Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das stimmt, aber sonst gute Aufstellung! :)
     
    spoteo gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
    Danke für den Hinweis, habs geändert. Ich denke es ist das Modell "1970". Seht ihr das auch so?
     
  4. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Ja, sind sie definitiv
     
    spoteo gefällt das.
  5. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    spoteo gefällt das.
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Was is'n da los? Schweini in Adizeros, Gomez in Nike. John Terry ist jetzt nachdem er eigentlich seine ganze Karriere in Umbro gespiel hat auf Nike umgestiegen.

    Robben spielt immernoch schön seinen Adizero II.

    Aber zu Gomez: Tiempos? Hm. Naja, CTR oder Vapors würden nicht so "passen". Ggf. der Laser oder dann ab Sommer der Hyper Venom. Was meint ihr?
     
    tob05 und Goal-Jr gefällt das.
  7. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Gomez will bestimmt nur Klose nachmachen damit er endlich Nr.1 in der Nationalelf ist :p

    Naja Schweini Adizerp passt iwie gar nicht :eek: Und Gomez als Zugpferd vom Evospeed schon komisch..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2013
  8. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Ist schon gewöhnungsbedürftig was die Bayern Spieler im Moment tragen. Schweini mit den Adizero? Geht irgendwie gar nicht. Eher hätte ich ihm noch die Predator LZ zugetraut, aber warten wir mal ab.
     
  9. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Nein LZ passen auf keinen Fall zu ihm. Ich find Adizero jetzt gar nicht soo abwegig, er hat ja früher auch F50 getragen.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    LZ vllt. insofern nicht weil's keine Lederschuhe sind. Aber die F50 finde ich passen nicht (mehr) zu ihm. Andererseits ist der Nitrocharge vermutlich ja aus dem selben Material wie der LZ oder? Also auch kein Leder. Andererseits hatte er das früher in den f50 auch nicht. Man weiß es nicht!! :D
     
  11. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    welchen schuh hat Gomez heute getragen? Ich glaub die Tiempo, war jedenfalls schwarz.

    Schweini hatte jedenfalls wieder adizero an..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2013
  12. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ja war schwarz. Entweder ein blackout von Nike (Tiempo indem Fall) oder vllt ein blackout von Puma.
    Eher hats nach Nike ausgesehen..
     
  13. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    auf soccerreviews.com war das bootspotting mit ihm und es war ein Tiempo IV der schwarz angemalt wurde ;)
     
  14. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Wieso spielt Gomez mit den Tiempos?
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Puma war ausverkauft am Wochenende! ;)

    Spass bei Seite: denke mal, da steht ein evtl. Wechsel des Schuhausrüsters an.
     
  16. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Wenn er unbedingt Leder wollte, hätte Puma ihm ja mal nen King oder Evospeed K hinstellen können, aber wahrscheinlich geht es ums geld ;)
     
  17. Ada Strauss

    Ada Strauss Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Das ist eine guten foto!!!:D
     
  18. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Könnt ihr mir sagen wieso quasi alle die den Maestri III gespielt haben jetzt den Trequartista spielen? :gruebel:
     
  19. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Wer ? Ist mir gar nicht aufgefallen^^
     
  20. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Wer? :lol:
    ALLE die heute gespielt haben.

    Bender, Gündogan, alle von Leverkusen, alle von Freiburg und und und.

    Das Gelb hat ne ganz andere Farbe (mehr Orange) und die Gummistreifen sind nicht im Kontrast. (also beim gelben Leder Gelb, beim schwarzen schwarz.
     
  21. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Das Gelb ist ja auch Orange! ;)
    Das ist doch die neue Farbe! Nike_5F00_CTR_5F00_BlkOrg_5F00_Main.jpg Nike_5F00_CTR360_5F00_III_5F00_Yel_5F00_Main.jpg Nike_5F00_CTR_5F00_BlkOrg_5F00_Side2.jpg Nike_5F00_CTR360_5F00_III_5F00_Yel_5F00_Side2.jpg
     
  22. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Bild 1 und 3 sind doch Trequartista's und zwar in der aller ersten Kombi, schwarz gelb, oder nicht? Nur das das Gelb nicht so "sonic" ist wie beim Maestri. :cool:
     
  23. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Nein das sind die neuen in orange...
     
  24. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Heute spielt fast jeder Profi mit der Topversion… Spielen alle in den neuen Maestri.

    Nike CTR360 Maestri III Football Boots - Citrus/White/Black - Football Boots
     
  25. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Das ist echt ne neue Farbe? o_O

    Vor allem, das ist doch nichtmal nen richtiges Orange, mit ner schlechten Kamera sehen meine Maestri's auch so aus. :D Arshavin hatte doch die nächsten gepostet, da war der "orangene" doch nicht dabei!? :weisnich:

    Das ist Orange:

    ImageUploadedByTapatalk1359296208.555043.jpg

    Und so sahen die Schuhe nicht aus, echt komisch.

    €: "Citrus" :lol: :isklar: Wieso bringt man nen Schuh raus der farblich fast wie der erste aussieht?!
    Hoffentlich werden die Gummidinger wieder unterschiedlich angeordnet. :isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2013
    Arshavin gefällt das.
  26. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Juan Mata wechselt wohl auch zu Adidas. Hat zumindest im Freundschaftsspiel gegen Uruguay die Adidas LZ getragen.
     
  27. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Fernando Torres wechselt nun auch zu Adidas! Wuhuuuu!
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mario Gomez wechselt von Puma zu Nike
     
  29. Greece99

    Greece99 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Trägt Theo walcott diese Schuhe heute ???
     
  30. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Die erscheinen vermutlich erst im Juli…

    Er trägt die hier:
    nike-mercurial-vapor-ix-2.jpg
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Was trägt der Herr Beckham denn da wieder feines?! :)

    Global Football Boots Spotting - 25/02/13 - Football News

    @Arshavin: da haste auch mal einen der den grünen Adizero trägt. ;)

    Edit: hier sieht man Becks' Schuhe noch ein wenig besser:

    Boot spotting: 25th February - Soccer Reviews
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2013