Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

1. grlk1994

grlk1994 Active Member

Weiß einer ob man die Superfly bzw. die Vapor von Clint Dempsey als "Normalverbraucher" auch bald bekommen kann ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

geht nich ;) und btw özil hat wieder superfly an

4. Peacemaker

Peacemaker Member

Also ich kann mich nun auch zu den Besitzern dieses Schuhs zählen..
    Ich war echt überrascht als ich ihn aus dem Karton genommen habe wie leicht er doch ist.. (also noch leichter als ich erwartet hatte) zu leicht schon das man angst haben muss das dieses material sofort reißt.. So viel zum Schuh
    Zum Spiel.. da war ich eher negativ überrascht da durch das dünne Außenmaterial wirklich der Ballkontakt zu an den Fuß widergeben wird. (ok nun können manche sagen besseres Ballgefühl ect) mich stört es eher ein zu hart aufgebumter ball kann wohl schon gut "zwiebeln" glaub ich .. als vorgänger hatte ich den vapor 4 in fg und sg.. is wirklich net zu vergleichen zumal ich die Blasenprobleme in den 4ern hatte aber weder in den 3ern noch nun in den Superflys..
    So hoffe diejenigen die noch keine erfahrungen mit dem Schuh haben konnte ich helfen :)
    So nun ab ins Bett und morgen erste Spiel mit den Schuhen :hammer2:

5. RuudVanNistelrooij

wie meinst du nun das mit dem ballkontakt? versteh das nich ganz :D

6. dinhooo

dinhooo Member

welchen schuh hat denn özil kurzweilig getragen?
    wäre mir neu,dass er von seinen SuperFly/Vapor abweicht?!
    bilder?

7. MArcii

MArcii Member

hi leutz!
    hab da den superfly gefunden und der is eig ziemlich billig.
    kanns sein dass der eventuell gefaked ist??
    NIKE MERCURIAL VAPOR SUPERFLY SG sz 10.5 SOCCER CLEATS For Sale

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Auf den ersten Blick ja! Müsste ich aber näher unter die Lupe nehmen...

1. Wiegt die Waage in Gramm? Falls ja, sind 275 g deutlich zu viel für einen "190er" Superfly.

2. Wo steht "Mercurial" an der Ferse außen?

3. Sind da Löcher in der Einlage?

4. Warum plötzlich wieder schwarze Fersenpolster?

5. Ist das gelb nicht zu "zitronig gelb"?

6. Ist die Stollenfarbe nicht "zu rot"?

7. Guck mal was das Innenfuttermaterial in der Ferse für extreme Wellen schlägt - ist das normal?

8. Warum steht in der Artikelbeschreibung SG? Bilder stellen FG-Schuhe dar!

9. Farbkombi beim Echten dunkleres gelb von vorne (Spitze) zum helleren gelb nach hinten (Ferse). Bei dem Angebot genau anders herum!

10. Sofortkauf für 160,- US $, manche sogar für 80,- $ ?!? - das gibt's nicht in dieser Welt für neue original Qualität!!!

Oder seht Euch mal die Vapor V vom selben Verkäufer auf Bild 3 an - sowas müsste verboten werden!!!

Ein neuer 8 GB iPod Nano für 30,- $, Lacoste Herren Polos für 10,- $ - Schwachsinn!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2009
  9. Manollo

Manollo Member

finger weg von ioffer;)

10. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

ich finde die sind schon gut gefälscht^^
    aber wenn man genau hinschaut merkt man es natürlich. Die Carbon "Quadrate" sehen schon sehr fragwürdig aus und das bild mit der wellenförmigen hacke und dem "schwarzen" hackenpolster hahaha

aber ganz ehrlich so für 20€ würde ich die kaufen ^^ so fürs training wären die doch optimal , halt so schuhe wo es egal wäre ob die schnell kaputt gehen oder nicht... die so 2-3 monate halten
    oder was meint ihr ?

11. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

aber wie soll dieser die schuhe "fälschen" ?

12. MArcii

MArcii Member

bin gerade am überlegen ob ich mir da n paar eben fürs training hole
    aber auch bei den gelben steht wenn man runterscrollt dabei das es die max orange superfly sind
    iwie trau ich mich aber nicht da zu kaufen xD

13. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich bin der Meinung dass man sowas gar nicht unterstützen sollte und gefälschte Sachen kauft..

Kauft euch lieber von ebay einen original Schuh für den Preis der auch etwas länger hebt wie 2-3 Monate anstatt eine Fälschung von der man nicht mal weiß was für Chemikalien in dem Schuh drin sind,...

14. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

SO SIEHT'S AUS!!!

15. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

nicht nur, das man die fälscherei unterstüztt, man könnte auch ärger mit dem zoll bekommen...
    ich habe mir mal die anderen angebote von dem angekuckt, und mir ist aufgefallen, das die farben irgendwie nicht original wirken und das/die/den (wie auch immer) flywire erkennt man beim originalen superfly nicht so stark.

ich bekomm übrigens diese woche meine in schwarz-gelb aus england für 190 €.

16. Dave7

Dave7 Member

haha ich hab grad genau die selben gefunden :D
    wollt euch auch mal fragen was ir davon haltet..naja auch gut :D

finds vom preis her auch krass...udn in den texten drunter meint der verkäufer das sie 100 % original sind. find das schon schwachsinnig wenn man sich die mal ganz genau anschaut erkennt man schon das es sich um eine fälschung handelt und nich um original ware.

würd auch jedem davon abraten :D

17. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

ja ihr habt schon recht , ich unterstütze sowas ja auch nicht und online würde ich da sowieso nicht kaufen. ich dachte da eher an so einen floh markt händler wo die schuhe einfach aus billigerem material sind aber keine komischen chemikalien haben. dann könnte man sich die ja fürs training holen.
    aber da es sowieso nicht dazu kommen wird ist es ja auch egal . ich kauf sowieso weiter meine schuhe bei ebay ;)

18. Boemer

Boemer Member

Also ich war jetzt in München meinem Onkel besuchen und da war ein Top laden die haben den superfly verkauft musste natürlich direkt mal anziehen hat man ja nicht oft so eine Gelegenheit und die hatte auch schon die Farbe da vom Ver in blau echt super ich dachte immer man kan den superfly nur bestellen.

19. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

HEUTE SIND MEINE SUPERFLY GEKOMMEN!!!

mach morgen noch bilder davon

20. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ich will die blauen die sehen hammer aus :top:

naja is ja bald weihnachten :zahnluec:

21. RuudVanNistelrooij

heute gekriegt! also vileicht bild ichs mir nur ein aber ich find diese sind stabiler also irgendwie fester als der schwarze und silberne den ich habe..

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2009
  22. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Nike Mercurial Vapour Superfly Yellow UK10 US11 - eBay (item 320438490481 end time Oct-27-09 18:45:10 PDT)

schauen auch n bisschen komisch aus, find ich. Die sehen schon sehr "wellig" und unstabil aus, desweiteren befinden sich wieder solche Kissen in der Fersenkonstruktion. Der Verkäufer schreibt selbst das er Zweifel hat, dass die Schuhe echt seien..

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2009
  23. Flo093

Flo093 Member

unten steht, dass es replica schuhe sind .. ;)

24. ProfessorPes

ProfessorPes Member

die sind höchstwahrscheinlich von diesem "ioffer";)

25. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ja, da dürfte man dann von ausgehen. Wobei ich finde das man die Fälschung schon sehr deutlich an der Unstabilität des Schuhs erkennt. Für sowas würde ich auf keinen Fall so viel Geld hinlegen..

26. Roxasrs

Roxasrs Member

Hallo leute :) ich habe da eine dringende frage ich will mir von einer sehr bekannten seite Eba* die Superflys für 200 euro kaufen :) nun aber ne frage ich habe die Vapor 4 bin damit eig höchst zufrieden Lohnen sich den die Superflys. Und kommen noch andere Farben raus ??? oder geht da regendurch :) es wäre ziemlich nett von euch wen ihr mir das beantworten könntet

27. Rizzi27

Rizzi27 Member

Die Superflys lohnen sich auf jeden Fall, ist schon nochmal ein anderes Spielgefühl und auch eine bessere Passform (finde ich) wie beim Vapor IV.
    Im Januar kommt ein gelber raus, im Februar die Farbe schwarz/weiß/pink
    Und im April der neue Superfly II, siehe anderen Sammelthread.

Regen kommt nicht wirklich durch, wenn es allerdings stark regnet, kommt der Regen oben vom Schuhrand in den Schuh...

28. Roxasrs

Roxasrs Member

Danke :) schade daas es die nicht mehr in Orange/Rot gibt :( die sahen am besten aus finde ich :) aber mal sehen die blauen sind nicht so mein fall :/

29. Lars

Lars Member

war es der sport münzinger weil ich gestern auch da war gabs auch den blauen!

30. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Warum haben diese Vapor Superfly eine weiße Carbon-Sohle

Nike MERCURIAL VAPOR SUPERFLY FG [354553 061] US 11 bei eBay.de: Schuhe (endet 17.11.09 17:14:39 MEZ)

Und die hier eine Schwarze Carbon-Sohle

Nike Mercurial Vapor Superfly Gr.44 Özil Schuhe Wie Neu bei eBay.de: Schuhe (endet 30.10.09 21:18:05 MEZ)

Könnte dass eine Fälschung sein ?

31. DieL

DieL feel the Difference ..

Nein, ist keine Fälschung. Ich glaube nur ein neueres Modell.