Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Aguero ist jetzt offiziell bei Puma unter Vertrag und spielt mit dem V1.11.

    Siehe soccerbible.com oder Bilder bei gettyimages
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Jep, hab ich grad auch direkt nachgeschaut! ;) Aber ich meine trotzdem, dass er vor nicht allzu langer Zeit mal mit nem Paar Adidas "erwischt" wurde. Hm...
     
  4. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    jep. hatte adipure (allerdings geschwärzt) an.
    Sergio Aguero Switching to adidas? - Boot Spy
     
  5. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    entschuldigt das ich nun nicht nach fussballschuhe frage..sondern über eine jacke...xherdan shaqiri ist ja gesperrt...aber ich habe nun die vorspielbericht geschaut und shaqiri ist ja gesperrt..und ich weis er trägt einen nike windbreaker...aber welche farben waren es? hat jemand ein foto oder irgendwas? oder weis welche es genau ist? ich danke und ich entschuldige !!
     
  6. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
  7. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ja, aber jetzt ist er ja bei PUMA. Den Adidas Schuh hat er noch vor seinem Vertrag mit Puma getragen.
     
  8. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Deshalb die Blackout Version ;)
     
  9. Joshi@96

    Joshi@96 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ehm also das mit der schnürsenkelabdeckung stimmt nicht siehe Link:

    Puma | v1.11 SL FG | SC24.com

    villeicht warst du ja einfach falsch informiert ;)
    und ich habbe auch nicht geschrieben "der leichteste schuh der Welt" sondern "Der leichteste schuh der SERIE" also bitte nächstes mal erst lesen dann Maulen!
     
  10. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    und was willst du mir damit sagen?
    ist das nicht der 1.11 sl? hat der etwa nicht keine schnürsenkelabdeckung??

    PS: glaub zwischen "maulen" und informieren gibt es einen kleinen unterschied. den verleser mal außen vor gelassen...
     
  11. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    joshi@96 keep mal cool.
    der v1.11 hat eine schnürsenkelabdeckung, der v1.11 SL nicht. und die v1.11 sind die nachfolger der v1.10. also hat mimi völlig recht.
     
  12. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Puma hat sich anscheinend auch Cesc Fabregas geangelt... krasse sache :)

    siehe soccerbible
     
  13. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ehrlich? Der war doch damals das Aushängeschild des Maestri, als Nike den auf den Markt gebracht hat...
     
  14. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Gerade deswegen ist es für mich so überraschend und ein rießen Wurf von Puma.

    Hier noch das Bild von der Barca-HP

    2011-09-26_ENTRENO_09.JPG

    Es handelt sich übrigens um den neuen Powercat

    5583178cd148609641509.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2011
  15. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ist aber noch nicht gaaanz sicher oder?
     
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Da es sich nicht um keine BlackOut Edition handelt sieht es ganz so aus als wenn es demnächst öffentlich gemacht werden könnte...
     
  17. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Wenn Herr Fabregas, als Nike-Aushängeschild, in der Öffentlichkeit mit (deutlich erkennbaren) Pumas rumrennt, ist es sicher :)
     
  18. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Die müssen dem wohl ca. 100 Millionen Euro im Jahr zahlen, dass er mit denen herumrennt. ;)
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  20. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    hmm... dafür hat nike götze unter vertrag genommen...wesentlich billiger und in den nächsten jahren werden ihm bestimmt auch die schlagzeilen gehören.
     
  21. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hey hatte CR schon den neuen safari an? den grauen VIIer ? wenn ja gegen wen?
     
  22. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    In einem offiziellen Spiel hatte er die noch nie getragen...
     
  23. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Die

    Was für Schuhe trägt Zieler da ? auf Bild 1 und ein weiteres Bild?
     
  24. Xavor

    Xavor New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  25. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Die neuen Adizero MiCoach, die Messi schon in Gelb/Rot trägt, nur eben als Blackout. Siehe: Global Football Boots Spotting - 07/11/11 - Football News
     
  26. Bendtner

    Bendtner Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Die Sohlen von Marcelo und Ibra sehen aus wie die vom Vapor VIII in Hybrid. Was meint ihr?

    Global Football Boots Spotting - 19/12/11 - Football News
     
  27. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Die sehen nicht nur so aus, das sind die Vapor 8...Alle großen Nike Spieler tragen immoment die Vapor 8, nur halt im Superfly 3 design :)
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Seit wann spielt Christian Fuchs denn mit Adidas??
     
  29. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Seit dem er bei Schalke spielt, wegen den adidas Verträgen muss er auch adidas tragen.
     
  30. Klei

    Klei Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Wieso tragen dann Jones und Huntelar Nike Schuhe ?
     
  31. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Persönlicher Ausrüstervertrag?!