Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

1. spoteo

spoteo Member

Nike denke ich auch. Hab noch ein Foto gefunden. Vielleicht Tiempo 3? http://bilder.t-online.de/b/70/72/25/96/id_70722596/610/tid_da/vfl-wolfsburg-max-gruen.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CanCann

CanCann Active Member

Nike auf jedenfall. Sieht nach tiempo aus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

4. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Sieht nach Tiempo IV und V aus…

Anhänge:

5. Arshavin

Übrigens: Einer ne Ahnung was Grosskreutz trug?
    455373342.jpg

6. CanCann

CanCann Active Member

Bahnt sich da evtl ein Sponsoren Wechsel an?

7. spoteo

spoteo Member

Der kleine grüne Schriftzug am Hacken, womöglich 'Tiempo', deutet auf den Tiempo 3 hin! Richtig?

8. Chris77

Chris77 Active Member

Ich glaube es ist der Ver geschwärzt und der grüne Schriftzug ist irgendein gestickter Name oder sowas

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

spoteo und OstfriesenPöhler gefällt das.
  9. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Nach dem Muster der Nähte auf dem oberen Teil des Vorderfußes ist es auf jeden Fall der Tiempo V!

Zu dem Großkreutz Schuhen hat man bei transfermarkt.de auch schon gefragt und auch in die Richtung Sponsorwechsel getippt.
    Sieht nach Leder aus und nach geschwärzten Adidas-Streifen (=Blackout-Serie)...da bleibt nicht viel übrig: F50, 11pro, coppa?
    Mehr hat Adidas doch nicht aus Leder?

spoteo gefällt das.
  10. Chris77

Chris77 Active Member

Ist es nicht so das der BVB zu kappa Zeiten einen schuhvertrag mit Nike hatte und nun komplett Puma ist ich glaube grosskreutz hat keinen exklusiv Vertrag mit Nike er und Schmelzer hatten in der Vergangenheit auch öfter schon Adidas an zumeist die f50

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

11. OstfriesenPöhler

Also ich meine, dass es so ist wie in jedem Verein oder auch der Nationalmannschaft: Klamotten vom Hauptsponsor - aber freie Schuhwahl...
    GK trug immer Mercurial Vapor, zumindest die letzten zwei evtl. sogar drei Jahre...

12. spoteo

spoteo Member

Kevin Großkreutz trug ja zuletzt noch den Magista Obra, der wohl aktuell genialste Schuh :). Sollte er jetzt zu einer anderen Marke wechseln, müssen die schon ordentlich etwas auf den Tisch gelegt haben. Da bleibt wohl nur noch adidas übrig!
    http://www.gettyimages.de/detail/na...ith-the-ball-during-nachrichtenfoto/454967196

13. OstfriesenPöhler

Hmm, so genial finde ich den nicht...klar das Konzept ist neu und revolutionär, aber hält das Material was es verspricht?
    Erst einmal ist der Schuh deutlich zu teuer (wie alles andere über 150€ auch).

Außerdem gibt es sehr viele Spieler, auch oder gerade im Profibereich, welche die Socke als störend empfinden und diese sogar abschneiden. Weiterhin klagen hier viele Spieler über Blasen an den Hacken (genauso wie am Superfly), also scheint das Material, oder dessen Steifigkeit, oder aber dessen Passform an dieser Stelle nicht ausgereift.

Weiter finde ich, dass für ein Kontrollschuh (als Nachfolger des ctr360) und auch bei Nike als ein solcher beworben, die Kontrolle zu kurz kommt. Das Nikeskin Material bekommt man auch schon an anderen günstigeren Modellen.

Was man noch nicht beurteilen kann, ist die Haltbarkeit des Schuhes, aber wenigstens hat man sich hier im Vergleich zum Hypervenom schon einmal verbessert, was der an unterschiedlicher Qualität und Rissen vor allem an der Klebestelle zwischen Sohle und Obermaterial geliefert hat war ja nicht überzeugend!

Aber letztendlich ist die optimale Schuhwahl eine, rein subjektive, Entscheidung welche von der eigenen Fußergonometrie, des Ballgefühls und vor allem bei Amateuren auch des Budgets abhängig ist.

spoteo gefällt das.
  14. DD1998

DD1998 DD1998

Großkreutz trug sogar zuletzt mal den nike vapor 9 vom confed-cup...mir scheint sein ausrüstervertrag scheint ausgelaufen zu sein...

Meiner meinung nach sieht es an der Innenseite sogar wie der puma evospeed 1.3 in leder aus...kommt auch von den nähten ungefäh hin

15. CanCann

CanCann Active Member

Ansonsten trägt man keine Blackout.... Warten wir mal ab... Ich meine er hatte nen Vertrag mit Nike

16. DD1998

DD1998 DD1998

Also nach der Sohle sieht es stark nach Puma aus. Wäre stark von Puma, wenn sie den nächsten von Dortmund unter Vertrag nehmen. Sonst gibt es meiner Meinung auch nur 2, die momentan Puma tragen: Reus und Weidenfeller.

Anhänge:

17. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Tolgay Arslan hat immer die F50 adizero glaubt dir der macht es wegen einem Vertrag oder aus Qualität?
    hier mal einen auschnitt von ihm echt ein super Spieler

18. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Was hatte Hojbjerg da gestern denn für einen Unfall an? Das waren auf jeden Fall adizero, aber komische Farbe.

19. Arshavin

Ein schlecht «geschwärzter» Adizero vermutlich...

ad.jpg 457428700.jpg

Bei der Nationalelf testete er den neuen «Chaos».
    456785110.jpg adidas-chaos-mid-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg

20. scn

scn Active Member

aber komisch, dass er ihn dann schwärzte. das machen die doch norma nur, wenn sie keinen ausrüstervertrag mehr haben. und wenn ein spieler keinen vertrag hat, bekommt er ja sicher keine Prototypen zum testen.

21. Arshavin

@scn Ist so, macht keinen Sinn...

Bei Quaresma ging eine Ära zu Ende, war seit 2007 immer in Adidas unterwegs.

73495711.jpg 10363105_757995690922008_6455893220291898781_n.png

22. CanCann

CanCann Active Member

Ramsey, etoo suchen wohl neue Sponsoren derzeit.

23. DD1998

DD1998 DD1998

hat einer eine Idee, was Ramsey trägt. Sieht immer aus wie NikeSkin, nur sagen viele irgendwas von neuen NewBalance, welche Warrior nächstes Jahr ablösen

24. CanCann

CanCann Active Member

Möglich ist auf der Insel vieles denke ich. Dürfte kein Nike sein - sonst hätte man das auch schon gehört. Von daher mal abwarten. Das NewBalance (NB) die Warrior ablösen soll ist mir neu, aber nicht ganz abwegig!

25. DD1998

DD1998 DD1998

Marco Reus heute ausnahmsweise mal im evoSpeed...

26. fabenzema

fabenzema Member

Hat er im Training desöfteren schon getragen bin gespannt ob er komplett Wechselt!

27. DD1998

DD1998 DD1998

Ich "revidiere"...Marco Reus im evoPower mit evoSpeed-Design

Anhänge:

fabenzema und spoteo gefällt das.
  28. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    warum tragen die ganzen Stars eig. oft die synthehtik variante eines Schuhes? finden sie die synthetik variante einfach besser oder liegt es an Sponsoren und Werbungen?

Mfg Kendo

29. cjansen

cjansen Active Member

Kommt immer auf die Vorliebe der Spieler an. Messi z.B. spielt lieber Leder. Anderen ist es vielleicht egal, z.B. müller.

30. KendoKenin

KendoKenin Active Member

also alle videos die ich sah hatte Messi synthehtik an !

31. cjansen

cjansen Active Member