Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 15 Dezember 2009.

  1. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    http://www.gettyimages.com/detail/81512279/AFP

    Ich glaube bei der Euro trug er fast nur FG...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, im Training...
     
  4. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Nein in zwei von drei Begegnungen trug er FG....

    Portugal vs Tschechien
    Getty Images - Unsupported browser detected

    Portugal vs. Deutschland
    Getty Images - Unsupported browser detected
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Okay, dann nehme ich den Euro 08-Hinweis zurück! ;)
     
  6. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Habe auch gestaunt, bei Manchester hat er ja wirklich immer SG getragen...
    Noch in der grössten Sommerhitze bei trockenem Boden trug er diese Stollen.

    Fast ein Wunder, dass er sich nie verletzt hat. ;)
     
  7. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Die Rasen in England sind dichter, ebener, weicher und trotzdem sehr robust. Es regnet dort auch im Sommer mehr. Wahrscheinlich war das der Grund für Ronaldo's SG-Wahl?!
     
  8. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Außerdem bewässern sie in England vor jedem Spiel den Rasen und das nicht zu wenig!!
     
  9. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ist die länge der fg nocken normal bei seinen grünen...kann mich schlecht erinnern aber ich meine , dass meine nocken kürzer waren
     
  10. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Heute Hatte Altintop mal die Superfly in Gelb an....der testet aber nun wirklich alles....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2010
  11. Moritz Superfly

    Moritz Superfly Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Wenn ihr alle so heiß auf ne Mixed Stollen Sohle seit, kauft euch nen adidas F50 und ihr könnt von jeder beliebigen Stollenart welche drunter schrauben ! Und schon habt ihr eure Mixedstollen Sohle.
     
  12. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    leute...falscher bereich!!!Es gibt Threads die sich nur um sThema Mixed Sohlen drehen...Hier reden wir darüber welcher Sieler was trägt!
     
  13. Moritz Superfly

    Moritz Superfly Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Das is mir auch klar... ich wollte mit dieser Antwort nur das Thema Mixedstollen Sohle in diesem Thread begraben. :top:
     
  14. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    @ goldicher, deine Frage zu der Superfly-Mixed-Sohle wurde in den Superfly-Thread verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2010
  15. Moritz Superfly

    Moritz Superfly Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    doch, die ist normal... :top:
    &
    @R!O, du machst mal wieder aus ner Maus einen Elephanten.
     
  16. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Und du aus einem Elefanten einen Elephanten :)
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sidney Sam mit ganz weißen Adipure II.

    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt
     
  18. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    nice!
    kam der so ma raus??
     
  19. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Extra für dich Moritz - aus gegebenem Anlass:

    http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/34817-zitieren-usern.html
     
  20. Moritz Superfly

    Moritz Superfly Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Wenn du dir diesen Text mal genau durchgelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass er schreibt Zitat: "Zitiert doch bitte nicht routinemäßig die ganzen Beiträge auf die ihr antwortet! Jedenfalls nicht, wenn diese sehr lang sind."
    Der Beitrag, den ich dort oben zitiert habe ist ganz sicher nicht lang.
    Das sind 1 1/4 Zeilen.

    Extra für dich R!O.
     
  21. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das ist richtig, den meinte ich auch gar nicht, sondern den Beitrag von lopez83 und direkt deinen darunter in Form des Zitats. Ist ja auch nicht böse gemeint oder ähnliches, dennoch sollten Beiträge in überdimensionaler Schrift wie in #281 und #282 bitte in Zukunft vermieden werden, auch wenn sie möglicherweise richtig sind. Wir machen alle Fehler, können selbstverständlich auch darauf hingewiesen werden, aber bitte ganz normal und in einer angemessenen Größe.

    Meinetwegen könnt Ihr das jetzt als kleinlich empfinden, aber die Größe der Darstellung ist in diesem Fall einfach übertrieben. Das Gleiche gilt für übergroße Fotos. Nicht jeder User besitzt eine schnelle Internetverbindung samt Flatrate und bei dem ein oder anderen bauen sich die Seiten dann nur extrem langsam auf. Hängt doch lieber die Fotos als Miniaturansicht Eurem Beitrag an.

    Zitieren solltet Ihr ebenfalls mit größerer Sorgfalt, so wie es sich Holgy in seinem Thread wünscht: http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/34817-zitieren-usern.html

    Danke!
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    @kunagüero: nein, wie gesagt wohl mi adidas. besitz ihn auch in dieser farbkombi, jedoch hab ich ihn mit der spraydose bearbeitet. ^^
     
  23. Moritz Superfly

    Moritz Superfly Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Faire Geste R!O !
    Ich seh das ja auch ein und lass das in Zukunft.

    hättest du es direkt so geschrieben wäre ich garnich böse geworden. ;)
     
  24. rb11

    rb11 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hey alle zsm stimmt des eigentlich das jeder profi schuhe genau an den fuß angepasst bekommt also jeder der in der 1. liga spielt? Danke für eure antworten
    gruß rb11
     
  25. steerben

    steerben Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ich denke mal ja, gesetzt dem fall sie haben einen sponsorvertrag.

    was für die allgemeinheit wohl heißt: nein.
     
  26. Holzi..::5::..

    Holzi..::5::.. Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    nur die vertragsspieler, das stimmt
    sie können dann auf so ein knetgummi-teil steigen und dann werden die schuhe masgefertigt!
    hergestellt wird bei adidas dann alles in scheinfeld, wo sich eine 20-mann truppe darum kümmert.
    da werden dann auch die sticks auf den schuhe und etc. gemacht
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

    Marin mit den neuen Superflys...
     
  28. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    jooo, wie schon im sf2 thread geschrieben haben sehr viele spieler heut den sf2 getragen...marin, özil, holtby, altintop usw....

    aber was hatte der weidenfeller grad an? War nen Nike Swosh drauf...
     
  29. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ich finde den mal hässlich :D

    aber der schwarze ist ganz nice;)

    Zu meiner Frage, was tragen Marco Reus und Martin Fenin?
     
  30. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Also Fenin hatte den Vapor III in Dunkelblau Weiß an Reus keine Ahnung.
     
  31. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Reus hatte Puma Powercat in Weiß/Blau an ;)