Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Was trägt denn Aaron Hunt für Schuhe?

    http://cache1.asset-cache.net/gc/14...30kEgHxCpVeeyjqBRkQcZBk7MPoCm/noXyE5CmWhL0g==
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Von der Sohle her könnt's ein Mizuno sein oder?

    Ach so, Özil scheint's zu Adidas zu ziehen: Mesut Ozil sensational switch to adidas - Boot Spy
     
  4. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Könnte sein. Konnte man aber auch gestern nicht so gut erkennen.

    Netter Move von Adidas. Das kostet bestimmt einiges.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Sicherlich. Aber gut, ich persönlich sehe unsere N11-Spieler eh lieber in Adidas. ;)
     
  6. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Geht mir genauso! :)
     
  7. boschi

    boschi Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    laut nike steht der aber weiter bei nike unter vertrag undsoweit ich weiß läuft der vertrag mit nike bis 2014 oder 2015..
     
  8. bartholomaeus

    bartholomaeus Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Vielleicht ist es ja auch ein Marketing Geniestreich von Nike: Erstmal ein paar Auftritte des Superstars im vermeintlich überlegenen LZ und dann doch wieder zurück zum Vapor, weil der ja doch vieeeel besser ist.:D Gabs sowas schonmal?
     
  9. elcarbonado

    elcarbonado Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Aron Hunt trägt einen Nike Dois R10
     
  10. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Glaube sowas ist vertraglich gar nicht möglich.

    Neven Subotic ist nun auch zu Adidas zurückgekehrt. Trägt nun die 11Pro

    http://cache3.asset-cache.net/gc/15...+AcjE0JxeEGRzztCWjfn7A6HxPGM8EGpNx9h4s8iB3Q==
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bzgl. Özil wäre es ja interessant ob er in den weiteren Testspielen auch den Pred LZ getragen hat. :gruebel:
     
  12. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19

    Hat er! http://cache2.asset-cache.net/gc/15...LIP2XiEVR6+E5/abM5R77qkzvmNTAE0AgZfMFyvyhWuM=

    :)
     
  13. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Gündogan spielt den neuen Maestri III. :top:

    Lewandowski mit Laser IV.

    Und ganz Bayern spielt den Predator Oder F50. :lol: :silly:
     
  14. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Nicht wirklich neues! ;) :D
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Zumal es ja auch nicht so korrekt ist. Lahm und Neuer spielen nach wie vor Adipure 11 Pro. Kroos immernoch den Adipure IV. Mandzukic, Ribery und Gustavo den Vapor. Dante nen Puma.
     
  16. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Das war ja auch nicht so ernst gemeint.
     
  17. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
  18. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Verwunderlich, da er ja zusammen mit Wiedenfeller und Owomoyela die PUMA aushängeschilder des BVB's waren. Nun gut, nun ist es eben Reus.
     
  19. bartholomaeus

    bartholomaeus Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wieso nicht? Er ist ja lediglich gegenüber Nike verprlichtet deren Schuhe zu tragen und falls die es für sinnvoll halten, ihn mal für eine Woche in adidas auflaufen zu lassen, dürfte das keinerlei Problem sein. Ich fände es jedenfalls ziemlich clever... erst den Anschein erwecken, einer meiner Topspieler würde zur Konkurrenz wechseln, dann aber doch wieder zu mir, dem besseren Ausstatter, zurückkehren... natürlich alles nur meine persönlichen Gedankenspielchen...
     
  20. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Fallen euch grad spieler ein, die den 11pro tragen? Außer subotic, neuer und schweini
     
  21. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Lahm, Lampard, Olic, Seedorf, Barry...
     
  22. boschi

    boschi Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    auch nochmal zu özil, der vertrag mit nike ist wohl ausgelaufen und wurd von özil aus nicht verlängert. Er möchte sich neu orientieren und jetzt erstmal verschiedene Schuhe testen und gucken welche für ihn am besten sind.. Mal schauen wie es ausgeht
     
  23. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hmm, ich denke es wird ihm kein schuh besser passen als der Vapor.. der CTR360 ging für ihn evtl auch noch klar, alles andere passt iwie wenig zu ihm..
     
  24. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Es geht doch nicht darum was wir finden was zu ihm passt...er selbst soll doch nen Schuh haben mit dem er zufrieden ist und ihm liegt...
     
  25. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Lahm trägt ihn auch und ich meine Renato Augusto auch. Mielitz hat ihn gestern auch getragen. Olic müsste ihn auch tragen.
     
  26. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Özil trägt heute mal wieder seine Predator LZ :)
     
  27. gluziuslukis

    gluziuslukis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    tragen c.ronaldo und modric hauptsächlich fg stollen oder eher sg stollen? :)
    lg
     
  28. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Beide tragen (fast) immer eine Mixed-Sohle!
     
  29. Fehleinkauf

    Fehleinkauf Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    8
    Was trägt özil denn momentan für Schuhe im Spiel gegen die färöer? Komplett weiße..
     
  30. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    genau das wollte ich heir auch grad fragen!! immer wenn zoom is, is özil weit entfernt -.- ganz weiße schläppchen :D
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Den normalen Synthetik Adizero in der Farbe weiss/blau!