Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Schweini trug sehr lange die Adipure III und Kroos trägt bis heute die Adipure IV.
    Ja ist vermutlich des neue Adidas Model, dass er hier ausprobiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Kann mir jemand sagen welche Schuhe Havard Nordtveit in letzter Zeit trägt ? Es sind ganz schwarze Schuhe mit roten Schnürsenkeln soweit ich das im TV beobachten konnte.
     
  4. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ist das einzige Bild was ich gefunden habe.

    [​IMG]

    Tippe aber ganz stark auf 'nen Vapor. :)
     
  5. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ja, hat Ähnlichkeiten mit dem Vapor VIII

    PS: Trägt Ribery den GS 2.0 gegen Hannover?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2012
  6. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Wenns nen schwarzer Schuh mit weißer Spitze war wo auf der Seite dick und fett ACC stand, dann ja. :lol:

    Götze hat ihn auf jeden getragen.
     
  7. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
    Ribery und Götze haben den GS 2 gestern getragen.

    Gibts vielleicht schon weitere Erkenntnisse, welchen Schuh aktuell Aaron Hunt trägt???
     
  8. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Ich glaube die Blackout Version des Vapors
     
  9. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    http://1.bp.blogspot.com/-qbYygEOBh...ports+Skreamer+S-Lite+Marouane+Fellaini+1.gif

    OMG:schock: Fellaini trägt die Warriors! Ehrlich jetzt, ich finde den Warrior sowas von eklig, dass ich sagen muss, er ist der Hässlichste auf dem Markt. Von der Ekligkeit nicht zu toppen! Wie kann man Spielern wie Fellaini sowas nur antun :D
     
  10. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wird wohl 1 - 2 Euro pro Spiel bekommen für das tragen des Schuhs...
     
  11. Pong

    Pong Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich finde, der Schuh hat was. Würde den gerne mal testen und ausprobieren!
     
  12. Pong

    Pong Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hat Ibisevic gegen Fürth die ganz normalen Evo Speed an oder die SL-Variante?? Ich glaube ja die ganz normalen.
    Und kennt ihr einen Spieler der die SL-Variante trägt? Meiner Meinung nach, optisch, der momentan geilste Schuh auf dem Markt!
     
  13. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Was hat Gomez zurzeit für Schuhe?
     
  14. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Der trägt die Puma evospeed.
     
  15. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Ja schon, aber der sieht aus wie ne Whiteout Edition oder so?
     
  16. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2012
  17. Pong

    Pong Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Farfan trägt wieder Vapor!

    158396196.jpg
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Patrick Herrmann wechselt von adidas (F50) zu Nike:

    herrmann.jpg
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    Schade drum. Aber Nike hat er ja schon die ganze Saison getragen! ;)
     
  20. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Moritz Leitner wechselt wieder von den neuen F50 zu den Predator LZ:
    b.800.600.16777215.0.stories.Saison 2012-2013.Mainz - Dortmund.mainz-dortmund051.jpg HoffLeitzSali_1355671443.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Mario Götze trägt wieder die Vapor VIII

    4-format43.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Und nun auch Igor de Camargo im Vapor VIII:

    20942384,16639072,highRes,maxh,480,maxw,480,GYI_156835684.jpg
     
  21. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
    Welchen Nike Schuh trägt Shaqiri hier: Xherdan Shaqiri Shakes Hands With Mario Mandzukic
     
  22. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Den neuen Vapor IX (9)...
     
    spoteo gefällt das.
  23. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
  24. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Hier nochmal das Bild:

    Schweinsteiger_2D00_adizero_2D00_Img1.jpg
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    Was hat er denn gestern gegen Schlakke getragen beim Testspiel?

    Edit: ach gucke ma!!

    http://www.fcbayern.telekom.de/media/images/spieler_12_13/ribery/573/schalke5_get_080113.jpg

    Hm, hätte ja gedacht er spielt weiter mit seinen Adipure 3 bzw 11 Pro Gemisch bis der neue NC rauskommt. Als Adizero-Träger sehe ich ihn eigentlich nicht. :weißnich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2013
    spoteo gefällt das.
  26. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Sehe ich auch so, ist etwa genau so merkwürdig wie Van Buyten oder Lucio in ihren Adizero. Passt irgendwie einfach nicht. ;)

    P.S. Maestri von Holtby gefällt mir sehr.
     
  27. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Scheinen die neuen adizeros ja gar nicht so schlecht zu sein, wenn er dafür seine "Eigenkreation" hergibt... Die Frage bei den Abwehrspielern ist hald welche Alternative sollen die wählen? Copa spielt eh niemand, vielleicht wollen sie Leder also auch kein LZ und 11pro ist auch nicht jedermanns Sache. Bei den neuen find ichs eigentlich ok, wenn die die alten anhatten wars schlimmer...
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    Was ist denn das für ein Argument "Copa trägt keiner"?! Ist vermeintlich noch einer der besten Adidas-Schuhe. Vllt. isses denen farblich zu langweilig. :weißnich:

    Vllt. testet Schweini jetzt im Trainingslager auch einfach mal nur. Schließlich hat er da auch schon seinen "normalen" Schuh getragen. Zumal ich nicht wüsste wann er ernsthaft über einen längeren Zeitraum was anderes als nen weißen Schuh getragen hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Bild hat's dahingehend eh in sich!!

    Rib im Vapor IX, Holtby im neuen Maestri, Schweini im Adizero. Ein Traum für jedes "bootspotting"! ;)
     
    spoteo gefällt das.
  29. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Nicht weil er schlecht wäre, sondern weil die profis den einfach nicht tragen (natürlich gibts wenige ausnahmen aber der Großteil trägt ihn nicht!)
     
  30. spoteo

    spoteo Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    6
    Das Thema dieses Threads ist "Welcher Spieler trägt welchen Schuh". In dem folgenden Artikel gehts darum "Welcher Torschütze der aktuellen Bundesliga-Saison trägt welchen Schuh": Fußballschuhe: Die Fußballschuhe der Torschützen der 50. Bundesliga-Saison 2012/13 (spoteo - Markt aktuell) Sind das Infos die für euch interessant sind?
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Martin Stranzl trägt aber ein anderes Model von Pelé…
     
    #99 gefällt das.