Sammelthread: Verletzungen und Sperren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.VanderVaart, 11 September 2010.

  1. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    bild.de

    Wie passend ausgerechnet jetzt zum Derby ....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och, das schadet unserer perfekt eingespielten Abwehr nix. :ironie:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Warum der Smiley? Die bisherigen Saisonleistungen von Metze hätte doch auch ein durchschnittlicher A-Jugendlicher gebracht. ;)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weil in der Abwehr nicht nur Metzelder schlecht ist, o.k. gestern war er klar der schlechteste. Aber gegen den HSV und Hannover war die gesamte Abwehr und nicht nur C.M. einfach nur schlecht.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, von dem Spiel gestern hab ich noch nix gesehen, wohl aber von den entscheidenden Szenen gegen HSV und Hannover. Wenn er gestern also noch schlechter war... :floet:
     
  7. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Das mit dem Einspielen der Abwehr ist aber wirklich richtig gerade bei einer die 1-2 leistungsträger verloren hat und nun sich neu finden muss