Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

1. spoteo

spoteo Member

Kann mir jemand sagen, welche Fußballschuhe folgende Spieler tragen:
    Edmond Kapllani (FC Augsburg), Sebastian Prödl (SV Werder Bremen), Slobodan Raijkovic (HSV) und Lucas Barrios (BVB).
    Prödl und Barrios tragen PUMA Schuhe, Kapllani einen von UMBRO aber welche genau?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Prödl trägt meist PUMA King's oder PUMA Powercat

Barrios trägt die PUMA v1.06 wenn ich mich nicht irre...

4. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Rajkovic vor ein paar Wochen noch Adipower, nun miCoach-Adizero-Träger ;)

5. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Kapllani müste UMBRO Speciali tragen

6. spoteo

spoteo Member

Danke für die Antworten. Werde es in meiner Statistik zu den Fußballschuhen der Torschützen der aktuellen Saison übernehmen. Werde euch dort mit kurz erwähnen, wenn es euch recht ist.
    Ihr findet diese detailliert auch unter:
    Fuballschuhe: Die Fuballschuhe der Torschtzen der Bundesliga-Saison 2011/12 (spoteo - Markt aktuell)

7. spoteo

spoteo Member

Welchen Schuh trägt Stephan Hain vom FC Augsburg???

8. stahli84

stahli84 Member

• Kann mir irgend jemand sagen, welchen Schuh Oka Nikolov (Eintracht Frankfurt) am Montag in der Partie gegen Fortuna Düsseldorf an hatte? Ich weiß das es ein nike war, aber welcher ob Vapor, Maesteri, oder T90 weiß ich nicht. Verdammt schwer zu identifizieren. Versuch auch schon die ganze Zeit ein gutes bild im Netz zu erhalten, aber leider erfolglos :-(
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen??

9. tob05

tob05 Active Member

Hi,
    das war ein Maestri und zwar in der Farbe.
    Zuvor in anderen Spielen hatte er auch mal zwischenzeitlich den Adipower an in schwarz/rot und den Maestri in schwarz/rot/weiß.

10. bad_santa

bad_santa Active Member

Welche Schuhe trägt den Balotelli (im Moment gegen Porto)???

11. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

siehe tob05's antwort ;)

der selbe Schuh - NIKE CTR 360

12. spoteo

spoteo Member

Am 32. Spieltag haben auch die Jungs aus Kaiserslautern mal 2 Tore in einem Spiel geschossen. Und dann noch 2 "Exoten".

Mit welchen Fußballschuhen haben Oliver Kirch und Andrew Wooten ihre Tore erzielt???

13. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Oliver Kirch
    PUMA KING FINALE (in Weiß/Schwarz)

Andrew Wooten
    Nike Total 90 Laser IV

14. Seitza

Seitza Active Member

Dazu müsstest du erst mal ein Bild einfügen, damit wir das beurteilen können ;)

15. Kaka79

Kaka79 New Member

Stimmt. Klappte irgendwie nicht. So nun aber. Habe leider keine besseren Bilder. fussi.jpg fussi1.jpg fussi2.jpg

16. Seitza

Seitza Active Member

17. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

18. Kaka79

Kaka79 New Member

Ok. Denke auch das es der Adizero Blackout ist. Super Danke

19. KingKaio

KingKaio Member

Kann mir jemand sagen, welche Fußballschuhe Manuel Neuer aktuell trägt?

Und kann mir viellleicht jemand sagen, welche Schuhe Oliver Kahn im CL-Finale 2001 getragen hat?

Anhänge:

20. Seitza

Seitza Active Member

Neuer: Adidas Adipure 11 Pro
    Kahn: Keine Ahnung

21. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Bei Neuer ist es der aktuelle Adidas Adipure 11Pro.

bei Kahn wird es sicherlich der Adidas World-Cup gewesen sein. Den hat er (meine ich) seine ganze Karriere getragen. ;)

http://www.ran.de/de/fussball/champ...-2001-den-entscheidenden-elfmeter_485x364.jpg

22. spoteo

spoteo Member

Kurz was anderes zwischendurch, sollte aber trotzdem hier rein passen: Habs endlich geschafft die Bundesliga-Saison 2011/12 auszuwerten. Wie man nach der Vorrunde erwarten konnte, blieben die Schuhe F50 adizero und adipower Predator die beliebtesten Fußballschuhe der Torschützen, dahinter folgen Tiempo Legend, Mercurial Vapor und Total 90 Laser von Nike. Wer genau wissen will, welcher Spieler mit welchen Schuhen seine Tore geschossen hat, sollte nach ganz unten in der Auswertung gucken! Guckt doch mal vorbei!

Danke auch nochmal an die Benutzer hier im Forum, die mir bei einigen Spielern behilflich waren!

23. KingKaio

KingKaio Member

Danke! Dann werde ich mir wohl den World Cup kaufen. Da kann man bestimmt nichts falsch machen, oder? Wie fallen den die Schuhe von adidas aus? Normal oder muss man eine Nummer größer oder kleiner nehmen? Habe im Moment Schuhe von Nike in der Größe 46.

24. KingKaio

KingKaio Member

Zwar eine unpassende Frage aber bevor ich ein neues Thema aufmache, stelle ich sie hier. Welche Torwarthandschuhe hatte Oliver Kahn im CL-Finale 2001 an? Würde mich sehr interessieren.

25. grlk1994

grlk1994 Active Member

Kahn: Hab mir grad ein Bild angesehen und tippe auf den Adidas World Cup, denn den hat er noch länger getragen und dies hab ich auch öfter beobachtet.

26. spoteo

spoteo Member

Schaue gespannt alle Spiele der EM und gucke den Spielern genau auf die Füße. Welcher Spieler trägt welchen Schuh. Eine Auswertung folgt in den nächsten Tagen auf spoteo.de.
    Aber es gibt doch immer wieder Schuhe, die ich nicht zuordnen kann. Wie das aktuelle Modell von Bastian Schweinsteiger. Welchen Schuh trägt er? Dachte zuerst, es wäre der adiPure 11pro aber der ist es wohl doch nicht!!!

27. bastione

bastione Member

Er trägt die Adipure 3 TRX FG in weiß!

28. spoteo

spoteo Member

Danke, für deine schnelle Antwort. Dachte doch bisher, dass Bastian Schweinsteiger mit dem aktuellsten Material seines Ausrüsters aufläuft. Da hab ich mich wohl getäuscht.

29. spoteo

spoteo Member

Hab diesmal ein paar mehr Spieler von denen ich nicht erkennen konnte, welche Fußballschuhe sie bei der EM tragen/trugen. Wäre toll wenn ihr mir wieder behilflich sein könntet.
    Artur Sobiech (Polen) siehe auch: Artur Sobiech Of Poland Warms Up During A UEFA EURO
    Nikos Liberopoulos (Griechenland): Nikos Liberopoulos Of Greece Warms Up During A UEFA
    Giannis Fetfatzidis (Griechenland)
    Giorgos Tzavellas (Griechenland): Greek Defender Giorgos Tzavellas Vies With Russian
    Aleksandr Anyukov (Russland): Aleksandr Anyukov Of Russia Controls The Ball During
    Darren O'Dea (Irland)
    Grzegorz Wojtkowiak (Polen)
    Robert Green (England): English Goalkeepers Joe Hart Jack Butland And English

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2012
  30. jbj

jbj Member

Also Artur Sobiech trägt auf dem Bild die Camo Testversion des Puma Evospeed.
    Robert Green dürften wohl Pantofola D'oro Lazzarini sein.
    Und bei Tzavellas würde ich mal auf die Nike Tiempo Premier tippen.
    Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen.

31. spoteo

spoteo Member

Genial! :danke:
    Vielleicht können ja noch weitere User bei den anderen 5 helfen!