOGLE ohne probleme finden!

    Also vielleicht solltest du dich einfach nicht so aufspielen und andere leute ihre Fragen stellen lassen!

    Anstatt hier rumzueiern und leute zu korrigieren gib ihm doch einfach ne Antwort...

    Aber naja...ne vernünftige Flanke ist ja von dir nicht zu erwarten.
     
  16. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich Eier nicht rum sondern gebe lediglich den Hinweis und auch den dazugehörigen link...

    Google gibt dir auch nicht auf alle Fragen eine Antwort also ist es schon ok aber das Thema Ze Roberto wurde halt schon so oft besprochen ganz einfach und daher auch der Link..

    Ich habe eine Antwort gegeben die er sich halt durchlesen muss denn das Thema Ze Roberto ist halt etwas spezielles...

    Von daher hat er jetzt die Antwort und daher wieder BTT....
     
  17. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    tja, flankengeber, Zeiten ändern dich...:D:opa::ironie:
     
  18. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    BTW : Neuerdings ist Klose nun auch auf die Laser III umgestiegen.
    Von Tiempo auf CTR 360 auf Laser III. Trug er heute jedenfalls.
     
  19. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    ...tja je schlechter die Leistung, desto schlechter der Schuh.
     
  20. rb11

    rb11 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hey welche Schuhe hatte Trochowski heute an? Predator X blackout? oder villeicht adizero?
     
  21. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Weiß jemand warum Vedad Ibisevic im Sommer kurzfristig den F50i tunit clima cool getragen hat ?
     
  22. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    hat er ? ...

    jetz trägt er wieder pum v 1.10 ne?
    hab gesehen, dass hleb das lace cover abgeschnitten hat..bilder hab ich grad keine

    trägt ronaldinho die light version vom tiempo iii ?
     
  23. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Jep. Bevor er die Puma V1.10 bekam, trug er eine Woche lang im Traning die F50i Tunit, obwohl er ja einen Vertrag mit Puma hat, oder ?
     
  24. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    hi..

    Meine gesehn zu haben.. das robben heute gegen florenz f50 tunit in rot trägt.. kann das sein?
     
  25. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    kann nicht nur sein ist so ;)

    hatt er aber auch schon gegen Dortmund am WE

    adidas F50i Tunit Football Boots - Scarlet/White/Gold - Football Boots
     
  26. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    jo das stimmt...

    spielt van buyten in den powersverve ?
    kann das echt schlecht erkennen..-.-
     
  27. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    wurd grad ausgwechselt die frage wird wohl unbeantwortet bleiben :D
     
  28. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Getty Images - Unsupported browser detected
     
  29. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Van Buyten trägt die ganze Zeit über schon PowerSwerve Confed Cup. ;)

    Und Demichelis, Schweinsteiger und Olic trugen gestern den neuen adiPURE III in weiß-blau (UCL).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  30. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Und Müller und van Bommel trugen die neuen blauen Predator X
     
  31. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Richtig, auch UCL Version. :)