Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

1. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Das Problem kenne ich. Da kannst eigentlich nichts machen, da Carbon gewirktes Gewebe ist und einmal gebrochen immer gebrochen. Da man die Fasern nicht mehr in die Ursprungsform bekommt und die Stabilität flöten gegangen ist. Du kannst es so machen wie ich, (hoffe du hast den Kassenzettel/ Quittung noch, ansonsten wirds schwierig) Reklamiere einfach den Schuh. Du bekommst natürlich nicht den selben Schuh wieder, sondern kannst dir aus der aktuellen Kollektion einen aussuchen, normalerweiße. Das fand ich traurig daran, weil ich persönlich den 1er Superfly besser fand als den aktuellen 2er (war leichter und hatte angenehmeres Tragegefühl, aber das ist jetzt Nebensache). Du kannst ja mal Bilder hochladen. Im Regelfall bekommst den Schuh erstattet, da es nicht deine Schuld ist/ war. Sondern in diesem Fall Materialfehler.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. headache

headache Active Member

Hey Leute....
    ich habe folgendes Problem: meine Einlegesohlen vom Superfly 1 sind im Hintern.....Gibt es iwo originale zu kaufen, oder was wären Alternativen? Der Gang in ein Schuhgeschäft? Hatte die Idee mit Sohlen voom Adizero oder nem F50...die gibts ja wie Sand am Meer...weiß aber nicht, ob das so recht passen würde...
    Danke schonmal... ;)

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wie haste die den da rein bekommen? :schock:

:undweg:

5. headache

headache Active Member

tja....alles eine Frage der Technik ;)

6. headache

headache Active Member

Hat niemand ne Idee zwecks Einlegsohlen? :(

7. zat

zat New Member

ich hab mal ne frage an euch alle die superflys oder vapor VI oder VII tragen.
    ich hab ab vapor 3 und vapor 4 geliebt, dann kam vapor 5 raus und hatte in der standartversion für 200€ schon diese carbonsohle. ich hab sie umgetauscht weil die carbonsohle meiner meinung nach nicht flexibel genug für meine spielweise ist. danach hab ich mir wieder vapor 4 geholt, habe inzwischen 5 oder 6 paar vapor4. letzten sommer als der vapor6 rauskam hab ich mir dann die WC2010 edition gekauft mit glasfasersohle. hab die schuhe glaub 3 mal im training angehabt und ich kotz mit denen so extrem ab. die sohle is einfach steinhart und lässt sich weder in die eine noch in die andere richtung dehnen/biegen.
    hatte jetzt noch nie nen superfly aber mit der carbonsohle vom vapor5 gings noch aber die glasfasersohle vom vapor6 is unerträglich, hab ich absolut kein gefühl im fuß.

jetzt meine frage an euch: is die sohle beim superfly auch so hart? superfly 1,2 oder 3 macht ja kein unterschied is ja immer die selbe eigentlich. hab nämlich vllt vor mir einen zu holen...

8. Mimi#6

Mimi#6 Member

hab in meinen superfly II die ultralight-einlegesole vom adizero. perfekt!

9. jussi

jussi Member

hab auch im Superfly 2 ne andere Einlegsohle reingetan und nun ist es perfekt aber ich hatte anfangs das gefühl ich müsste die Carbonsohle erst flexibel laufen bzw. weich laufen so hat es sich zumindest angefühlt.

10. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ging mir ähnlich mit allen meinen Superfly ...
    beim aufwärmen sprich laufen hab ich gedacht ich sterbe die carbonsohle war zu hart ich dachte meine füße fallen ab ...
    naja hab dann immer gewechselt und gewartet bis es mal richtig schön regnet und hab die schuhe dann beim trainining eingelaufen und ab dann ging es eig mit der carbonsohle...
    hatte bisher auch immer das gefühl das man sie erst weich laufen muss!

11. Lampi

Lampi New Member

Hallo @ all,

habe diesen Schuh auf eBay gekauft, nur ist meine Frage nun: Ist das eine Fälschung? Der Größen und Herstellungszettel steht rechts an der Seite ( Made in Italy), dazu ist die Sohle ein wenig Hell und die Quadrate sind nicht wirklich alle sauber.. Eure Meinung wäre sehr Stark ob ich nun eine Anzeige erstellen soll bzgl. Betrugs oder nicht?

Nike MErcurial Superfly ROT Gr.43 bei eBay.de: Schuhe (endet 22.03.11 12:56:44 MEZ)

12. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Das ist mMn. eine Fälschung, diese Farbe gab es und wird es nie geben.
    Du hättest besser vorher den Schuh mit originalen Fotos verglichen, sieh dir nur mal an wie früh die Flammen der Innenseite bei dem Schuhe aufhören...

nike_superfly2_cactus_03.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2011
  13. Lampi

Lampi New Member

Okay, danke! Hab ihm ne nette E-Mail geschrieben, bin gespannt... wenn er nicht auf rückabwicklung eingeht, gibts ne Anzeige und wird der Nike Deutschland GmbH gemeldet..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2011
  14. Timon.11

Timon.11 Member

wo bekommt man noch ein Superfly I in der Farbe Weiß,rot oder gelb und in größe 42 her?

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Was haste denn bezahlt wenn man fragen darf?

16. marco11

marco11 Active Member

Jemand eine Ahnung wo man den Superfly noch herbekommt? Bevorzugt natürlich Gelb oder Schwarz. Suche Alternativen zu ebay.de versteht sich :p

17. André

André Foren-Capo Administrator

marco, welchen meinst Du?

Den dreier bekommste mit dem aktuellen Newslettercode ja richtig günstig. ;)

Nike | Mercurial Vapor Superfly III FG | SC24.com | Fußball

18. marco11

marco11 Active Member

Oh hatte die römische 1 hinter dem Superfly vergessen. ALso gemeint war der Superfly I :)

19. jf89

jf89 New Member

Hi Leute!

Was mich interessiert ist,stellt Nike den Superfly I eigentlich noch her?
    In letzter Zeit seh ich immer mehr Profis wieder mit denen spielen,
    Novakovic und Mandzukic in der Bundesliga,viele Spieler bei der U20 WM,
    Caceres,einer bei Borisov in der CL heute,
    ich glaub kaum dass die alle noch die Schuhe von 2009 haben.

Wenn Nike die noch herstellt,dann muss es die doch in irgendeinem Factory Store oder so noch
    zu kaufen geben,oder?

mfG

20. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Hat jemand ein offizielles Bild von einem Shop oder Nike von diesem Schuh?

nike_mercurial_vapor_superfly_I_black_yellow.jpg

21. rob.gel

rob.gel Active Member

Weis jemand ob es jemals wieder eine Superfly geben wird?????

22. rob.gel

rob.gel Active Member

Nichts offizielles nur das: $(KGrHqNHJBMFIpilQpD5BSK6(3tCqQ~~60_35.JPG