Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Xavi mit Blackouts LZ II ?

    [​IMG]

    Pique mit schwarzen Tiempo:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Diego gleich mal mit der neuen Farbe! ;)

    [​IMG]
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    am Wochenende wieder nen LZ 2. Daneben RvP in "seinen" F50.


    http://www.soccerbible.com/news/general/archive/2013/08/27/designed-by-rvp-made-by-adidas.aspx
     

    Anhänge:

  5. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Adler nun in Nitrocharge

    [​IMG]

    MÖ11:

    [​IMG]
     
  6. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    ich hab ja in letzter zeit wirklich viele torhüter in nitrocharge gesehen, aber ich denke, dass da adidas' marketingstrategie nicht ganz aufgeht oder? ich meine, der nitrocharge soll ein schuh für box-to-box-player sein und ich denke mal, dass adler nur in eine box gehört...
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Ja mei, dann gibt's für Schnapper wohl kaum noch Schuhe. Nen Speed-Schuh nicht, nen Control-Schuh nicht... :weißnich:
     
  8. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Ach Leutz, dieses "der Schuh ist aber nicht für die Position gedacht" ist doch genau das, was Adidas und zuerst Nike in die Gehirne der Amateurspieler eingepflanzt hat: Wenn ich auf der Position Stürmer spiele brauche ich einen Stürmer-Schuh und keinen Mittelfeld-Schuh. Und das ist aus meiner Sicht Schwachsinn der nur zur Generierung von Umsätzen gemacht wird.

    Uhlsport als der einzige Hersteller, der spezielle TW-Schuhe angeboten hat, bietet sie nicht mehr an, weil sie eben nicht gehen. Und über Jahre hat ein Großteil der Torhüter mit Copa gespielt und da hat keiner gesagt: Datt is aba ein Schuh für Feldspieler - uups, ich vergaß, da gabs ja den Unsinn mit dem positionsbezogenen Schuhwerk noch nicht...
     
    Chris1983 gefällt das.
  9. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Adidas Predator Powerswerve.
     
    spoteo gefällt das.
  11. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
    Auf Facebook kam sehr schnell ne Antwort. Aber auch danke für deine Antwort. Gruß Jürgen.
     
  12. fabenzema

    fabenzema Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    5
    Hi, weiß wer was Hummels heute gegen Gladbach für einen Schuh anhatte ? War komplett weiß und von adidas mehr hab ich net erkannt
     
  13. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    das ist ein selbstdesignter adidas predator lz II...gab jetzt so eine akton mit hummels und draxler
     
  14. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Ich meine das sind einfach nur Whiteout Schuhe und die selbst designten Schuhe soll man doch nachmachen können bei miAdidas und dann kann man ein Treffen mit den Spielern gewinnen können oder?
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Man kann/konnte für Hummels und Draxler bei Adidas einen Schuh designen und dann was gewinnen. Vermutlich tragen beide dann solange die Whiteouts.

    War aber nett anzugucken! :)
     
  16. fabenzema

    fabenzema Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    5
    Find sieht tausend mal besser Aus als diese bunten predator sonst immer
     
  17. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Englische Quelle:

     
  18. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Wow dachte echt das Alder weiter den Predator spielt. Bin mal gespannt wenn im nächsten Monat die neuen Handschuhe kommen ob dann wieder alle Predator spielen müßen
     
  19. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Götze trägt die Nike Vapor IX in lila/gelb

    [​IMG]
     
  20. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
  21. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Welchen Schuh trägt denn der Herr Ring beim FCK?
     
  22. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wahrscheinlich trägt er den Copa, vielleicht auch Pantofola d'Oro, ist aber schwer zu sagen ohne gute Bilder.
    Ist ganz klar eine Mixed-Sohle… Tippe auf den Copa.
     
  23. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Zwischen diesen beiden habe ich auch geschwankt. Schwer zu sagen, aber wohl doch eher eine Mixed Sohle das stimmt.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Bis jetzt hatte er doch meistens den gelben Vapor an oder?! :gruebel:
     
  25. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Das weiß ich nicht. Mir ist es halt aufgefallen, da ich ein Bild von ihm gegen Kaiserslautern gefunden habe über die Google Suche ;)
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Hast du nen Link zur Hand? dann gucke ich mal drüber. ;)
     
  27. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Darf man nicht verwenden. Schicke dir eine PN! ;)

    Hier nun auch die Bayern Spieler mit ihren Adidas Boots vom heutigen Training:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2013
  28. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Und Kroos trägt immer noch seinen adiPure IV :jubel:
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Danke für die PN @CanCann . Aber warum darf man den nicht verwenden? :gruebel:

    Würde tendenziell auch zu Copa tendieren. Dann hat er aber die Streifen komplett entfernen lassen. Das sieht mir nichtmal "überlackiert" aus.

    Heute bzw morgen sollen ja einige Adidas-Spieler mit der sogenannten "enlightend"-Version heute spielen. Komplett schwarz mit reflektierenden Streifen.

    http://www.prodirectsoccer.com/articles/adidas-enlightened-pack-football-boots.aspx

    http://www.footyheadlines.com/2013/10/the-enlightened-new-adidas-adizero-spot.html

    http://www.soccerbible.com/news/general/archive/2013/10/18/adidas-tease-the-enlightened.aspx
     
  30. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Steht extra auf der Homepage von dem Fotografen und da bin ich mir dann zu unsicher, ob man das hier posten darf! ;)

    Irgendwie fand ich die Englightened Versionen aus dem Spiel heraus nicht so schön ...
     
  31. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Ronaldo trägt jetzt die Galaxy Edition

    [​IMG]