Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    es waren die gelben "vapor v" ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Bei Werder find ichs auch schon nicht mehr so toll, viel zu viele...

    Und bei Ronaldo ist es nicht "logisch", dass er umgestiegen ist, weil er auch gerne mal bei einer Farbe bleibt. Die blauen hatte er ja jetzt auch recht lange an, wo andere schon längst die gelben getragen haben.

    Und nein, zur "Berry-Zeit" kam kein anderer mehr raus. Aber die hat ja sowieso kaum jemand getragen (von den "Großen" fallen mir jetzt nur Ribéry und Bendtner ein). Aber ich wüsste auch nicht, dass Ronaldo die schwarzen getragen hätte...
     
  4. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    also, ich finde es schon "logisch", dass c.ronaldo nun auch die gelben superflys trägt, da er bis jetzt alle farberscheinungen des superflys getragen hat, sprich:

    rot/silber; schwarz/gelb; blau; gelb

    hab ich ne farbe vergessen?^^
     
  5. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    die silber/roten hat er nicht getragen
     
  6. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Du hast die "Platinum/Hot Red/White" vergessen (Bild im Anhang), welche zum Confed Cup herausgekommen sind, hatten aber wenige Profis getragen! Und es ist überhaupt nicht logisch, dass Ronaldo umgestiegen ist, da er den gelben Nike Mercurial Vapor III auch nie trug...

    Anmerkung zum Berry: Natürlich Andrei Arshavin trug die eine Zeit lang. ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2010
  7. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Den hat er nicht getragen weil der für R9 war, also den brasilianischen Ronaldo war.
     
  8. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    tatsache ist, dass er die farb-erscheinungen getragen hat die, die meisten profis auch getragen haben und ich sagte beim SUPERFLY. diese farben waren nun mal:

    1. rot/silber: die erste farbe überhaupt beim SUPERFLY
    2. schwarz/gelb: erste farbe, die offiziell in den handel ging
    3. blau: diese farbe hatten die meisten profis an (war beim schwarz/gelben auch so)
    4. gelb: bei der farbe setzt nike auf das motto: "je außergewöhnlicher die farbe, desto auffälliger die
    schuhe. nike hat bei der farbauswahl viele profos, die die schuhe anscheinend gerne tragen
    u.a. c.ronaldo ;-)
     
  9. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    mal ne frage, welche schuhe trägt Adil Chihi von Köln? Ich erkenne sie nie richtig im spiel und bei google hab ich auch nicht gefunden...

    Sie sind komplett schwarz...sind das die Adizero?
     
  10. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    was die schwarzen superfly?

    Falls du das meinst, dann hast du von ihm heuer fast nichts mitgekriegt?
     
  11. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    - vom Autor entfernt -

    Steph
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2010
  12. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Nein, die Silber/Roten hat er nie getragen.

    Bild vom CL-Finale 2008/09 gegen Barca:
    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt
     
  13. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Achsooo, ihr meint die, dessen Hauptfarbe silber (Platinum) ist. :rotwerd:

    Steph
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2010
  14. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ronaldo lässt gerne mal eine farbe weg ^^
    die ROSA VAPOR 4 hat er nicht getragen.
    zum Beispiel die EM VAPOR (aus Leder) hatter nicht an, da hat er die GRÜNEN VAPOR 4 getragen und nie die SL.
    erst seit dem SUPERFLY trägt er "Carbon-Sohle".
     
  15. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Sieht ganz danach aus als würde er die Adidas Adipure 2 Blackout version tragen.
    http://cache1.asset-cache.net/xc/94...0426957A44A2D70DEEDB1D21C0AE136402C0D9808DAB0

    http://cache4.asset-cache.net/xc/94...58A83D5B93614AA93222FD555928ED075DBF38CDCD9DE
     
  16. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    jo sieht im ersten bild nach der süitze des adiüure ii aus...würde ich auch drauf tippen
     
  17. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    die schuhe vom chihi sahen für mich stark nach kunststoff und nicht nach leder aus....daher mein tipp auf die f50...
     
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...adiPURE II mit Hybrid-Sohle...
     

    Anhänge:

  19. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    [​IMG]

    ;)
     
  20. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    aso ja das stimmt... da hatte er die orangenen an oder?
     
  21. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Falls du die Nike Mercurial Vapor IV Schwarz/Blau meinst, die trug er ganz selten ebenfalls...
     

    Anhänge:

  22. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Oh, alles klar. :)

    Wasn das fürn Trikot? :D
     
  23. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Das war gegen ManCity. Hatten die an, weil das Flugzeugunglück von München da 50 Jahre her war glaub ich
     
  24. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Genau so ist es Marcelinho17!

    Manchester United ? Manchester City - Ballesterer Fuballmagazin
     
  25. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    trug er auch die schwarzen mit rot? also iver
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hää..die wären?
     
  27. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Soweit ich mich erinnern kann nur im Training! (Korrigiert mich aber bitte, wenn es nicht stimmen sollte)
     

    Anhänge:

  28. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Welche Schuhe trägt Kroos hier?

    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt
     
  29. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    ich glaub predator x black version wie mladen petric und piotr trochowski schon mal...
     
  30. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    jo würde ich auch sagen...obwohl es mir mit den laces fast wie eine blackout pred ps aussieht
     
  31. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Schwierig zu sagen. Sieht mir eher nach einem Predator Pulse FG ohne Zunge aus...

    Wegen der prägnanten (nach außen runderen) Fersenkappe, den weiter auseinander liegenden adidas-"Stripes" und dem Wulst am Schaftrand (am Knöchel).
     

    Anhänge: