Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

  1. uwinho

    uwinho Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    also der superfly ist definitiv schon sehr eng :rotwerd: , und definitiv auch nichts für breite füße, hab mich da auch ne zeitlang reingequetscht und es hat auch nie gedrückt oder so, aber wenn man seine fußlauffläche einfach zwanghaft verkleinert indem man den in son engen plastikschuh quetscht, wirkt sich das glaub ich auch nicht gerade vorteilhaft auf die muskulatur aus, ermüdung, verletzung etc. und ne große kontaktfläche ist auch definitv besser wenn man n breiten fuß hat anstatt sich die zwanghaft zu verkleinern :lachweg:
    und der preis ist auch total übertrieben für den superfly, einfach nur ne marketingverarsche von nike , kann nur von abraten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Gibt es dieses bekannte "Stollenabbruchproblem" eigentlich auch bei der SG-Variante des Superflys? Hat da irgendjemand Erfahrungen einholen können?
     
  4. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ich kann sagen dass der superfly im Gegensatz zu den anderen Vapors um einiges breiter finde.. also sollte er schon passen
     
  5. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    http://img21.imageshack.us/img21/2227/whitesuperfly.jpg

    hier seht ihr mal den weiß / schwarz / pinken Superfly in aktion. Getragen wird er von James Collins.
     
  6. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Hab den Superfly gestern bestellt !

    Wenn er mitte/ende der Woche da ist, mach ich mal 'nen paar Pics :)

    Freu mich schon XD
     
  7. iRonaldoRMCF9

    iRonaldoRMCF9 PS3 & FIFA 11 & Ronaldo 7

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Der Pinke ist so cooooooool ;) Aber nicht jedermans Geschmack.
     
  8. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Diese Farbkombination wäre absolut TOP gewesen...
     

    Anhänge:

  9. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Die hatte Holtby mal an
     
  10. steerben

    steerben Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    dieses (matte) schwarz wäre absolut super. innen sowie aussen ein kleines nikezeichen, so wie auf dem bild das blaue, wären auch noch toll, dann würd der schuh nicht so langgezogen wirken wie mit den riesen swooshs.

    außerdem könnten sie endlich mal nen matten vapor rausbringen. der auf dem bild sieht ja aus, als wenn ers wär, denn so kommt man sich vor wie wenn man mit lackschuhen rumrennt.
     
  11. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der «normale» Schwarz/Yellow Superfly ist sehr matt, wie du auf dem Bild siehst...
     

    Anhänge:

  12. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, wäre nicht übel, dennoch ist Holtby's Schwarz/Blauer der Selbe wie der hier im Bild, und dieser widerum der Gleiche wie der handelsübliche Schwarz/Gelbe. Nur eben designtechnisch modifiziert.

    Also, leider nur zum Teil matt.
     

    Anhänge:

  13. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    jungs,ich habe eine frage..
    und zwar hatte ich vor jahren einmal den Nike Mercurial Vapor III .
    jetzt trage ich den SuperFly in größe 44.5.
    habe mir vor einen IIIer aber wieder zu holen,doch ich bin mir nicht mehr sicher,welche größe ich in meinen IIIern hatte -.-
    Ich glaube 45 aber meine füße sind nicht mehr in den lezten jahren gewachsen..
    einerseits sagt man,dass die Vapor IV und Ver gleich ausfallen, doch war das bei den III zu IVer ebenfalls der fall?
    was ratet ihr mir,denn ich hab vor kurzem gelesen,dass ein andere member hier ebenfalls SuperFly in 44.5 hat und den IIIer in 45?!
    danke im voraus
     
  14. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Meine Superfly Black/Yellow sind heute angekommen -Größe 46 - Sie sitzen SUPER !

    Vapor Superfly Black/Yellow 1

    Vapor Superfly Black/Yellow 2

    Vapor Superfly Black/Yellow 3

    * EDIT *

    Die Red Laces sind da:

    Vapor Superfly Black/Yellow + Red Laces 1
    Vapor Superfly Black/Yellow + Red Laces 2
    Vapor Superfly Black/Yellow + Red Laces 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2010
  15. pepe_

    pepe_ Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hab ma ne Frage an alle die den Gelb/Schwarzen SF haben.
    Wollte ma Fragen was für ne Nummer unter dem Strichcode in der Lasche steht....
     
  16. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Aguero mit den Weiß/Schwarz/Pinken:

    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

    Der hat jetzt auch alle Modelle von Nike durch oder? :D
     
  17. Alex22

    Alex22 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    Ach, du hast dieses gummidingen bei den red laces drangelassen...... stören die dich nicht..... ich hab genau die "gleiche" kombination und habe sie weggelassen.
     
  18. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Getty Images - Unsupported browser detected

    Der neue White/Black/Pink im Einsatz...
    Beim nächsten Spiel könnte Boateng genau so gut auch weisse Stulpen tragen. :vogel:
     
  19. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Football News - Boot Spotting! - 21/01/10 - Football News

    Agüero läuft auch mit Superfly auf und zwar mit den weiß schwarz pinken
     
  20. nikevapor

    nikevapor New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich will mir auch den Superfly holen.
    Hatte aber das gleich Problem mit dem Vapor 4 wie ..Maci..
    Ich bekam auch an beiden Fersen Überbeine.
    Daher die Frage an ..Maci.. und die anderen Foren-User:
    Treten die selben Probleme wie beim Vapor 4 auf?
     
  21. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Ich konnte meine SF leider noch nicht dem Praxistest unterziehen, aber falls mich die Nike Gummidinger auch stören sollten, werde ich sie noch abmachen.
     
  22. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Meint ihr das Nike zeichen ganz unten bei den Red-Laces? :suspekt:
     
  23. d0ng

    d0ng New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wie verhält es sich mit den Größen beim normalen Ver und dem Superfly? Kann man die Größe des normalen Ver auch für den Superfly ansetzen?
     
  24. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Genau das meinen wir :)
     
  25. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Jap, kannst beim Superfly dieselbe Größe nehmen wie beim Vapor 4.
     
  26. Alex22

    Alex22 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    yap genau das =)
     
  27. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Aso, aber ich versteh nicht wieso man das abmachen sollte ^^
    Stört mich überhaupt nicht und sieht gut aus :)
     
  28. Alex22

    Alex22 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    kann ja gut sein, das du damit zurecht kommst..... nur ich mag es nicht wenn da so ne kleine verdickung ist..... es soll für mich so flach wie möglich sein, aber trotzdem kein lacecover..... und dachte deshalb das es vllt stören würde.....
     
  29. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    so hab mir die gelben Superfly bestellt in unserem shop freu mich schon!!:top:

    die weiß pinken will ich mir auch holen :zahnluec:
     
  30. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Du hast echt nen Fetisch oder? :D
     
  31. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    wieso denn ? er genießt halt sein Leben xD