Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
    Nike denke ich auch. Hab noch ein Foto gefunden. Vielleicht Tiempo 3? http://bilder.t-online.de/b/70/72/25/96/id_70722596/610/tid_da/vfl-wolfsburg-max-gruen.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Nike auf jedenfall. Sieht nach tiempo aus

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
     
  4. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Sieht nach Tiempo IV und V aus…
     

    Anhänge:

  5. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Übrigens: Einer ne Ahnung was Grosskreutz trug?
    455373342.jpg
     
  6. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Bahnt sich da evtl ein Sponsoren Wechsel an?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
     
  7. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
    Der kleine grüne Schriftzug am Hacken, womöglich 'Tiempo', deutet auf den Tiempo 3 hin! Richtig?
     
  8. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Ich glaube es ist der Ver geschwärzt und der grüne Schriftzug ist irgendein gestickter Name oder sowas


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    spoteo und OstfriesenPöhler gefällt das.
  9. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Nach dem Muster der Nähte auf dem oberen Teil des Vorderfußes ist es auf jeden Fall der Tiempo V!

    Zu dem Großkreutz Schuhen hat man bei transfermarkt.de auch schon gefragt und auch in die Richtung Sponsorwechsel getippt.
    Sieht nach Leder aus und nach geschwärzten Adidas-Streifen (=Blackout-Serie)...da bleibt nicht viel übrig: F50, 11pro, coppa?
    Mehr hat Adidas doch nicht aus Leder?
     
    spoteo gefällt das.
  10. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Ist es nicht so das der BVB zu kappa Zeiten einen schuhvertrag mit Nike hatte und nun komplett Puma ist ich glaube grosskreutz hat keinen exklusiv Vertrag mit Nike er und Schmelzer hatten in der Vergangenheit auch öfter schon Adidas an zumeist die f50


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  11. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Also ich meine, dass es so ist wie in jedem Verein oder auch der Nationalmannschaft: Klamotten vom Hauptsponsor - aber freie Schuhwahl...
    GK trug immer Mercurial Vapor, zumindest die letzten zwei evtl. sogar drei Jahre...
     
  12. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
    Kevin Großkreutz trug ja zuletzt noch den Magista Obra, der wohl aktuell genialste Schuh :). Sollte er jetzt zu einer anderen Marke wechseln, müssen die schon ordentlich etwas auf den Tisch gelegt haben. Da bleibt wohl nur noch adidas übrig!
    http://www.gettyimages.de/detail/na...ith-the-ball-during-nachrichtenfoto/454967196
     
  13. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hmm, so genial finde ich den nicht...klar das Konzept ist neu und revolutionär, aber hält das Material was es verspricht?
    Erst einmal ist der Schuh deutlich zu teuer (wie alles andere über 150€ auch).

    Außerdem gibt es sehr viele Spieler, auch oder gerade im Profibereich, welche die Socke als störend empfinden und diese sogar abschneiden. Weiterhin klagen hier viele Spieler über Blasen an den Hacken (genauso wie am Superfly), also scheint das Material, oder dessen Steifigkeit, oder aber dessen Passform an dieser Stelle nicht ausgereift.

    Weiter finde ich, dass für ein Kontrollschuh (als Nachfolger des ctr360) und auch bei Nike als ein solcher beworben, die Kontrolle zu kurz kommt. Das Nikeskin Material bekommt man auch schon an anderen günstigeren Modellen.

    Was man noch nicht beurteilen kann, ist die Haltbarkeit des Schuhes, aber wenigstens hat man sich hier im Vergleich zum Hypervenom schon einmal verbessert, was der an unterschiedlicher Qualität und Rissen vor allem an der Klebestelle zwischen Sohle und Obermaterial geliefert hat war ja nicht überzeugend!

    Aber letztendlich ist die optimale Schuhwahl eine, rein subjektive, Entscheidung welche von der eigenen Fußergonometrie, des Ballgefühls und vor allem bei Amateuren auch des Budgets abhängig ist.
     
    spoteo gefällt das.
  14. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Großkreutz trug sogar zuletzt mal den nike vapor 9 vom confed-cup...mir scheint sein ausrüstervertrag scheint ausgelaufen zu sein...

    Meiner meinung nach sieht es an der Innenseite sogar wie der puma evospeed 1.3 in leder aus...kommt auch von den nähten ungefäh hin
     
  15. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Ansonsten trägt man keine Blackout.... Warten wir mal ab... Ich meine er hatte nen Vertrag mit Nike

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
     
  16. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Also nach der Sohle sieht es stark nach Puma aus. Wäre stark von Puma, wenn sie den nächsten von Dortmund unter Vertrag nehmen. Sonst gibt es meiner Meinung auch nur 2, die momentan Puma tragen: Reus und Weidenfeller.
     

    Anhänge:

  17. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Tolgay Arslan hat immer die F50 adizero glaubt dir der macht es wegen einem Vertrag oder aus Qualität?
    hier mal einen auschnitt von ihm echt ein super Spieler
     
  18. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Was hatte Hojbjerg da gestern denn für einen Unfall an? Das waren auf jeden Fall adizero, aber komische Farbe.
     
  19. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ein schlecht «geschwärzter» Adizero vermutlich...

    ad.jpg 457428700.jpg

    Bei der Nationalelf testete er den neuen «Chaos».
    456785110.jpg adidas-chaos-mid-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg
     
  20. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    aber komisch, dass er ihn dann schwärzte. das machen die doch norma nur, wenn sie keinen ausrüstervertrag mehr haben. und wenn ein spieler keinen vertrag hat, bekommt er ja sicher keine Prototypen zum testen.
     
  21. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    @scn Ist so, macht keinen Sinn...

    Bei Quaresma ging eine Ära zu Ende, war seit 2007 immer in Adidas unterwegs.

    73495711.jpg 10363105_757995690922008_6455893220291898781_n.png
     
  22. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Ramsey, etoo suchen wohl neue Sponsoren derzeit.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
     
  23. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    hat einer eine Idee, was Ramsey trägt. Sieht immer aus wie NikeSkin, nur sagen viele irgendwas von neuen NewBalance, welche Warrior nächstes Jahr ablösen
     
  24. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Möglich ist auf der Insel vieles denke ich. Dürfte kein Nike sein - sonst hätte man das auch schon gehört. Von daher mal abwarten. Das NewBalance (NB) die Warrior ablösen soll ist mir neu, aber nicht ganz abwegig!
     
  25. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Marco Reus heute ausnahmsweise mal im evoSpeed...
     
  26. fabenzema

    fabenzema Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    5
    Hat er im Training desöfteren schon getragen bin gespannt ob er komplett Wechselt!
     
  27. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Ich "revidiere"...Marco Reus im evoPower mit evoSpeed-Design
     

    Anhänge:

    fabenzema und spoteo gefällt das.
  28. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo,
    warum tragen die ganzen Stars eig. oft die synthehtik variante eines Schuhes? finden sie die synthetik variante einfach besser oder liegt es an Sponsoren und Werbungen?

    Mfg Kendo
     
  29. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Kommt immer auf die Vorliebe der Spieler an. Messi z.B. spielt lieber Leder. Anderen ist es vielleicht egal, z.B. müller.
     
  30. KendoKenin

    KendoKenin Active Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    also alle videos die ich sah hatte Messi synthehtik an !
     
  31. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25