Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

  1. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Weil ich die Schuhe alles, nur nicht schlicht und unauffällig finde :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich habe seine alten. Puma V1.08 blau/weiß. Ich finde es ja nicht schlimm, wenn der ein oder andere auffällige Schuhe hat, weil sie ihm gefallen .. sowie zB. der MV V in rot .. aber dann zu sagen "hauptsache auffallen" kann ich nicht ab. :) ;)
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, ich finde z.B. ganz schwarze Schuhe fallen genauso auf wie gelbe, mir zumindestens!
     
  5. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich glaube Ribery ist es shice egal in welchen Schuhen er spielt, er kriegt Millionen dafür...


    Wir sollten wieder zurück zum Thema kommen, ich wollte dich nicht persönlich angreifen.:top:
     
  6. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4

    Geeniaal:D
     
  7. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Habe ich mir auch gedacht aber was solls.. :D
     
  8. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ja, hab bisl übertrieben, mach dir nichts draus. :D ;)
     
  9. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    [​IMG]

    VS

    [​IMG]


    ...de facto sind diese beiden Schuhe für dich in Sachen Auffälligkeit also ebenbürtig?? Interessant... :suspekt:
     
  10. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    normal, oder? ^^
     
  11. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    sehe ich genauso!!
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ganz erhlich? Ja.
     
  13. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Hi
    auf dem bild oben von dem nike mercurial sl kann man außen am schuh unter dem nikezeichen eine naht erkennen
    bei meinen fehlt die aber NIKE Mercurial Vapor SL FG CITRON [Gr. 43] NEU Fb:301 bei eBay.de: Schuhe (endet 29.11.09 06:37:06 MEZ)
    jetzt meine frage
    sind meine gefälscht oder is das normal ???
     
  14. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    die vom ebaylink sind die richitgen!!
     
  15. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    ok danke ;)
     
  16. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    sagmal wie findet ihr eig den superfly im vergleich zum vapor IV SL? Großer Unterschied? (also an die die beide schon hatten)
    erinnert der superly an die IIIer ? kommt er ran? oder isser sogar besser..

    fand nämlich den 3er den besten und hatte schon IVer und Ver aber die hasse ich beide..

    Glaubt ihr, die superfly sinken im Preis auch so wie die IVer SL?
     
  17. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    wenn die neuen nächstes jahr rauskommen, bestimmt.
     
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Den Schwarz/Gelben gibt's ja jetzt schon für 199,- € vom deutschen Händler. Spricht nicht gerade für großes Vertrauen in Flywire & Co...
     
  19. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Geht bei euch auch vorne ein bischen farbe ab? :( X(: motz:
    Der linke fuss ist ganz normal.. also nur mein schuss fuss ist so
    Hier mal Bilder:
     

    Anhänge:

  20. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    sieht nach kunstrasen aus
     
  21. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    nee hatte einmal auf kusr´trasen an aber danach war er normal.. ich hab auf rasen danach gespielt und ganz viel geschossen und dann ist es passiert..
     
  22. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    geht mir genauso
    wär nett wenn da nochmal jemand was zu sagen kann
     
  23. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
  24. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das sind die üblen ioffer-Teile. Man(n) beachte die grauen Fersenpolster die der Fälscher immer wieder "einbaut"...

    Nike Mercuril Vapor SuperFly FG Soccer Boot US10 Gucci For Sale
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Würd mich mal intressieren, wieviel die dort kosten...
     
  26. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Die gingen da für 80,- € "Sofortkauf" weg.
     
  27. soccerfan91

    soccerfan91 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    was könnt ihr zu dem "Nike Mercurial Vapor Superfly" sagen?

    Wie spielt sich der und gibt es den nur in FG, kann man damit auch auf trockenem Rasen und Hartplatz/Ascheplatz spielen?

    Nike MERCURIAL VAPOR SUPERFLY FG [354553 071] sportsoutlet24
     
  28. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Bitte les dich hier erstmal ein...

    Warum soll ein FG Schuh nicht auf trockenem Rasen gehen???

    Und Hartplatz oder Asche ist das meiner Meinung nach der falsche Schuh. Für diese Böden gibt es Multinocken....

    Auch reicht es wenn du deine Frage nur einmal stellst....
     
  29. soccerfan91

    soccerfan91 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt mal verschiedene Modelle rausgesucht, was meint ihr dazu, reicht das aus und was haltet ihr von den Schuhen?:

    1.) Trockener/Nasser Rasen: Nike Mercurial Vapor Superfly FG
    2.) Hartplatz/Ascheplatz: Nike Tiempo Mystic III TF
    3.) Halle: Nike Tiempo Mystic III IC oder Nike Tiempo Natural III IC

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2009
  30. K-D-M87

    K-D-M87 Fussballsüchtiger

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hey Leute mir ist gestern bei Arsenal gegen Chelsea aufgefallen das alle Superfly Spieler (Arshavin, Drogba, Walcott usw.) rote Schnürsenkel in ihren Superfly´s hatten?! Weiß von euch vielleicht jemand, was es damit aufsich hat????
     
  31. fakes23

    fakes23 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Um auf den kommenden World Aids Day aufmerksam zu machen.