Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

1. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Bei mir is die Farbe auch seehr schnell abgegangen.. :(
    hatte auch die blauen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ..Maci..

..Maci.. New Member

ist bei dir viel abgegangen ?

und kann man das irgendwie vermeiden das die farbe abgeht ?

4. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Wie man das vermeiden kann weiß ich leider auch nicht.
    Ich hatte glaub ich shocnmal hier irg.wo die Bilder gepostet.
    Hier nochmal:
    Wobei die Bilder auch nach den ersten Tagen gemacht wurden.. aber die Farbe ging immer mehr ab.

Anhänge:

5. CR7

CR7 Joga Bonito

Da stimmt einfach das Preis/Leistungs (Qualitäts) verhältnis nicht!
    Kann nicht angehen das so ein teurer Schuh nach so kurzer Zeit schon risse hat aber ein Schuh von Deichmann keine Mängel aufweisst...

Sehr schade das immer mehr auf Optik anstatt auf Qualität gesetzt wird.
    Hatte 2 Vapor IV und beide sind innerhalb 6 Monate seitlich aufgerissen.
    Hab jetzt den Vapor V und bin gespannt wie lange der hält...zum glück kostet der nicht soviel wie der Superfly sonst wäre mir das Geld wirklich zu schade für einen Schuh der nur so kurz hält

6. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

ist das material beim blauen superfly eigentlich genauso hart wie beim schwarzen, weil auf bildern kommt mir der blaue vom material her ziemlich weich vor (also sofern das für mich ersichtlich ist)

7. ..Maci..

..Maci.. New Member

kann nur sagen das es echt sch***e ist von Nike das sie so einen schuh auf den markt setzen der 350€ kostet und dan der Lack abgeht

8. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Also ich muss sagen ich habe keine Probleme mit der Farbe. Mein einziges Problem mit der Farbe ist das Nike-Zeichen und selbst dort gibt es keine großen gravierende "Fehler", nur wo die Lauffalte ist, geht die Farbe leicht ab. So wie bei **Concordia Hamburg** auf dem ersten Bild am linken oberen Rand. Ansonsten sieht der Schuh noch aus wie neu.

9. who_got_game

who_got_game Active Member

Seh ich genauso.
    Aber das ist bei zweifarbigen Schuhen eben so...da geht die obere Farbe immer leichter ab.

Verkaufe: NIKE SUPERFLY - RUGBY EDITION - LIMITED EDITION - wohl der letzte weltweit No.50

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2010
  10. t10tobi

t10tobi Active Member

right! komischerweise kommen diese beschwerden nur beim blauen SF.
    ist halt so...was willste machen...umtauschen weil da kratzer sind...dann müsste ich nach jedem spiel mit dem schuh zum händler latschen...
    dann hol dir nächstes mal die schwarzen, wirste kein problem mit haben :D

11. kvN*

kvN* New Member

hallo,

weiß man eig zu welcher größe des schuhs welche länge des schnürsenkel gehoert?

danke

12. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

ich weiß nur das man ab ca 45,5 - 46 und größer 120cm nehmen sollte

13. kvN*

kvN* New Member

ja ich hab 44,5 kann man da auch 120cm nehmen oder kürzer?

14. Basti0r

Basti0r Active Member

Hab in meinem SF I Größe 46 -> 120er

15. RedDevil

RedDevil Glubberer

Ein Freund von mir arbeitet beim Sport Hoffmann und meinte sie hätten ihn schon.

16. tropin

tropin Member

hi leute.

meint ihr der ist original? ich weiß, man sieht nicht viel davon, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem was dazu sagen.

NIKE MERCURIAL VAPOR SUPERFLY Gr 44,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 25.06.10 20:05:25 MESZ)

17. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Der wurde aber länger als nur 5 min getragen...

Dass würde ich nochmal klären...

18. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Der ist ganz sicher original!
    Ist trotzdem ein gutes Angebot, würde den definitiv für 64 Euro kaufen auch wenn er gebraucht wurde...

Cruz

19. flöbbe

flöbbe Chancentot

würde auch sagen das er echt is... man sieht die flywire wenn man genau hin sieht ^^

20. flöbbe

flöbbe Chancentot

wollte mir den superfly 2 kaufen, hab aber in den foren gelesen, dass die profi spieler die sohle des einser sf verwenden... gibt es außer den neuen nocken andere unterschiede zwischen sf 1 und 2 ?

hab bisher nur den 2er anprobiert, sollte man für den 1er eine andere größe nehmen?

21. Kies

Kies uh ah cantona!

hallo,

habe den mv5, überlege mir jetzt ob ich mir den Superfly l hole. wollte deswegen nach dem Größenunterschied fragen ob da Veränderungen sind.
    habe bei meinen vapor 42.5. könnt ihr mir sagen was ich jetz für die superfly brauch?

danke schon mal

22. marco11

marco11 Active Member

Hey Leute eine kurze Frage, da ich drauf und dran bin mit einen Superfly zuzulegen. Vorab wollte ich den Superfly I holen, weil der optisch meiner Meinung nach einfach besser ist. Also: Habe im Mercurial V 47 und im Mercurial VI auch 47. der VI ist mir zu groß -> muss 3 paar socken anziehen, der V'er passt perfekt... fällt der Superfly I eher so aus wie der V'er, sodass ich auch eher 47 bestellen sollte?!

23. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

24. eXite

eXite New Member

hi ich denke schon das die original sind. sie haben die obligatorischen 2 schnürsenkellöcher oben die schnürsenkellöcher sind dicker hervorgehoben das flywire ist zu sehen und auch die hohe der beschichtung stimmt und das mecurial ist auch leicht zu sehen.

mfg

25. LM10

LM10 Member

jop würde auch sagen das die original sind ;-)

fallen die superfly II genau so aus wie die 1.? In den ersten hab ich 42 und die sind mir jez zu klein deswegen hol ich mir die superfly II in 43?!
    Kann mir jemand auskunft geben?

26. Peacemaker

Peacemaker Member

moin moin, kann 100% sagen das sie original sind habe mir von dem gleichen verkäufer die black white pink bestellt.. zum dem ganzen prozedere kann ich sagen:
    bestellt, mit paypal gleich bezahlt. am 28.6
    gestern eine benachrichtigung bekommen vom zoll das ich die schuhe dort abholen kann ( vorher hatte ich aber das klein gedruckte in der auktion gelesen das der verkäufer das packet nicht als gift= geschenk verschickt) also wusste ich das zoll gebühren drauf kommen werden. war mir nur nicht sicher wie viel

also gestern am 6.7 zoll brief bekommen das ich eine woche zeit habe die schuhe abzuholen und das sie die rechnung (einfach ebay auktion ausdrucken) in 2facher form haben wollen.
    heute hingefahren laut dollarkurs kamen für mich 201 euro und der versand von glaub ich 34 euro hinzu den ich ja per paypal überiesen hatte.. nu kommt der ganze zoll kram aber noch dazu!!!!:schlecht:
    das machte einmal 19% einfuhrsteuer vom gesamten preis also incl versand. und nochmal 16,5% mein ich weil der freibetrag für schuhe bei 150 euro liegt.. ich habe an zoll gebühren
    also 78,77€ bezahlt. fand ich zwar ganz schön bitter:( aber da ich die superflys auch einmal in sg haben wollte war mir das der preis wert.. ;)
    du schuhe kamen in einem packet worin der original karton sowie alle zettel schuhbeutel und und und dabei waren.. warte nu auf den ersten regen damit ich die dann auch mal ausprobieren kann.
    achja nu verkaufe ich meinen vapor 3 sg rot in größe 42 (fallen aber wie 41 aus) falls jemand interesse hat.. sehr gut erhalten und keine kratzer :) :top:

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2010
  27. Messi1995

Messi1995 New Member

Weiß jemand wo ich den Superfly herkrieg in Größe 42 möglichst für 250 Euro oder weniger ?
    Hab überall gesucht und bei ebay findet man auch kaum was...

28. André

André Foren-Capo Administrator

29. Messi1995

Messi1995 New Member

30. *XAVI*

*XAVI* New Member

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob dieser Schuh original ist?

Danke

IMG_2482.jpg

31. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

ja der ist aufjedenfall Original