Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

1. pidery

pidery New Member

in weiß find ich ihn geiler. brauch aber keine denn bin mit meinem f50 i sehr zufrieden:)

übrigens ich komm auch aus bayern:))))

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

also ich spiel zZ gar nicht da ich verletzt bin noch leicht und nur leicht mittrainieren kann!
    Achja wenn du Bamberg kennst vielleicht auch Höchstadt?

4. 7cristiano7

7cristiano7 New Member

Leute,
    Könnt ihr mir sagen wann man den Nike Mercurial Vapor Superfly(rot/silber) wieder kaufen kann ???

mfg

5. nile

nile Active Member

gar nicht
    zumindest nicht mehr im geschäft( wegen materialproblemen bei nike)
    wenn überhaupt dann bei ebay aber des is verdmmt teuer
    mfg

6. Steff

Steff Member

wird der Superfly eig wieder offiziell 350€ kosten oder hat sich beim preis was verändert??

Mfg Steff

7. Zidanetheonlyone

Zidanetheonlyone New Member

Hi hi!

also nach meinen Infos wird er wieder 350€ kosten.
    Aber bei vielen Händlern bekommt man ja als Vereinsspieler Prozente drauf.

Also so ist es bei uns in Bayern:)

8. Steff

Steff Member

Ich denke zu Anfang wird wieder PDS der billigste Händler sein, bei dem der Superfly, vor der Verschiebung des Releasedates, i-wo zwischen 200 und 300€ lag. Ich glaube 279€ warens! (berichtigt mich bitte wenn diese Zahl nicht stimmt)

Mfg Steff

9. Zidanetheonlyone

hin oder her, ich zahl dank 30% nur 245€!:banane:

10. Steff

Steff Member

woher bekommst du 30%? arbeitest du bei Nike?

11. lopez83

lopez83 Active Member

Jeder bekommt im guten Sportgeschäft 30%

Bei Sportpalast mit mitgliedskarte (in 2 minuten ausgestellt und umsonst) oder bei jedem anderem Sportgeschäft bekommst du als Spieler in einem Verein bei uns in der ecke (Wesel, Essen etc.) ca 30%

12. nike.insider

nike.insider Member

13. scarfayce

scarfayce No. 11

:lachweg:

Wer soll den denn bitte kaufen?

"Diesen Riss kann man jedoch reparieren." - Nee is klaa...xD

14. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

lol

da ist aber jemand schön mit den stollen reingefahren :zahnluec: naja zum glück sind meine heil

15. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

für 1 euro kauf ich ihn... sogar meine größe :hammer2:

übrigens: http://cgi.ebay.de/Nike-Mercurial-V...9fballQ5fFuQc3Q9fballschuheQQsalenotsupported

falls jemand die größe hat und an dem schuh intressiert ist, geht ja nicht mehr lang und für den schuh geht der preis ja noch ... wobei ich denk das er auch die 300er grenze überschreiten wird...

16. Gonzo

Gonzo 1274

Der sieht echt übel aus!

17. Dave7

Dave7 Member

haha wer kauft den so einen kaputten schuh??? viel retten kann man da glaub ich nicht mehr :D

18. t10tobi

t10tobi Active Member

der ist hin :D wie soll man so einen riss reparieren :D

19. dinhooo

dinhooo Member

wenn haendler den superfly ab den 1.7 haben,haben die nikestores hamburg,berlin,frankfurt etc. den ebenfalls ab den 1.7?

beim tunit und adidas ist das eben nicht der fall ...

20. Zidanetheonlyone

HI! du das ist nicht schwer, den wer einen guten und renomierten händler in der stadt hat bekommt dort fast jeder vereinspieler 20-30% nachlass. zwar nicht bei allen, aber ich sag mal bei 90% aller läden bei uns in regensburg und 1000%-tig auch in anderen städten.:top:

21. Zidanetheonlyone

hi hi!

zum thema-nike town: hab aus interresse mal bei dieser zentrale in frankfurt angerufen, und der mitarbeiter hatte ja ÜBERHAUPT keinen peil. entweder er war nicht im thema oder gelangweilt. er hat nur so gemeint: es gibt einen unterschied zwischen den läden und händlern....letztere bekommen ihn paar wochen früher, und die nike stores erst im august......
    ich hoffe ja immer noch dass mich mein händler nicht im stich lässt und ich meinen SF so in der KW 28 bekomme. der hatte bis jetzt immer recht, was das thema "Lieferung" betrifft. er rüstet bei uns die Profis vom SSV Jahn Regensburg aus und alle anderen größeren Vereine in Regensburg. Deswegen bin ich mir eigentlich sicher, dass das klappt.

Name: - Sport Hartl -

alles in allem das thema SUPERFLY blebt weiterhin ein MYSTERIUM und die Marketing- und Vertriebs-Führung von Nike hat für mich einen Schaden!

22. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

du bist ja lustig! wenn es schon so korrekt sein soll, dann muss das vapor gestrichen werden :lachweg:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  23. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Die offizielle Bezeichnung ist schon "Mercurial Vapor Superfly", da hat er recht!

Hier ein neues Ribery-Speed-Test-Video, wer's noch nicht gesehen hat: Soccer Videos - Franck Ribery - Nike Vapor speed test - 18/06/09 - Football News

24. LFC_8

wenn bei nike mercurial superfly steht, dann wird er auch so heißen, vapor ist ja nur eine modellbezeichnung wie talaria und superfly ist halt bei diesem schuh die modellbezeichnung.

hier bei nike stehts so: Nikefootball | Mercurial Superfly

25. LFC_8

hab das hier gerade bei ebay gefunden: Nike Mercurial Vapor Superfly 6.5 bei eBay.de: Football Boots (endet 28.06.09 00:23:13 MESZ)

der ist mit sg-stollen!
    wirds den superfly, wenn es ihn wieder zu kaufen gibt, auch mit sg-stollen? weil bisher wurden immer nur bilder vom superfly gezeigt, auf denen er fg-stollen hatte.

26. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Und was steht unter "FÜR MEHR SPEED"???

27. Dave7

Dave7 Member

28. _tjark

_tjark Member

da sind aber zurzeit keine groessen mehr zu haben aber man kann sich beim dienst anmelden das wenn die groesse wieder auf lager ist eine email kriegt

29. LFC_8

Nike Mercurial Vapor Superfly - Platinum/Hot Red/White - 26/06/09 - Football Boots
    paar bilder vom superfly in platinum. und da steht, der wird 255 Pfund ksoten, also ungefähr 265 €. so viel kostet er aber bestimmt nur bei pds

30. jambala

jambala Moderator Moderator

@ Dave 7:
    Welches Modell wurde unlängst nochmal unmittelbar nach dem Releasedatum mit sofortiger Wirkung vom Markt genommen, weil es Probs mit der Haltbarkeit gab??? :gruebel::D

31. nike.insider

nike.insider Member

:top: wenn es korrekt sein soll, dann muss das vapor bleiben!!!

Schau dir doch mal die von dir gepostete Seite genauer an. Dort steht auch Mercurial Vapor Superfly! Und in jedem Nike-Katalog steht auch "Mercurial Vapor Superfly"!

Wer ist jetzt lustig?