Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hmm was für einer dann? was is sms rabatt, wirklich dass man die handynummer angibt??
    und gibts die dann auch in größe 43 für 227€bald? und bekommen soccer-fans dann da auch noch rabatt auf superfly?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DaCapo

DaCapo Member

Hey Jungs,

ich suche seit Wochen verzweifelt nach dem Vapor Superfly platinum/weiß (44.5 / UK 9.5).
    Würde bis 250 Euro dafür ausgeben, auch wenn es den schwarz-gelben bereits für 200 Euro gibt.

Leider finde ich ihn nirgendwo in meiner Größe und zu einem halbwegs vernünftigen Preis.

Kennt irgendjemand einen Shop?

Danke vorab!

4. bad_santa

bad_santa Active Member

Brauche kurz Hilfe! Danke!

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Es reicht wenn du einmal den link anzeigst und das im Verkaufen Thread musst nicht auch noch hier rein und den Thread zu Spammen...

Denke du brauchst den in 43 denn die Innenlänge vom 43er it 27,5 cm müsste dein Fuss auch haben..

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2009
  6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

hat jemand von euch jetzt schon die blauen Superfly?? würde die gerne mal auf einem vernünftigen Bild sehen und nciht nur somputer animationen ;)

mfg

7. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Vielleicht bekomme ich meine donnerstag.. ich weiss nicht wie schnell das bei sc24.com bei Überweisung geht. Montag haben wir das Geld überwiesen deswegen denke ich das ich den Schuh donnerstag bekomme. :rolleyes:

Dann mach ich mal ein paar Fotos und stell sie rein. ;)

8. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hallo leute, habe nen superfly für 175€ ersteigert, er sagt er sei nur einmal getragen worden nud das nicht im spiel sondern 'fee time working' ..

http://img25.imageshack.us/img25/9062/unbenanntmj.jpg

so sieht er aus, habe mal was eingekringelt, meint ihr auch das sieht wie ne kleine Schäigung aus, oder täuschen mich da meine Augen? sieht des immer so aus oder is da tatsachliche was wellig? was meint ihr?

9. Flankengeber

Dann hast du den hier ersteigert?

nike mercurial vapor superfly soccer footballuk8.5us9.5 bei eBay.de: Soccer (endet 10.11.09 02:12:21 MEZ)

Sieht eher aus wie eine Beschädigung da der Verkäufer in Soul sitzt wird es schwer was zu machen...

Auch könnte es passieren dass du noch Zoll zahlen musst auf den Artikel...

10. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ja genau, hast meinen thread gelesen oder^^

was es es 'könnte' Zoll anfallen? habs mir schon gedacht, aber viel wird das denke ich nicht sein..

was heißt schwierig was zu machen, ich hab ihn gebeten mir genauere Photos von der Stelle zu schicken und wenn ich eine Beschädigung feststelle werde ich nicht zahlen, weil ich nciht verpflichtet bin einen Artikel anzunehmen der stark von der Beschreibung abwicht, ganz einfach

11. Flankengeber

Ja klar kommt ja aus Soul also nicht EU und da kommt wenn du Pech hast Zoll drauf...

Ja schau dir die Bilder genau an bevor du es wieder zurück senden musst was ja auch wieder mit kosten verbunden ist...

12. RealMadrid

RealMadrid Active Member

aus den USA z.B fällt Zoll erst ab 300$ an oder so..

mach ich auf jeden Fall..

13. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

aus den usa fällt immer zoll an, ich habe mal etwas für 40 € gekauft und musste trotzdem zum zoll und nochmal gebühren zahlen. und wenn etwas aus asien kommt, muss man meines wissens nach keine gebühren zahlen.

14. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Der linke Schuh macht mir viel mehr Sorgen! Links unter dem Swoosh, ist da nicht die Sohle ab, oder täusche ich mich? Sehen für mich wie Vorher-Nachher-Bilder aus. Das 1. Bild die Gebrauchten, das 2. und 3. Bild unbenutzte Neuware.

15. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Auf den ersten Blick kann ich mich Rio anschließen, sieht aus wie zwei unterschiedliche Paare. Wobei dann aber immer noch nicht gesagt ist, daß es auch wirklich die Bilder zu dem eingestellten Artikel sind. Daher wäre ich trotz der guten Bewertungen vorsichtig.

Die Freigrenze von 430,- € je Person über 15 bzw. 150,- € bei Kindern bis zum 15. Lebensjahr gilt nur für Ware die persönlich eingeführt, sprich aus den Vereinigten Staaten bei einer Reise mitgebracht wird.

Zoll muß grundsätzlich immer abgeführt werden bei der Einfuhr von Ware aus dem Nicht-EU-Ausland außerhalb von Fernreisen .Der Zollbetrag richtet sich nach dem Zollwert und der Zone, aus der eingeführt wird. Für Asien gelten andere Werte als für die USA und es hängt auch von der Ware ab, die eingeführt werden soll. Problem hierbei ist, daß bei fehlendem Kaufbeleg der Warenwert geschätzt wird und das geschieht in der heutigen Zeit per Internet. Was dann einem üblichen deutschen Verkaufspreis entspricht.
    Es gibt zwar auch eine Freigrenze für den Zoll von 150,- €, allerdings ändert das nix an den abzuführenden 19% Einfuhrumsatzsteuer.
    Wurde aber alles schon mal ausführlich diskutiert.

16. RealMadrid

RealMadrid Active Member

jedoch wenn der Verkäufer die Ware als: 'gift' (Geschenk) angibt fallen diese Kosten doch nciht an oder? so war es letztes Mal als ich was aus asien bestellt habe..
    achja und es wurde auch mal diskutiert, dass Händler ihre Neuware mal kurz anziehen durch den Laden laufen um sie als gebraucht reinstellen zu dürfen und sich dadurch bestimmte Kosten spart, doch was für Kosten sind das denn?

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2009
  17. jambala

Wobei die Jungs und Mädels beim Zoll auch nicht blöd sind und wenn sie (in der Stichprobe) ein typisches Paket haben können sie schon abschätzen, was drin ist. Der Vermerk"gift" auf dem Paket zum Umgehen der Zollgebühren ist ein alter Hut.

18. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ja aber wenn er dann gebrauchte Schuhe mit ich zitiere "no box ,no bags" findet, wieso sollte er Zoll drauf setzen?

19. **Concordia Hamburg**

bekomme sie doch erst montag oder dienstag X( kanns nich abwarten :zahnluec:

20. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Schaut mal, die Rugbyspieler haben vielleicht ein Glück PURPLE MERCURIAL SUPERFLY

21. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

ich versteh den unterschied zwischen fußball- und rugby-schuhen nicht. haben doch die gleichen stollen und auch sonst eigentlich alles gleich. man könnte die doch auch zum fußballspielen nehmen

22. **Concordia Hamburg**

hab ich mir auch gedacht aber hatte angst mich zu blamieren hahaha :zahnluec:

23. jambala

Hallo.

Schaut Euch doch mal den Schuh etwas genauer an: leicht veränderte Position der hinteren Nocken, Die Ferse ist leicht erhöht und der Schaft scheint etwas höher geschnitten zu sein.

Hängt eben auch mit den anderen Anfroderungen beim Rugby zusammen. Speziell auch für die angesprochenen Wing bzw. Backfielder, was im Fußball Sturm bzw. offensives Mittelfeld wäre.

24. **Concordia Hamburg**

meine blauen superfly sind heute angekommen :prost:

25. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Bilder?!....

26. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Auf jeden Fall Klasse das du sowas weißt, aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir die Schuhe trotzdem holen wenn ich die Chance dazu hätte, welche ich wohl kaum habe, da es sich ja um eine Limited Edition handel und es nur 70 Paar davon gibt..
    Glaube aber, das es kaum einen Unterschied im Spiel gibt, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann das noch berichten.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2009
  27. jambala

Wenn Du einen Decathlon in Deiner Nähe hast, dort haben sie normalerweise auch Rugbyausrüstung. Probier dann mal ein Paar an. Du wirst selbst bei den flach geschnittenen Schuhen merken, daß sie wesentlich fester im Knöchelbereich sitzen um mehr Stabilität zu geben. Die braucht man beim Rugby auch im s. g. Gedränge, wenn beide Reihen sich um den Ball bemühen.
    Schau Dir mal ein Rugbyspiel im Fernsehen an (z. B. auf Europort), dann siehst Du direkt, wo die Unterschiede liegen.

Und nebenbei: Ich mag Rugby schon seit Jahren, schaue es mir gelegntlich auch gerne an.

28. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ich verstehe das durchaus, dass der Schuh härter sein muss um einen besseren Stand zu haben und somit auch für Fußballer die Beweglichkeit ein wenig mindert, aber im Großen und Ganzen kann ich mir nur schwer vorstellen das solch ein Rugbyschuh sich so von einem Fußballschuh unterscheidet, dass es quasi zwei Welten sind.
    Aber bei Gelegenheit werde ich mir mal so einen Rugbyschuh anziehen und gucken wie die so sitzen, danke :)

29. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hallo, ich hab jetzt die Bilder bekommen, von dem Superfly den ich ersteigert habe und noch zu bezahlen überlege. Die welligen Stelle kamen mir halt merkürdig vor, aber für insgesamt 175€ fand ichs trotzdem lohnend. Sagt mir ob die welligen Stellen normal sind:

http://img269.imageshack.us/img269/8707/neuesbildca.jpg
    http://img163.imageshack.us/img163/4535/neuesbild2.jpg

Das war das Angebot, als anscheinen nur einmal getragen und das nicht auf dem Fussballplatz sagt er. Ist das glaubwürdig?: nike mercurial vapor superfly soccer footballuk8.5us9.5 bei eBay.de: Soccer (endet 10.11.09 02:12:21 MEZ)

@**Concordia Hamburg** wo hast sie denn gekauft, für wieviel und welche Größe? ..lauf mal mit denen durch haus und sag mir ob sie dann auch so wellen haben und mach bilder bitte^^ danke

30. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Junge die kannst du so nicht bezahlen meiner Meinung!!!
    Das ist eine Frechheit und alles andere als normal (dieses wellenhaftige Verhalten).

Würde mich beschweren... :top:

31. fernando torres

fernando torres Member

ich finds auch komisch, dass der die nur einmal an hatte und nich mal den original schuhkarton hat :gruebel: