Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

1. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

iich hab ihn mir heute besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeellt =))))))))))))) JUHU zwar kein tunit upper ... dafür den leichtesten schuh wo gibt =) disesn "kack" puma wat weiß ich wie der heißt sone ferrari edition lassen wir mal außen vor =)
    ich hab den letzten bestellt bei sc24.com
    danke gott das ich gestern noch in diesem forum online war und das mit den 35% gesehn hab =)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Was erhoffst du dir nun von einem leichteren Schuh?

Meinst du, dass bringt wirklich etwas um gegen andere Spieler im Laufduell zu gewinnen?:lachweg:

4. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

nee das nicht =D
    es war nur schon als der rote rauskam mein traum diesen schuh zu tragen ...
    joa und ich finde einfach 350 ocken für nen schuh is zu viel ... und mit diesen 35% kann man schon glücklich sein ... das schon heftig , und nun bin ich einfach mal glücklich =)

5. Fussballer

Aso, mein Traum ist es nicht.

Ich würde mal gerne mit Barcelona trainieren.:huhu:

6. Fussballer

Das mit den 35% gilt auf jeden Artikel?

Ich glaube ich bestell mir ein Bayern Trikot.

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Auf jeden Nichtreduzierten und vorerst bis zum 12.08.2009!

8. LionelL

LionelL Member

geh ins geschäft und trag ihn ne stunde lol... ganz ehrlich was is daran ein Traum, ich denke bei 50% der träger wird er immer noch Blaßen verursachen

9. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

mein gott lasst ihn doch die schuhe tragen die er will und wenn er sich flip flops für 300 euro kauft ist doch seine entscheidung;)

10. ziko

ziko Member

Kurze Anmekung zu sc24.com die haben im Frühjahr mal Insolvenz gemeldet!!! Ich bekomme immernoch Geld weiß nicht wie es den wieder geht? Aber wer Trikotsponser bei Augsburg ist...

Ich würde über PayPal oder mit Nachnahme bezahlen!!!

Erst freuen wenn der Schuh da ist!!!

11. Fussballer

Jop, werde auch über Nachnahme bezahlen, mache ich eigentlich immer außer, wenn man auch die Möglichkeit hat per Rechnung zu bezahlen, weil bei beiden sicher ist, dass die Ware auch da ist.

12. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

naja okay guggt mal , ich bin vor 2 jahren in den ersten verein gegangen , dort sagte man mir kein talent , und das hat mich so gepusht das ich weitergemacht habe , und nun spiele ich bei einem besseren verein als dort wo ich meine 3 probewochen absolvierte , und am 5.9. ist mein spiel gegen die ... und da will ich es allen zeigen , damals hatten alle spieler von denen eine vorgefertigte meinung , die ich am 5.9. verändern will...
    ich bin niedersachsener hab noch bis 27.8 ferien weil ich nach hamburg aufs gym wechsel , am anfang der ferien habe ich mir n ziel gesetzt... und dieses ziel ist nun zum greifen nahe
    am 22.8. erstes ligaspiel ... ich freue mich richtig auf die saison , es gibt nix schöneres .. ich glaub noch nichmal sex is schöner als fussball , ich mein wer kann schon 90 minuten son spaß im bett haben wie 90 minuten fussball spielen =)))) is doch mal n gailer vergleich oder ? xP

achso , nur mal nebenbei ichhab vor 5 jahren ca angefangen fussball zu spielen damals nur zum spaß ... aber mich faszinierte damals schon cristiano ronaldo ... wenn ich ehrlich bin bin durch ihn auch zum fussball gekommen ... joaa ^.^ ich weiß das is nich der thread dazu , aba ich finde ihr solltet mal lesen weswegen ich mir diesen schuh gekauft habe und jetzt mit arjen zum club der glücklichen superfly besitzer gehöre ...
    und nochmal was zu den " blasen " ... ich hatte schon mehrere mercurials ... hab sie mir immer geholt wenn das nachfolgermodell schon da war ... und beim IIIer , Iver und SLer hatte ich keine blasen weswegen dann jetzt ausgerechnet bei dem ?! ich hatte überhaupt erst einmal blasen , und das war bei den f50.7 =P

13. dinhooo

dinhooo Member

hey leute,noch einmal zu dem thema - schneller Laufen mit dem SuperFly. Ihr müsst mal den psychologischen aspekt mit einbeziehen. Fußball ist oft Kopfsache. Nun,wenn ein Spieler den leichtesten Schuh der Welt anhat,könnte es sein,dass er sich einbildet nun schneller zu sein und deshalb lässt das gehirn die muskeln schneller kontrahieren. Außerdem habe ich das gefühl übersteiger oder allgemein dribblings klappen schneller mit leichten als mit schweren schuhen.

14. scarfayce

scarfayce No. 11

Da ist auf jeden Fall was dran. Wenn du dich nicht wohl fühlst - und wenn es "nur" an den Schuhen liegt (gar nicht mal vom Tragegefühl her) - dann zeigt sich das auch in deinem Spiel.

Die Profis sagen ja selbst auch immer, dass Fußball zum Großteil Psychologie ist. Ich glaube, Mark van Bommel meinte mal, 80% entscheiden im Kopf darüber, ob du gut spipelst oder nicht.

15. LionelL

LionelL Member

dann fehlen die 80% bei van bommel oft :D

ist schon was dran, wenn man sich Schuhe einbildet und sie dann nicht kauft ist man nicht 100% glücklich, trotzdem sind ca 250 euro doch ne Stange Geld für nen Schuh

16. Fussballer

Wann kommt denn normal die Versandbestätigung, die kommt ja übers Handy.

Habe aber bis jetzt noch nichts bekommen und habe gestern Abend bestellt.

Hätten die doch direkt verschicken müssen heute morgen oder?

EDIT: Habe den Support angeschrieben, alles geklärt.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2009
  17. ArjenRobben

was für schuhe hast du denn bestellt und was hat dir der support geantwortet warte nämlich auch auf die versandbestätigung

18. Fussballer

Gibt wohl keine Bestätigung und die Ware wird wohl morgen ankommen.
    Wann hast du denn bestellt und welche Versandart?

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2009
  19. ArjenRobben

hab am 09.08 bestellt und per vorkasse geld auch gleich am samstag überwiesen aber das dauert immer ein bischen bis das auf dem anderen bankinstitut ist schätze mal bis ende der woche hab cih die schuhe

und danke

20. Fussballer

Jop, ich tippe Donnerstag wirst du sie bekommen.:huhu:

21. ArjenRobben

hauptsache bis dienstag da beginnt unser training für die saison nachdem wir jetzt seit 3 wochen immer 2 mal die woche joggen gegeangen sind:kotzer: aber dann in einer woche gehts wieder mit dem ball los :top: gottseidank

22. LionelL

LionelL Member

man kriegt ne sms.

23. Fussballer

Ja, habe auch eine SMS bekommen.

Habe nicht mehr mit gerechnet, da normal ja Mittags versand wird.

Die SMS kam gegen 20 Uhr.

Im Mail Fach ist auch noch eine Mail eingetroffen.:top:

24. LionelL

LionelL Member

naja versand kommt halt immer drauf an welche Route die post nimmt, normal werden die Pakete immer beim Versender abgeholt weil die spezielle Versandkonditionen haben, versicherte Pakete kosten für mittlere Abnehmer meist zwischen 2 und 3 euro

25. ArjenRobben

so hab jetzt ne mail bekommen das das geld angekommen ist und das jetzt das zeug bearbeitet wird und dann heute nocch ruasgeht das heißt am freitag müsste ich die schuhe haben:hail:

26. Fussballer

Oder morgen.

In der Mail ist doch auch ein Link, da kannst du die Sendung verfolgen.

Meine Sendung ist gestern Nachmittag rausgegangen und kam heute morgen an.:huhu:

27. xPedax

xPedax Member

mach mal bitte n foto ich will sie mir auch holen

28. Fussballer

Wovon ein Foto? :D

29. xPedax

xPedax Member

vom den schuhen von was sonst

30. Fussballer

Wenn du die F50 meinst, dann lass auch in den dementsprechenden Thread gehen.:top:

31. ArjenRobben

das wär natürlich mal geil wenn die morgen schon kommen