Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    ist der neue puma evopower. quasi als willkommensgeschenk in speziellem "super mario style"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Soll ja bis zu 10 Mio pro Jahr dafür geben, dass er sie trägt.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Passt ja zum Dress der Squadra Azzurra! ;) Also der Ausrüster.
     
  5. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Ich denke mal, dass man vorallem deshalb gerne Balotelli in den eigenen Reihen hat.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Puma hat ja eh schon gut aufgerüstet was die bekannten Spieler angeht.

    Fabregas, Yaya Toure, Aguero, Gomez, Reus, jetzt Balotelli. Sind sicherlich noch ein paar mehr die mir grad nicht einfallen.
     
  7. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Gomez ist ja nun weg und das seit fast einem ganzen Jahr Richtung Nike
     
    Chris1983 gefällt das.
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Sorry, hatte ich vergessen. Der hat allerdings ewig lang Puma getragen, daher hatte ich es wohl nicht so auf dem Schirm! ;)
     
  9. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Lag wohl auch daran, dass Puma die Trikots des VFB sponsort. Und da ist das immer gern gesehen, wenn man auch die Schuhe der Marke trägt. Guter Coup für Puma, wenn es stimmt mit MB
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
  12. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Naja die Zunge vom Ver hätte Nike, Totti wenigstens als Lederversion dranzaubern können, sieht mMn nach so ziemlich bescheiden aus.

    Aber was für eine Sohle hat Totti denn da an den Schuhen, die beim IVer sieht irgendwie wie ne Vapor Sohle aus und die beim Ver ist auch anders als Standard.
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Hab ich beim IVer auch gedacht. Vor allem wenn dann schon eher ne ältere Vapor-Sohle oder?!
     
  14. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der schwarze Legend IV sieht optisch akzeptabel aus, aber der neue Legend V mit der silbernen Predator-Lasche sieht fürchterlich aus :vogel:
     
    Chris1983 gefällt das.
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Allerdings! :D
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
  17. scn

    scn Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    16
    so gefallen sie mir schon bedeutend besser...

    [​IMG] [​IMG]
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
  19. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    haha...geil! Ich persönlich hätte lieber weiß und schwarz vertauscht.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ich hätte einfach gar keinen 2-Farben-Murks beim Tiempo gemacht! :huhu:
     
  21. fabenzema

    fabenzema Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    5
    Mich errinern die von Design her an die alten total 90 II waren das glaub ich wo an der Innenseite noch die 90 groß stand ...
     
    Chris1983 gefällt das.
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Der IIIer wars. ;)

    http://soccertest.homestead.com/Nike_Air_Zoom_Total_90_III.jpg

    hab ich auch dran gedacht! :D
     
  23. Laui13

    Laui13 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    1
    In dem Video tragen Ribery, Götze und Shaq schwarze Schuhe. Welche mögen das wohl sein? Ich weiß halt nur, dass alle drei Nike träger sind. Ist das n neuer Vapor oder so?

     
  24. rob.gel

    rob.gel Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    10
    Die drei sind bisher immer Vapor(Superfly) träger gewesen und da der neue Vapor X und ein neuer Superfly in den Startlöchern stehen denke ich schon das sie die neuen Modelle testen.
     
    Laui13 gefällt das.
  25. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Kann es sein, dass Dani Alves neben seiner f50 Oberfläche auch noch die neue Sohle vom F50 verwendet? scheint mir so...
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Kann des Bild nicht öffnen! :weißnich:
     
  27. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    hier nochmal [​IMG]
     

    Anhänge:

  28. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Sieht schon so aus, ja... der hat ja auch ewig F50 getragen und wurde mMn eher aus kommerziellen Zwecken dann zum Nitrocharge-Träger, als aus eigener Überzeugung...
     
  29. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Könnte natürlich sein...
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    spoteo gefällt das.
  31. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Diego Costa trug gestern Abend die orangenen F50 - Wechsel zu Adidas fix?