Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

  1. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Nun sprechen alle über den gelben Vapor oder Superfly...

    Vielleicht bin ich mit der Meinung alleine, aber finde den Schuh zu "auffällig" und "überspitzt"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Außerdem habe ich folgende Spieler in den Schuhen gesehen:

    Thurk (Augsburg)
    Marin (Bremen)
    Özil (Bremen)
    Hunt (Bremen)


    und noch son paar
     
  4. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Köhler hatte sie auch an...
     
  5. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ich find den weiß / pink / schwarzen irgendwie n bisl cooler ;P
    aber der gelbe ist auch nicht schlecht, hauptsach vapor :)
     
  6. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    hat eigentlich noch kein profi mit den weiß / pink / schwarzen gespielt?
     
  7. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    hmm.. ich mag irgendwie beide nicht soo..
    die blauen und weiß-roten fand ich am geilsten
     
  8. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Schade damit kein Citron farbener Schuh rauskommt. Weil bis jetzt ist ja noch nichts bekannt welche Farben noch kommen werden. Oder weiß jemand mehr?
     
  9. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Also zum einen heißt es "schade, DASS kein citronfarbiger rauskommt" - aber das nur nebenbei - zum anderen hab ich heute dieses Angebot gesehen, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das ein Fake ist. Sieht für mich eigentlich nicht danach aus, aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass noch weitere Farbkombis nach dem weiß-pinken rauskommen...
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    bezweifele ich auch wenn dann schon im früher der Vapor 6 rauskommt!!

    also eig finde ich alle farbkombis geil außer die lilanen!!

    Gute Arbeit von Nike:top:

    ich würde mir nen orangenen ja wünschen! aber das wird wohl eh nix mehr!!
     
  11. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Wir werden sehen. Der Silber/Lila Schuh kam auch einfach raus und niemand hat hier etwas gewusst. Weitere Farbkombinationen würden sich bestimmt auch andere noch wünschen. Dieses Angebot sieht für mich unseriös aus, vergleicht mal andere Vapor's mit diesem Grünen. Das Innenfutter hat immer die selbe Farbe wie die Außenfarbe. Bei der Sohle war immer etwas Besonderes. Entweder hinten und vorne unterschiedliche Stollenfarben oder von der farbige Außenrist-strich zieht sich auch quer über die Sohle. Und der Hersteller von dem Schuh verrät sich selbst, vergleicht die vorderen Stollen von dem Schuh mit einem Nike Schuh. Dann seht ihr dass Nike ganz anders herstellt.
     
  12. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ja, aber wer hat bis heute den silber-lilanen Superfly getragen? Meines Wissens nach nicht ein einziger Profi. ;)
     
  13. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Rugby-Spieler haben den getragen ;)
     
  14. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    das den weiß pinken noch niemand anhatte liegt wohl daran das der nen monat später rauskommt als der gelbe superfly
     
  15. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    normalerweise steht doch auch an der Außenseite der Hacke das Wort "Mercurial". Ich glaub ich kann das bei dieser Kombi gar nicht erkennen. Würde auch darauf schließen das es sich um kein offizielles Modell handelt.
     
  16. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
  17. suryoyosdream

    suryoyosdream New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    will jemand neu mit rechnung schwarze oder blaue 44.5 super fly kaufen ?
     
  18. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Du hast sicher gesehen das es einen Verkauf Thread gibt ganz oben damit es auch ja alle sehen...

    Also wenn du was zu verkaufen hast dann kommt das da rein und nicht hier damit dieser Thread nicht unnötig zu gespammt wird....

    Also alles ganz einfach bzw. einfach mal das Forum erst genau anschauen und dann posten...
     
  19. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Kann man den weiß / pink / schwarzen schon irgendwo vorbestellen?
    Lg
     
  20. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    soweit ich weis bisher nur bei ProDirectSoccer
     
  21. 3rz3ug3r

    3rz3ug3r New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  22. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Vielen vielen danke...
    Jetzt müsste ich nur noch meine genaue Größe wissn.
    Bei dem Mercurial Vapor V habe ich 42.5...
    Was würdet ihr mir beim Superfly empfehlen?
    MfG.
     
  23. suryoyosdream

    suryoyosdream New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    42 immer bischen kleiner nehmen weil die richtig eng sitzen müssen
     
  24. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    wenn dir die Ver passen dann nimm die gleiche größe im superfly
     
  25. Valle1992

    Valle1992 Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    2
    He Leute ...
    Ich will mir demnächst die Superfly holen ... kosten ja bei ebay "nur" noch 199,- :D ... nun meine Frage ich hab schon 2 Vapor 4 in Größe 45,5 ... was brauch ich dann beim superfly? 45? - ich hab den superfly schon mal im NikeTown in Berlin ángehabt in 45,5 und ich glaube der war mir damals ein bisschen zu groß - hat jmd erfahrung damit?
    Hat jmd eigenltich die "lace up saves lives" - ich will die nämlich dann auch bei meinen rein tun - hab Sie bisher nur in meinem adipure :D :D ... weil vapor 4 lace cover :( ... aber hab eh 2 paar (-also von den laces ;))
    Gruß
     
  26. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich würde 44,5 oder 45 nehmen. Schau mal im Verkaufsthread, dort gibt es die blauen und schwarzen in Größe 44,5 .. wollen wir sie zusammen holen ? Ich nehme die schwarzen und du die blauen ?
     
  27. Valle1992

    Valle1992 Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    2
    ja ich denk ich brauch eher 45 als 44,5 ... kannst mir mal den link geben für den threat? - ich check noch nicht durch ^^
     
  28. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
  29. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    jungs,ich bin geschockt!
    heute abend hatte ich training und auf einmal fehlte mir eine Nocke an meinem rechten SuperFly :O
    die Nocke hinten an der hacke ist während dem training abgefallen. Natürlich habe ich weitergespielt und das gleiche ist 25mins mit dem linken Schuh passiert.
    ich bin fix und fertig!!! super der kack tag..
    aber will sie mir wiederholen,weil sie einfach traum sind !!
    hab bei sc24.com gekauft,deshalb sollte umtausch keine prob sein,oder?
    lg :(
     
  30. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wenn du die Rechnung noch hast ist das natürlich kein Problem...
     
  31. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das habe ich schon des öfteren gehört und auch gesehen, dass die hinteren Stollen heraus brechen. Auf welchem Belag spielst du?