Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. K00K

    K00K Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    image-210964-galleryV9-ffvf.jpg

    Was hat Anderson denn für für eine Stollen-Variante ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ganz normale, Adidas Predator X SG, oder?
     
  4. K00K

    K00K Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Also unter meinen sind nur sechs Stollen. Und die Hybrid-Stollen sehen auch anders aus.
     
  5. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Spezialanfertigung!
     
  6. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    scheint die sohle vom powerswerve zu sein
     
  7. who_got_game

    who_got_game Active Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    4
    Hallo,
    Heute hat Roberto firmino im Spiel hoffenheim : Wolfsburg ich glaube superflys angehabt. Weis irgend jemand was er genau für welche angehabt hat?
     
  8. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
  9. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Holtby: Gladbach Superfly: Bild 1
    Frankfurt Ctr Elite: Bild 2
    Schalke Ctr Maestri: Bild 3

    112228687[1].jpg 113287398[1].jpg 113829106[1].jpg
    [​IMG]
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das ist die austauschbare 6/2er XTRX-SG-Stollenkonfiguration mit Clip-In-Technologie, welche ab dem Predator Pulse bis zum Predator_X verbaut wurde. Also, bis inklusive dem Predator PowerSwerve. Auch in einigen anderen adidas Modellen zu finden. So z.B. in den frühen F50-Modellen bis zum TUNiT, in den adidas 7406, usw...

    adidas verzichtet bei den jetzigen Predator_X und adiPOWER auf die 6/2er-Ausrichtung. Der X kommt in klassischer und auswechselbarer 4/2-Anordnung, der adiPOWER XTRX-SG kommt in einer gemischten TRX-FG/XTRX-SG (Hybrid) Konfiguration. Breits bekannt aus dem F50 adiZero XTRX-SG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wäre mir neu, dass man den Pred X mit ger 6/2-Variante küflich erwerben kann. Da hab ich nämlich für nen Kollegen ewig nach gesucht, so dass der sich lieber wieder nen Powerswerve geholt hat.
     
  12. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Sage ich ja: Es gibt sie offiziell im Handel seit dem Predator_X nicht mehr. Spezialanfertigungen für Vertagsspieler und Profis sind natürlich immer drin.
     
  13. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Trägt Dani Alves da etwa grad nen Umbro-Schuh? :suspekt:
     
  14. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    ne lila adizero prime

    http://www.prodirectsoccer.com/de/productimages/V3_1_Main/30783.jpg
     
  15. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ja hab's auch grad gesehen. Danke.
     
  16. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Was für ein Schuh trug Victor Valdez? Sonst trägt er immer World Cup. Ich glaub zwar nicht dass das ein Blackout World Cup war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2011
  17. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    meines wissen trägt er i.d.R. tiempos. denke mal, dass es eine blackout version war.
     
  18. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt
     
  19. icecoLdinho

    icecoLdinho Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    kann einer vervollständigen ?

    Messi - F50 Leder
    Pedro - Superfly III
    Villa - F50 Leder
    Alves - F50 Prime
    Xavi - Predator X
    Iniesta - CTR360 Elite oder normal?
    Pique - Tiempo Legend normal oder Elite?
    Busquets - CTR360 Elite oder normal?
    Mascherano - CTR360 Elite oder normal?
    Abidal - Tiempo Legend normal oder Elite?
    Puyol - Tiempo Legend normal oder Elite?
    Keita - ?
    Affelay - ?
     
  20. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    kann einer vervollständigen ?

    Messi - F50 Leder
    Pedro - Superfly III
    Villa - F50 Leder
    Alves - F50 Prime
    Xavi - adipower
    Iniesta - CTR360 Elite oder normal? schwer zu sagen. iniesta hat ne eigens angefertige (weisse) sohle
    http://www.soccerbible.com/news/gen...weekend-football-boots-spotting-18-04-11.aspx
    Pique - Tiempo Legend normal oder Elite?
    Busquets - CTR360 Elite oder normal?
    Mascherano - CTR360 Elite oder normal?
    Abidal - Tiempo Legend normal oder Elite?
    Puyol - Tiempo Legend normal oder Elite?
    Keita - ?
    Affelay - puma v1.11
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2011
  21. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Messi - F50 Leder
    Pedro - Superfly III
    Villa - F50 Leder
    Alves - F50 Prime
    Xavi - adipower
    Iniesta - CTR360 normal bis auf die sohle vom tiempo legend iii
    Pique - Tiempo Legend normal in sg
    Busquets - CTR360 wie iniesta
    Mascherano - CTR360 wie iniesta
    Abidal - Tiempo Legend normal, sohle mixed sg/fg
    Puyol - Tiempo Legend normal in sg
    Keita - puma v1.10 sl
    Affelay - puma v1.10 sl

    Alles ausgehend von cl Finale
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2011
  22. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Piqué trägt Tiempo Legend Elite SG.
     
  23. MG33

    MG33 Tor'rero

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Weiß einer vielleicht welche Schuhe im moment Mario Gomez trägt?
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Puma V1.11 (SL)?
    Denk ich jedenfalls.
     
  25. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Puma v1.10 in Weiß/Rot
     

    Anhänge:

    • Gomez.jpg
      Gomez.jpg
      Dateigröße:
      40,3 KB
      Aufrufe:
      903
  26. MG33

    MG33 Tor'rero

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich danke euch
     
  27. RabidLatino22

    RabidLatino22 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Leute.

    Kann mir vllt einer von euch sagen, welchen Schuh Boateng hier trägt?
    Den hatte er meine ich ne ganze Weile an diese Saison.

    Kevin+Prince+Boateng+AC+Milan+v+Brescia+Calcio+p7nK0paSYAjl.jpg 262856-zwangspause-kevin-prince-boateng_485x364.jpg

    Ich glaub sonst hatte er nur noch die Pink-Grauen oder Gelb-Silbernen an...wenn ich mich nicht vertue...kenne die ganzen Namen leider mittlerweile nicht mehr, da ich selbst lange nicht mehr gezockt habe =(

    Elegant+und+dynamisch%253A+Genau+so+einer+%25E2%2580%2583%25E2%2580%2583%25E2%2580%2583wie+Kevin.jpg Kevin+Prince+Boateng+Real+Madrid+v+AC+Milan+eyqLMx46SsAl.jpg

    Hoffe das ihr mir bei den Schuhen weiter helfen könnt, wenns geht bei allen drei Exemplaren.

    Danke im Vorraus =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2011
  28. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Bei den beiden Bildern oben trägt er die Nike Legend Elite III und unten 2x die Nike Mercurial Superfly II in einer anderen Farbe... Gruss
     
  29. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    ehm ne frage..xherdan shaqiri trägt ja superfly 3...und er hat die drehstollen.... aber der hat da auch stollen reingemacht..hat jemand grosse bildeR? oder so? thx!
     
  30. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    117314687.jpg
    Ist eine sogenannte Hybrid-Sohle. Handelsübliche Superfly II/III FG-Sohle mit zusätzlichen eingearbeiteten SG (Schraub)-Stollen. Die vorderen beiden Stollen pro Schuh sind aber nicht drehbar, wie du meinst. Sie nennen sich "Adaptive Studs", welche sich bei Druck innerhalb der Karbonfaser Sohlenplatte geringfügig bewegen, um eine möglichst optimale Anpassung und Traktion an den jeweiligen Untergrund zu ermöglichen, insbesondere bei schnellen Richtungswechseln, so NIKE.
     
  31. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Eine Mixed Sohle halt.

    Ronald trägt prinzipiell eine Mixed Sohle (Mischung aus normalen Nocken und Stollen)