Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    So jetz will ich auch mal :)
    Welche Schuhe trägt julio cesar, seineszeichen Keeper der Brasilianer?
    Bin mal gespannt :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
  4. fanandi

    fanandi Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das gehört zwar nicht unbedingt in den Schuh-Thread, aber ich wollte deshalb nicht extra n neues thema aufmachen..

    Kann mir irgendjemand sagen wie das Trikot der Torhüterin von Olympique Lyon ausm Champ. League Finale heißt???

    Das es Umbro ist, hab ich auf dem Bild schon erkannt.. ;) Mehr find ich leider nirgends.. :((

    - Sarah BOUHADDI - Fiche Joueur - Accueil - OLWEB.fr

    Bräuchte aber mal die genaue Bezeichnung bzw. nen Link wo ich das kaufen kann.. Das muss kein Vereinstrikot sein - also ohne Wappen usw..

    Vielen Dank..
     
  5. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Was ich schon seit dem ersten Frankreich-Spiel bei dieser WM fragen wollte: Warum ist der Nike Swoosh bei Gallas' Superfly eigentlich nicht zu sehen (übermalt?)? Ist er nicht seit jeher bei Nike unter Vertrag? Trägt doch schon immer Vapor oder?

    http://cache1.asset-cache.net/xc/10...BB2B617BF9FFD9ADC1D48BA310D95E30A760B0D811297
     
  6. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Mizuno Morelia

    [​IMG]


    Quelle: Soccerbile.com vom 21.06.2010
     
  7. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    wieso trägt schweinsteiger eigentlich immer noch die weißen adipure (II ?) und nicht die wm edition? er hat doch höchstwahrscheinlich einen vertrag mit adidas, ist ja auch einer der hauptwerbeträger des adipure.
     
  8. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Wenn er den Schuh aus aberglaube trägt oder er ein wichtiges Tor mit ihm geschossen hat, ist den meisten Spielern jeglicher Werbevertrag egal.
    Ich glaube der Herr Adidas ist froh das ein solcher Weltstar seinen Schuh trägt.
     
  9. VFB Suttgart

    VFB Suttgart New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    vllt. weil er einfach mir dem Schuh am besten zurecht kommt und sich am wohlsten fühlt ?
    Aber wenn er den Schuh schon so lange hat will ich mir garnet vorstellen wie gebraucht der Schuhe ist und das der Adipure doch bestimmt schon bis zum Himmel stinken muss ?
     
  10. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Schweinsteiger hat in einem Interview gesagt, dass es sein Ritual ist weiße Schuhe zu tragen und dass er sich einfach wohl fühlt, wenn er nach unten guckt und seine weißen Schuhe sieht.
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich glaube der spielt mit dem IIIer so wie es auf den Bildern aussieht....

    Siehe adidas hinten aufgestickt

    Getty Images - Unsupported browser detected
     
  12. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    ja, sind eindeutig die IIIer :)
     
  13. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    "Herr Schweinsteiger" spielte gegen Argentinien einen adiPURE III "Champions League" Edition mit einer X-TRX SG Sohle, die in den damaligen +F50 (kein TUNiT) verbaut wurde. Den PURE I+II+III mit der speziellen 8er X-TRX SG-Sohle gibt es so nicht im Handel.

    Ab dem Zeitpunkt als Schweinsteiger in F50 spielte, habe ich ihn immer in weißen Tretern gesehen. Manchmal aber auch in einer weiß/farbigen Kombination.
    Zunächst trug er sämtliche F50 bis zum F50.7, danach den adiPURE seit es ihn gibt, allerdings diesen erst nach der EM 2008.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2010
  14. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Am Anfang seiner Karriere hatte er die Predator Mania in Schwarz/Rot an ;)
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hatte er auch nichtmal die rot/weißen AdiPure II getragen?
     
  16. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Die F50 trug er doch auch immer in weiß?!
     
  17. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Getty Images - Unsupported browser detected Erst trug er Mania in Schwarz...danach den F50 in Schwarz und danach fing es mit den weißen Schuhen an.
     
  18. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    finde seine entwicklung viel geiler...seit dieser wm kann man ihn zu den besten zentralen mittelfeldspielern der welt zählen...um den jungen werden sich einige vereine noch reißen.
    Deutschland spielt sich, was den fussball angeht, in einen wahrhaften boom.
    Und daran sind die "jungen" Spieler wie Schweinsteiger oder ein Özil nicht unbeteiligt.Weiter so !
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sind Predator Pulse.
     
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Steht ja auch in #433 und sogar bebildert. Wenn du den Fotobeschreibungstext der einzelnen Fotos unter die Lupe nimmst, entdeckst du, welches Schuhmodell es jeweils ist ;).

    Die ersten vier sind übrigens alles F50.
     
  21. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Die roten adiPURE II hatte er ganz kurz nach dem Release mal an, ist dann aber wieder zum weißen zurück. ;)


     
  22. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    er hatte sein vertrag mit nike aufgelöst, soweit ich weiß.sieht zudem aber echt geil aus :)
     
  23. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    ups....asche auf mein haupt :floet:;)
     
  24. christiandPf

    christiandPf New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  25. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    NIKE Tiempo Legend III FG 'Elite' mit Carbon-Komposit-Sohle und Kanga-Lite (Kunst!)-Ledermaterial

    Schau' mal in diesen Thread - da stehen Erklärungen und Unterschiede zu den 'Normalo'-Versionen:

    http://www.soccer-fans.de/nike-fuss...lite-range-superfly-laser-maestri-tiempo.html
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2010
  26. christiandPf

    christiandPf New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Super danke. Mir haben da irgendwie die Laschen gefehlt.
     
  27. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, die schneidet Raffael immer ab - (oder lässt abschneiden...)
     
  28. nodas

    nodas New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    welche Schuhe hat der Lucas Barrios hier auf dem Bild?
    Getty Images - Unsupported browser detected
     
  29. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Puma v1.06
     
  30. K00K

    K00K Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Beim letzten Bild der Sehweinsteiger-Reihe, ist das eine spezielle Anfertigung der Adipure? Die Sohle sieht ein bisschen anders aus.

    mfg
     
  31. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hatte ich über der Bilderreihe angeführt.