Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

1. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

ich glaube, derjenige hat sich die gelben bei diesem ioffer bestellt und gemerkt, das es ne fälschung is, als er sie bekommen hat. jetzt will er sie natürlich wieder verkaufen, außerdem hat er ein bild genommen, das von nike kommt und hier auch schon gepostet wurde, er hat also kein eigenes bild von den schuhen gemacht. und wenn er behauptet, die kommen im november, also praktisch in den nächsten 4 wochen, hätte man bestimmt schon einige spieler damit gesehen bzw. soccerbible hätte den schon drin. ich glaube, die kommen erst januar 2010

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Jo kommt mir auch SEEEEHR verdächtig vor!!!!

4. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ich hab dem Verkäufer mal geschrieben ob er mir nicht andere Bilder zuschicken kann, die direkt von den Schuhen stammen, damit ich mich gegen eine Fälschung absichern kann. Allerdings konnte er mir keine Bilder schicken - lässt annehmen das es sich wirklich um die gefälschten Superfly handelt

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

es kann aber auch sein, das er die schuhe erst am 1. november bekommt, sie aber jetzt schon einstellt damit er mehr bekommt, ende der auktion ist ja der 3. november...

6. LFC_8

ich hbae ihm auch eine nachricht geschickt, dass er mir richtige bilder schicken soll, mir hat er noch nicht geantwortet.

7. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Habe nun Bilder per Mail bekommen und bin der Meinung das es sich um die Fälschung handelt, die es auch bei iOffer gibt.

8. LFC_8

ich hab jetz auch bilder bekommen, finde aber, das die anders aussehen, als die von ioffer. die hier verkauft werden, sehen wirklich echt aus, ausser, das sie n bisschen blass aussehen, aber ich glaube, das liegt an der bildquali

Anhänge:

9. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

also mir wurde vom Verkäufer noch geschrieben, dass die Schuhe an der Ferse diese schwarzen Polstern haben, weiß nicht ob Nike das nun für die neuere Generation von Superfly eingeführt hat - meiner Meinung nach ist das aber "den Originalen" nicht so

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Um Gottes Willen, das ist genau die Geschichte hier Nike Mercurial Vapor Superfly FG US SIZE 10 For Sale

Wurde hier im Forum auch ausführlich diskutiert!

11. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

siht mir nicht geheuer aus

12. j.jones

j.jones Fabregas 10

ist ne fälschung !!!wie R!O schon sagte wurde alles schon mal durchgekaut ;)

13. Ricinho

Ricinho Member

Ich komme auch aus Hamburg und kenne das B-Jugend Team.

14. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

wieso tragen nicht alle Profis, die Vapor haben, auch Superfly?:gruebel:

genug Geld sollten sie ya haben.. :zahnluec:

wie z.B. Maicosuel von 1899 Hoffenheim Maicosuel mit Vapor V

15. DieL

DieL feel the Difference ..

Also in Bremen habe ich ihn noch mit den Superflys gesehen .. oO Vielleicht sind sie ihm zu schmal .. ?!

16. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Als wenn die meisten sich die Schuhe noch selber kaufen müssten :rolleyes:

Also Özil trägt, soweit ich mich errinnern kann, immer Superfly's, Hunt dagegen "nur" die Mercurial Vapors.

17. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Nein, Hunt trägt schon immer Superfly, seit dem es sie gibt. Den CTR360 Maestri hatte er mal im Training und in der Vorbereitungs-Testspielen an. Marin dagegen trägt den Ver, meistens ohne Lacecover, meistens mit einer SG/FG-Mixed-Sohle.

Anhänge:

18. tropin

tropin Member

19. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

..100 Pro echt. Ich denke ein solcher Händler würde auch keine gefälschte Ware verkaufen...

20. Malle

Malle Rot-Weißer...

der ist echt ! der wird die wohl nur zu dem preis verkaufen, weil er sie nich los wird!?

21. fernando torres

fernando torres Member

gute frage
    der superfly is ja wohl um einiges besser als der ver(kostet ja auch ich um sonst 150 euro mehr !!!!)
    warum ist denn das so ???

22. feliaaayyy

feliaaayyy New Member

wollte mir eigentlich die gelben Vapor kaufen. Aber bei so nem Angebot für die schwarzen Superfly muss man eigl fast zuschlagen. was meint ihr? Denke nicht, dass es die gelben für so einen Preis geben wird.

23. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Es hatten ja beim IVer auch nicht alle den SLer an, sondern manche hatten auch den "normalen" an.

24. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

ja zb. ronaldo...

25. pepe7

pepe7 Lebende Legende

ich denk mal wird auf die passform ankommen !?

vielleicht fühlen sich manche mit den ''normalen'' wohler :weißnich: :D

26. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Vielleicht kommen einige Spieler auch einfach nicht mit der Carbonsohle zurecht (z.B. zu hohe Steifigkeit).

Steph

27. fernando torres

fernando torres Member

also ich hatte heute meine vapor 4 sl zum ersten mal im training an
    und hatte keine schwierigkeiten mit der carbonsohle (ganz im gegenteil sind voll hammer !!!)
    kann manche spieler echt nich verstehen

28. ManuelM.

ManuelM. Member

Für Leute die überlegen sich den blauen Superfly zu holen, SC24.com hat ihn gestern reingekriegt ;-)

29. LFC_8

trägt c.ronaldo eigentlich die blauen superflys oder immernoch die schwarzen?

30. ManuelM.

ManuelM. Member

Größtenteils ist er ja verletzt seitdem die blauen rausgekommen sind von daher konnte man das bisher noch nicht so sehen! Aber als die blauen rauskamen und andere den schon trugen, hatte er noch die schwarzen an! Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das so bleibt!

31. Sener7

Sener7 Member

kosten 350 euro. wiso freust du dich dadrauf, wen du die dan eigentlich auch gleich bei nike bestellen kannst? oder hab ich was verpasst, zb rabatt oder sowas in der art ?