Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. icecoLdinho

    icecoLdinho Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    auf SPORT1 läuft gerade Bayern Saisoneröffnung Showtraining

    Schuhe :D?

    Neuer - Adipower
    Butt - Copa Mundial

    Breno - Copa Mundial
    Rafinha - CTR360
    van Buyten - Adizero
    Lahm - Adipure 4
    Contento - Adizero
    Badstuber - Adipower

    Ribery - Superfly 3
    Robben - Adizero
    Pranjic - Adizero
    Alaba - Adizero
    Gustavo - Superfly 3
    Schweinsteiger - Adipure 11pro
    Kroos - Adipure 4
    Tymoshchuk - Adizero

    Petersen - Copa Mundial
    Olic - Adipure 4
    Müller - Adizero
    Gomez - Puma v1.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Breno & Petersen mMn auch adiPure IV!
     
  4. icecoLdinho

    icecoLdinho Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    bist du sicher die sehen doch total nach copa aus.. Oo????? hat wer fotos `?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Petersen hatte den Adipure an. Foto hab ich zwar net, aber auf Sport1 konnte man des auf nem Foto sehr gut sehen.

    Seit wann trägt Vidal denn Nike? Der hatte doch sonst immer den Adizero!

    Weekend Football Boots Spotting - 11/07/11 - Football News
     
  6. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    im National-Team trägt er immer einen Superfly...
     
  7. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    jo in der nati superfly, bei lev adizero. und wenn ich mich nicht irre sogar die lederversion. schon verwunderlich....
     
  8. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Bei Leverkusen muss man doch praktisch Adidas tragen wie bei Schalke oder?
    Ausnahme: Kadlec und Castro...
     
  9. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Wenn er keinen persönlichen Ausrüstervertrag mit Nike hat und es bei Leverkusen keine freie Schuhwahl gibt, dann muss er dort natürlich adidas tragen.

    Kann natürlich auch genau andersrum sein...
     
  10. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
  11. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Pele 1970 :)
     
  12. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Der Pele Schuh scheint ja Flügel zu verleihen :).
     
  13. MixXeD

    MixXeD Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi,

    kann mir jmd. sagen welchen Schuh Fabregas im mom trägt?

    Danke schonmal

    Mfg MixXeD
     
  14. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Den Meastri II, in welcher Farbkombination kann ich aber nicht sagen...
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Chile hat mWn aber Puma als Ausrüster. Naja, vielleicht "muss" er wirklich bei Lev Adidas tragen. Wobei Superfly und Adizero Leder dann doch auch schon ein imménser UNterschied ist allein bzgl. Materialien.
     
  16. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Langjähriger Vapor bzw. Superfly-Träger hat die Schuhe gewechselt.

    117280988.jpg
     
  17. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

    Au den 3ten Bild von Fromlowitz welche Variante trägt er vom Nike Tiempo ? Also Preisleistungtechnisch ? Ist doch der für 120 Euro oder ?
     
  18. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    nike tiempo legend iv
     
  19. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    sorry weis ned ob ich das nun ins welcher spieler trägt welchen schuh..oder hier hin posten soll...die profis die den 1.11 tragen..tragen die meisten den K-leder oder? mit lacecover? hat wer paar listen wer ihn alles trägt?!
     
  20. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Was trägt Arda für Schuhe?

    Den Anhang 16684 betrachten
     
  21. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Dachte auf den ersten Blick an die Maestri und da er die sonst ja auch trägt, tipp ich mal auf ne Blackout-Version davon. Vielleicht ein Prototyp vom neuen...
     
  22. Joshi@96

    Joshi@96 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Also,was ich erstmal erstaunlich dinde ist dass die meisten profis den 1.11 tragen und nicht den "Elite-Schuh" 1.10.
    Wie auch immer, getragen werden die v1.11 von Spielern wie:
    Samuel Etoo
    Mario Gomez
    Didier Ya Konan
    Patrick Ochs

    dies sind ein paar Spieler die mir auf Anhieb einfallen, gibt sicherlich nochmehr Profis! ;)
     
  23. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Seit wann trägt Tim Wiese denn Superfly?
     
  24. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Tim Wiese During The Werder Bremen Training Session On July 18 2011

    Schon länger, passt aber überhaupt nicht ;)
     
  25. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    ist der 1.11 nicht die neue version? also müsste sie doch auch besser sein. ist doch so wie bei adipure III und IV oder total 90 laser II und III oder habe ich was verpasst?
     
  26. Joshi@96

    Joshi@96 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nein.
    der 1.11 war auch schon immer in der Serie.
    Der Unterschied zwischen dem 1.11 und 1.10 ist das der 1.11 eine Schnürabdeckung hat und der 1.10 ausserdem der leichteste Schuh der Serie ist.
     
  27. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    ich glaube da bist du ein wenig falsch informiert. der 1.11 ist der nachfolger des 1.10 (X.XX heißt die serie, wobei die erste zahl für das modell (ähnlich adipure adinova adicore) und letzten zwei zahlen für das jeweilige erscheinungsjahr der serie stehen) und haben beide eine schnürsenkelabdeckung.

    zudem gibt es den von dir angesprochenen "leichtesten schuh der welt" (ist übrigens seit prime vergangenheit), welcher die zusatzbezeichnung "sl" trägt, keine schnürsenkelabdeckung hat und in beiden serien enthalten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2011
  28. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    und ich dachte schon ich hätte was verpasst. :D
     
  29. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Welchen Schuh trägt Sergio Agüero denn hier?

    http://www.zimbio.com/pictures/OX_4...City+Premier+League/VO5bHB2DN-H/Sergio+Aguero

    hab jetzt mal bissel die Bilder weiter durchgeschaut und könnte es vielleicht nen Puma v1.11 sein? Er ist ja seit kurzem Offiziel bei Puma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2011
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Echt? Hat der nicht sonst immer in Nike gespielt und vor kurzem irgendwo nicht sogar mal nen Adidas ausprobiert? Meine ich zumindest...
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Global Star Sergio