Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

  1. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Weil man nicht mit Fußballschuhen Fahrrad fährt, oder liege ich dort falsch??????
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FG771994

    FG771994 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Haha, *weglach*, ja meine Aussage war zweideutig. also den hatte er auch beim training an davon hatte ich allerdings zuerst kein bild und ich meinte warum er mit den schuhen spielt un nich mit dem Cactus Superfly :D
     
  4. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Ich glaube er spielt nicht mit dem cactus oder mitt dem 2er, weil viele stars nicht mit dem neuen Nockensystem klar kommen bei den 2er und deswegen lieber die 1er nehmen.
     
  5. tropin

    tropin Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    9
    so hab meinen sf I zurückgeschickt, kriege das geld zurück.
    werd mir nen anderen holen, denke mal den blauen oder den platinum.
     
  6. LM10

    LM10 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    superfly.jpg

    gehtz jez?
     
  7. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    jep geht! sehr schick =D
     
  8. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    wo kriegt man den SF I noch her? und zu welchem preis?
     
  9. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Am besten von Ebay für 190-200 € .. einfach mal suchen!
     
  10. Phil7

    Phil7 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hey. Hab gehört das ne neue Farbe rauskommt und die richtig gut sein soll weiß jemand mehr?
     
  11. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    guck dir die letzten 10-20 seiten an, da findest du die fotos der neuen farben!
     
  12. Phil7

    Phil7 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ja aber nur bis jetzt bekannte Farben. ich wollte wissen ob jemand schon die nächste Farbe kennt
     
  13. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Neuer Trend oder was ? :D

    Absolut hässlich, genauso wie das mit den roten...
     
  15. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Naja ich mein die roten haben /hatten wenigstens nen Zweck ^^
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Naja, viele haben aber den Zweck vergessen und ihn bestimmt nicht wegen dem Zweck gekauft...da bin ich mir sicher...vorallem im Amateurbereich halt
     
  17. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Stimmt wohl. Bin mir aber auch ziemlich sicher das grün ganz bestimmt keinen Grund hat :D
     
  18. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    Nein die grünen Bänder haben keine Bedeutung in dem Sinne wie die Roten.
    Sergio Pinto hat sich den Vapor bei Nike ID gemacht und den in den Portugalfarben zusammengestellt.

    LG

    http://www.haz.de/var/storage/image...llbergen-Pinto-mit-dabei_ArtikelQuerKlein.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2010
  19. Phil7

    Phil7 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Im Ganzen find ich die Farbauswahl von Pinto gar nicht so schlecht.
     
  20. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
  21. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Hat niemand nen gelben Superfly in 42.5 oder 43 zu verkaufen? :D
    Wäre so dankbar
     
  22. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  23. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Meine Füße sind 26.5cm lang. Passt dann der Superfly in 42.5?
     
  24. Artani

    Artani Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Schau doch einfach mal in der größentabelle , habs schon oft in ebay gesehen das es sowas für en schuh gab
     
  25. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hier die Größentabellen, die auch tatsächlich stimmen:

    youre teamsports Angebote - Größentabellen Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
     
  26. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Kennt sich jemand mit dem Shop hier aus?

    sportsoutlet24

    Ist der Shop seriös? Ich würd mir da denn wieder die blauen superfly holen :)
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Welche meinst Du? Bei uns im Shop, Deine Größe nicht da? Mit dem GS sind die günstiger. ;-)
     
  28. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hmm... Ich mein die Superfly I, die gibt es aber nicht mehr im Shop. Ich bin jetzt aber auch am überlegen ob ich mir nicht doch die Elite aus dem Shop hol. :)
    Gibt es bald mal wieder eine 40% Aktion? Oder gilt der GS sogar noch vom Torwartspiel?
     
  29. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    100% vertrauenswürdig. Hab da auch meine Vapor her. Überweisung und alles verlief problemlos und die Schuhe waren nach 3-4 Tagen da, wenn ich mich richtig erinnere. Alles neu und mit allem Drum und Dran. Schuhbeutel, Flyer usw... ;)
     
  30. Artani

    Artani Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    jo super shop :)
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    YouTube - Nike Superfly 1 and 2 unboxing

    Der ID-Superfly I ist so etwas von geil mit dem grünen Hauch an der Sohle vorne!