Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

  1. kun

    kun New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    umgerechnet ca. 340€
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Wenn man's hat..^^
     
  4. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ich würds machen. Beim SF hast ja auch keinen LC-Stress und man weiß ja ausm TV wie es aussieht. Ich finds gut! :top:
     
  5. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Jau, ich werd die Red Laces wohl reinpacken.
     
  6. schrinic

    schrinic New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    kann jemand einen vergleich zwischen IVer SL und Superfly abgeben?
    hab nämlich den SL und bin sehr zufrieden, nur löst sich die oberste folie vorne ab.
    bzgl. Größe, Komfort, ...
    ist der schuhe wegen dem flywire steifer, also weniger geschmeidig, ...
    wie ist sonst die passform, ist er genauso geschnitten wie der SL oder schmäler, breiter?
     
  7. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Mein neues Schätzchen:
     

    Anhänge:

  8. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Glückwunsch!
    Sind einfach die Besten! Gibt nix bess´res für die Fußballerfüße im Moment.:top:
    Müssen noch Red Laces rein!
     
  9. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Die Red Laces sind unterwegs. Nike braucht aber leider recht lange für die Lieferung ^^
     
  10. CR-Fan

    CR-Fan New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey könnte mir jmd vll von euch, der diPe Schuhe besitzt FG ein kurzes Feedback in den Kritirien: Ballgefühl, Anpassung an den Fuß (eng,schmal), Probleme?, schnelle der Abnutzung,Stabilität geben? Falls jmd die Vapor IV bessesen habt, könt ihr die beiden vgl, denn die IVer ha ich zur Zeit. Und wie schauts mit dem Blasen Problem aus?= Bei III und IV hab ich den ertsen monat immer welche bkommen, wenn ich nicht getaped hab.

    Wäre sehr nett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2010
  11. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Gibt es jetzt ne neue Aktion von Nike?
    Carlos Eduardo und Robinho haben nämlich schwarze Schnürsenkel in ihren Superfly.

    http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphoto...378071108078_51212153078_5094712_411864_n.jpg

    http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...78071123078_51212153078_5094713_8108636_n.jpg
     
  12. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Robinho trägt doch gar keine Superflys, er trägt den normalen Vapor ohne Lacecover.
     
  13. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    hab ich bei mir auch getauscht gelbe schnürsenkel in schwarze superfly die schwarzen in die gelben hat mir aber net gefallen und ich habs schnell wieder geändert
     
  14. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Aber Carlos Eduardo nicht ;)
     
  15. Valle1992

    Valle1992 Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    2
    Ich finde meine mindestens genau so gut :p
    is aber geschmackssache:)
     

    Anhänge:

  16. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
  17. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ..das der Verkäufer höchstwahrscheinlich auf die biiligen China-Plagiate von ioffer.com hereingefallen ist in denen "Made in Italy" steht, die er jetzt wieder verscherbeln will oder muss... :D

    Mercurial Vapor Superfly Soccer Shoes For Sale
     
  18. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    stimmt, wenn man sich die innenseite genau ankuckt, sieht die schon irgendwie komisch aus.
     
  19. Holzi..::5::..

    Holzi..::5::.. Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    hei
    kann jemand ein paar bilder reinstellen wo profis nur vapor 5 statt superfly anhaben
    weil viele machen des ja so
    danke schon mal

    gruß
     
  20. Moritz Superfly

    Moritz Superfly Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich kann dir sagen, dass der Superfly aufjedenfall viel viel steifer durch diese Flywire Sch***e ist. Dadurch ist die Passform auch erheblich schlechter.
     
  21. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    argh.. den 3 letzten post hab ich noch gelesen, den 4 letzten nichtmehr xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2010
  22. steerben

    steerben Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    siehe 4 posts über dir.
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    du meinst, profis, die den vapor 5 tragen und das lacecover abgeschnitten haben oder?
     
  24. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    da muss ich dir zustimmen, bin am überlegen ob ich meine wieder verkaufe da mir jedes mal übelst die füße wehtun.......unglaublich steif der schuh........^^
     
  25. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ja denke das meint er.
    Mich würde das auch interessieren...wahrscheinlich wirklich wegen der Passform? Eine andere erklärung gibt es glaube ich nicht.
     
  26. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Such mal nach Marko Marin. Der müsste ganz speziell angepasst Vapor V tragen.
     
  27. Holzi..::5::..

    Holzi..::5::.. Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    nöö is mir egal ob mit oder ohne lacecover
    marin hab ich schon
    auch pato und robinho

    mein kumpel behauptet hald immer dass alle superfly ham
    ich weiß natürlich dasses ned so is ;D
    die bilder unten hab ich schon

    wär cool wenn ihr noch paar habd
     

    Anhänge:

  28. Holzi..::5::..

    Holzi..::5::.. Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    hmm weiß nicht so recht
    vllt gewicht?
    mehr vllt doch besser
    weil predator und so is ja auch schwere und leichte sohle drin und kickd eig jeder (ich auch) mid der schwereren sohle

    aber ich denk dasses auch einfach spontane entscheidung ist..
    weil ich find man merkt keinen unterschied ob jetzt mehr ballgefühl oder weniger
    mehr einbildung meiner meinung nach

    ich finde aber den vapor von der optik her besser wie den sf

    gruuß
     
  29. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Marin hatte auch mal Mixed-Stollen (Vorne SG, hinten FG) unter den Vapor V glaube ich.
    Ah okay, ich sehe, da ist schon ein solches Bild dabei.
     
  30. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Nani trägt auch Vapor ;)
     
  31. Moritz Superfly

    Moritz Superfly Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich hab ihn auch wieder verkauft, hat keinen Sinn mehr gemacht jedes mal musste ich mir vorne an den Zeh (wo die Lauffalte war) Tape machen und trotzdem hat das immer wieder weh getan. Hab mir jetzt den F50i in Leder geholt und ich kann dir sagen, die sind von der Passform einfach um ein 100 faches besser. Is halt Leder ne... da is mir dann auch egal, dass die nich ganz so gut aussehen wie die Superfly.