Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Sorry, habe mich verschrieben, sind natürlich die 11pro ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    170951379.jpg 170957631.jpg

    David Silva jetzt auch in Nitrocharge
     
  4. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Marcell Jansen heute im Training mit Nike Maestri, statt Puma Evospeed!

    935015_10151511548519117_1293809301_n.jpg
     
  5. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    der trägt doch sonst powercat...keine evospeed
     
  6. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Hat im Testspiel gegen Kopenhagen Evospeed getragen ;)

    1003150_10151509538689117_1790450279_n.jpg
     
  7. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
  8. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Du siehst richtig, gestern trug er Nike Maestri. Scheint wohl mit den neuen Predator genauso wenig klar zu kommen wie ich ;)
     
    lorikcana19 gefällt das.
  9. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ich denke, dass eher sein Vertrag bei seinem Ausrüster ausläuft. Nun hat er wahrscheinlich alle Optionen offen, siehe Özil.
    Aber dass er zu Nike greift hätte ich nicht erwartet ;)
     
  10. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Hier noch ein Bild von «soccerreviews»…

    Gerrard.jpg
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Naja, Soccerbible oder Soccerreviews stellte schon die Vermutung auf, dass evtl. sein Predator kaputt gewesen sei. Wobei ich mir da fast sicher bin, dass er auch ein Ersatzpaar dabei gehabt hätte.

    Das wäre schon ein herber Schlag wenn quasi einer der Top-Predator-Spieler zu Nike wechseln würde. :staun:
     
  12. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    ich meine ja eher, dass Gerrard immer schon eine Fan von normalen Schuhen, war also weiß oder schwarz. Dass er aber nen ziemlich bunten maestri trägt erstaunt mich dannn schon
     
  13. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    So wie es ausschaut trägt Stevie gerade den weißen Adipure?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2013
  14. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Na ja, hatte den LZ II letzte Woche im Laden in der Hand und könnte sofort verstehen, dass er nicht mit diesem Schuh spielen will. Finde diese Oberfläche mit dem karierten Muster viel zu Dominant. Überhaupt nicht mein Fall…
     
  15. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Beim heutigen 2-0 Sieg von Liverpool gegen Melbourne Victory trug Gerrard wieder die AdiPure!
     
  16. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    meinst du hier nur dieses Karo-Design oder die Farbwahl? Weil die Farbwahl is ja jedem selbst überlassen, mir persönlich gefällt er nicht schlecht. Das Karodesign...darüber kann man streiten...
     
  17. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Vom Design her gefällt mir der Schuh üüüüberhaupt nicht, obwohl Grün auf dem Rasen gut kommt. Hatte ihn am Fuss und dieses Karo-Muster-Plastik-Stück finde ich viel zu stark. Ist etwas kompliziert zu erklären, finde die Oberfläche stört extrem und vermittelt einen «unebenen» Eindruck.
     
  18. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    http://cdn.galatasaray.org/images/galeri/8/3797/B_b1ff1dfad6bf4cd8e9948a19e16a2c53.jpg
    http://cdn.galatasaray.org/images/galeri/8/3797/B_b85b6ef9c701646d3f61685c616356e8.jpg

    Kann mir einer sagen, was das für eine Marke sein soll, die Melo trägt?
    Sieht dem King ähnlich aus...
     
  19. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Dem evospeed sieht´s noch ähnlicher, oder?
     
  20. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Der evoSpeed hat an der Ferse einen anderen "Schutz".
     
  21. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    das ist ein bemalter Puma King
     
  22. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    trägt balotelli eigentlich nun hypervenom ? oder maestri? der hatte ja mal in nem spiel in der ersten hälfte den hypervenom an danach wieder den maestri? was trägt er nun als stamm? so rein interesse halber...danke euch
     
  23. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    balotelli trägt maestri...sieht man auf allen bildern :D

    Suchen - Getty Images DE: Mario Balotelli
     
  24. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Lasse Sobiech wechselt vom Vapor zum adiZero:

    lasse-sobiech2-514.jpg hertha-hamburg-analyse-II-514.jpg
     
  25. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Muss man eigentlich beim HSV mit Adidas spielen (wie früher Schalke)? Glaube nur Van der Vaart spielt im Maestri…
     
  26. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Ich glaube nicht, dass man es muss. Vielmehr werden die Schuhe wohl von Adidas gestellt, wenn man keinen persönlichen Ausrüster hat. ;)
     
  27. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    glaube ich auch...aber nur ein modell für eine ganze weile

    bei schalke haben viele letzte saison nur den ersten predator lz getragen...selbst hildebrand und der ist doch eigentlich bei puma, oder?
     
  28. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Stecke Gerrard trug gestern bei einem 0-1 Sieg den Nitrocharge.
     
  29. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Heute Clemens und Santana von Nike zu Adidas gewechselt, vielleicht auch nur eine Ausnahme…
     
  30. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Wenn es mal nicht läuft wechselt man eben die Schuhe!

    ________

    Santi Cazorla Signs For PUMA - Football News

    Santi nun bei Puma!
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Da geht auch eine Ära zu Ende, der hat jetzt über 5 Jahren den Adipure getragen seit dem ersten Modell.
    So etwas gibt es auch nicht mehr so häufig bei den vielen Schuh-Wechseln. :)

    81642524.jpg