Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

1. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

ich bin jetz lustig, sorry

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Steff

Steff Member

Wenn man den Superfly bei nem Händler in Deutschland kauft, abgesehen davon ob im Sportgeschäft oder übers Internet, hat man doch einen Garantieanspruch von ich glaube 6 Monaten für den Schuh oder???

4. Dave7

Dave7 Member

:D:D:D:D:D:D

jajaj ich weiß aber der neue wurde ja verbessert...hoffentlich:D

5. scarfayce

scarfayce No. 11

Natürlich wurde daran gearbeitet...warum sollten die den Schuh sonst für knapp 4 Monate vom Markt genommen haben? Um sich neue Farbkombis auszudenken? :lachweg:

6. Dave7

Dave7 Member

das die was gemacht haben is ja logisch, aber ob das jetzt unbedingt besser geworden ist wieß ja keiner

das mein ich ...

7. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

warum spielt dempsey eig mit den silbernen Superfly und nicht mit den für ihn hergestellten?

8. pidery

pidery New Member

warum was für nen schuh hat der eigentlich?

9. xPedax

xPedax Member

ich glaube er darf ihn auch erst tragen wenn der offizielle Superfly auch käuflich ist.

10. ArjenRobben

11. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

er hatte schon bei den 4ern sein eigenes Modell. Warum kriegt eigentlich gerade ER sein eigenes Modell? Wieso nicht Cristiano oder Ibrahimovic, die sind doch wesentlich bekannter als Clint Dempsey?!

12. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

ich denke mal er hat es selber konstruiert ;)

13. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Steht doch ganz klar in dem verlinkten Bericht, daß es ein Sondermodell anlässlich seines 50. Länderspiels war, das er im 51. Spiel getragen hat. Ist also vergleichbar mit dem Predator, den Beckham seinerzeit zu seinem Jubiläumsspiel getragen hat.
    Und Dempsey ist, soweit ich es weiß, der Leadplayer für die US-Kampagnen- und eben nicht Ronaldo und Co.

14. LFC_8

genau, in amerika will keiner was wissen von ronaldo oder ibrahimovic, zu recht!

15. Fuba8

Fuba8 Member

Cool, ich freu mich schon =)

16. jambala

jambala Moderator Moderator

LFC_8, das kann man so jetzt auch nicht sagen. Aber es ist nun einmal so, daß die Amerikaner sehr nationalstolz sind und eine Kampagne mit einem amerikanischen Sportler dort eher zur Kenntnis genommen wird, als eben eine mit Ronaldo, den drüben außer wirklich interessierte Fußballfans keiner kennt. Das war in den 90ern z. B. auch so, daß in den Staaten die Soccer-Kampagne mit Jorge Campos gepuscht wurde und hier war es Ronaldo (also der Brasilianer mit der Zahnlücke :zahnluec:).
    Nike differenziert da schon recht deutlich, für welchen Makrt welcher Athlet als Frontperson genommen wird und hat was den Wirkungsgrad einer Promo anbelangt damit auch Erfolg. Das Produkt aber bleibt eigentlich das gleiche.

17. Zidanetheonlyone

Zidanetheonlyone New Member

OFF TOPIC MAL KURZ:

BITTE WOHIN WECHSELT QUARESMA????????? GENUA,GENAU...so eine faule Sau

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2009
  18. LFC_8

was haltet ihr davon:
    *NIKE Mercurial Vapor V FG Superfly sl rosa 43/8.5/9.5* en vente sur eBay.fr (fin le 06-juil.-09 16:12:30 Paris)
    Nike Mercurial Vapor FG Brand New Made in Italy - eBay Boots, Clothing, Boots, Soccer, Sport. (end time 04-Jul-09 23:56:46 AEST)

und zidane...: wie kommst du auf quaresma hier in diesem thread? und beleidige ihn nicht.

19. ArjenRobben

verdammt sind die superfly in weiß schwarz geil :top:

20. ManuelM.

ManuelM. Member

Fangt an über einen richtig geil-aussehenden Schuh nachzudenken ;-)

Ich rede vom F50i in cyanblau....der geilste Schuh den ich jemals gesehen habe! Wirklich Unfassbar :hail:

21. ArjenRobben

F50 ist der größte ......

22. fernando torres

fernando torres Member

ich find den grünen sooooo geil mann wann gibts den einzeln zu kaufen :hail: :hail::hail:

23. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

und beste Schuh den es gibt.

Jo haste recht. ;)

Naja ich habs mal mit Nike probiert, war aber nicht ganz so dolle, danach F50 und sehr zufrieden!

Der grüne kommt (wenn überhaupt) erst nach den anderen Farben, also etwa Ende des Jahres.

24. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Hey F50iger, was erzählt Ihr hier im Superfly-Thread?!

@ fernando torres: Würdest du den "richtigen" Thread, nämlich den hier http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25523-neuer-f50-tunit-april-09-a.html von A bis Z lesen bzw. gelesen haben, wüßtest du, das ich die Grünen in Asien, aber auch schon in Spanien immer jeweils im größten Auktionshaus gesehen habe!

Ist dir überlassen, ob es dann 3...2...1...Deins wird, wenn du dort bestellst...

25. scarfayce

scarfayce No. 11

...Gayschuh, den die Welt je gesehen hat. :suspekt:

Find den ehrlich echt hässlich. Er mag sich ja gut spielen, aber vom Aussehen her...ô.o

26. ManuelM.

ManuelM. Member

Sorry, aber das musste ich hier mal los werden :D

Höre jetzt auf damit!

27. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Naja so ist es, es wird immer diese "Streitereien" geben, ich finde den Superfly z.b. total hässlich mit den komischen "Brückenseilen" an den Seiten, oder was das sein soll?

:floet:

Naja gut jetzt.

PS:

Der Vapor IV war vom Design her gut, der aktuelle aber eher bescheiden, habe sogar einen der IVer Reihe.;)

Naja jetzt ist aber wirklich Schluss^^

28. Sense

Sense Active Member

superfly schwarz und silber kann man bei prodirectsoccer jetzt vorbestellen

29. LFC_8

ja, und sogar sehr günstig im vergleich zum preis bei nike: 263 € bzw. 225 Pfund

30. dinhooo

dinhooo Member

@ Zidanetheonlyone
    hat dein händler nun die Schuhe schon zum Verkauf?

iwer schon die Schuhe bekommen,denn einige meinten ja,dass der Schuh bei händlern schon ab 1.7 anstatt 1.8 gibt ??!!

31. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

billig? für kickschuhe?`

naja.. wartet mal ab bald sind sf in ebay für 200 zu haben- ziemlich sicher so wars auch bei den sl ;)

was ich mich eigentlich frage: kommt zur wm 2010 wieder ein neuer vapor raus?