Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 14 Juni 2009.

1. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

jo haste recht naja tore machter ja am fliesband komm mit der Signatur nemmer nach :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Malle

Malle Rot-Weißer...

siehe auch lionel messi, der ja einen modifizierten f3o trägt.

als hauptwerbeträger für den f50i

4. bad_santa

bad_santa Active Member

Hast du da schon mal was bestellt? Wie läuft das mit dem Versand und der Komunikation ab?

5. jab4

jab4 Member

da ich Ricinho persönlich kenne kann ich für ihn antworten und die antwort lautet nein!! wenn er da schon was bestellt hätte hätte ich mir glaube ich auch schon einen gekauft nur das 2. problem ist ob esdas alte oder überarbeitete modell ist!!! wenn dort jemand schon bestellt hat bitte antworten

6. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Servus,

was trägt den Farfan für nikes? Auch Superfly oder? Aber ich hab die Farbe so noch nie gesehen? Weiß da einer mehr?

Anhänge:

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Laut Artikelbild ist es das überarbeitete Modell.

Aber, Grundsätzliches: Warum schreibt Ihr den Händler nicht einfach an und klärt Eure Fragen im Vorfeld? Gesendete Email und vor allem die Antwortmail des Händlers aufheben, um evtl. spätere Reklamationen beweiskräftig zu unterstützen!

8. R!O

Sind die, die ich schon mal bei Holtby gesehen und in #394 http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/29298-sammelthread-nike-mercurial-vapor-v-superfly-20.html#post474591 gepostet hatte.

Ich denke, dies wird keine offizielle Farbkombination werden - wissen tue ich allerdings nicht!

9. Sense

Sense Active Member

soweit ich weiß is das einfach der schwarze superfly nur das das nike swoosh blau is statt gelb....sollen bei den schalkern besser ankommen, ich denk ihr versteht was ich meine

10. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

na auf meinem lieblingsauktionshaus :zahnluec: wo denn sonst

hab meine tunits adipure II verkauft und noch gled von meinen geburtstag zusammengekratzt :top: der preis bleibt aber mein geheimniss weil sonst nerven die anderen wieder

11. fernando torres

fernando torres Member

@arjen
    warum haste deine tunits verkauft????

12. Birdmann

Birdmann Active Member

also bist du jetzt im besitz von allen superfly die es zu kaufen gibt!?

13. ArjenRobben

naja von den tunits hab ich nur blasen bekommen und hatte druckstellen an den großen zehen und das problem hat sich einfach nicht gelegt naja und ich komm einfach nach wie vor mit vapor am besten zurecht!!

ne ich hab nur die schwarzen und die weißen müssten die woche irgendwann kommen !!!

die roten hab ich doch abgegeben;)

14. ArjenRobben

Wahnsinn sag ich nur

schuhe sind heute gekommen und ich muss sagen der schuh ist vom aussehen her der beste denn ich je hatte einfach zu geil das silber schaut echt hammermäßig aus!!!

ich liebe diesen schuh

15. ManuelM.

ManuelM. Member

Mir gefallen die schwarzen besser ;-) als ich die weiss roten zum ersten mal auf einem Foto gesehen habe, bin ich ausgerastet vor vorfreude, aber real finde ich die farben nicht so toll!

16. feliaaayyy

feliaaayyy New Member

hab mal ne frage an die superfly-besitzer ...
    war neulich bei nem händler (bin mir nicht sicher ob ich mir superfly oder V kaufen soll/werde) und der meinte dass sich die stollen der superfly nach ner zeit und belastung so nach außen biegen würden. er begründete es mit der carbonsohle. aber weiß nicht was ich davon halten soll. meine frage an die besitzer ist jetzt, habt ihr sowas schon bemerkt oder ist des völliger schwachsinn was der sagt.
    lg

17. R!O

Besitze keinen Superfly, aber kann dir sagen. dass ich die Ver hatte. Ich war auch zunächst sehr zufrieden, aber:

Ich hatte die Schuhe (FG) nur wenige Male im Hochsommer ausschließlich auf hartem und trockenem Naturrasen an. Der Stollenabrieb, gerade im mittleren Vorfußbereich war enorm. Das hat mich tierisch gestört und deshalb hatte ich die Dinger schnell wieder versteigert. Zum direkten Vergleich hatte ich die Laser II FG und den adiPURE II FG. Dort hatte sich bei gleichen Bedingungen wenig getan, bzgl. Stollenabrieb.

Bei den Superfly sind die FG-Stollen aus einem etwas anderen Material als beim Ver. Vielleicht ist dort der Abrieb nicht so gravierend? Von einer Deformierung wie du es schilderst, habe ich allerdings noch nichts gehört oder gelesen.

18. feliaaayyy

feliaaayyy New Member

hm ja hatte ich bis jetzt auch noch nix davon gehört .. es geht ja nicht um den abrieb sondern wie du schon sagst um die deformation .. vll hab ich seinen wortlaut noch im kopf ^^

"die superfly rentieren sich für das geld nicht so, da man sich eigl. nach nem monat neue holen müsste, weil sich die carbonstollen nach uaßen biegen würden. bei profis ist es ja egal, weil die dann einfach neue bkommen."

weiß net woher der des hat und will niemand beunruhigen. werde eh mit dem kauf noch warten, weil ich mir eigl die gelb schwarzen holen wollte ^^

von daher is ja noch zeit hin ;)

19. FiNEZZED

FiNEZZED New Member

suche den neuen blauen vapor superfly in 42,5!
    jemand nen deutschen store zum bestellen\vorbestellen?

grüße

20. ManuelM.

ManuelM. Member

Das ist doch einfach lächerlich was der Verkäufer dir da erzählen will! Wenns so wäre hätte Nike unendlich Reklamationen und würde den Superfly dann gar nicht mehr verkaufen! Wahrscheinlich hatte der Verkäufer nur den Ver da und wollte das du ihn da kaufst!

Also ich hatte bisher den Vapor IV SL, der ist auch mit einer Carbonsohle und da hat sich gar nix zur Seite verbogen, zumindest habe ich bisher noch nicht bemerkt das die hinteren Stollen so weit nach Aussen gebogen sind, dass meine Schuhe nun Flügel bekommen haben. Jetzt habe ich auch den schwarzen Superfly, aber erst einmal angehabt!

Kann die trotzdem versichern, dass das nicht passieren wird was der Verkäufer dir da verklickern will!

21. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

tja, sind sg-stollen halt doch besser, schade, dass es offiziell keine sg-stollen beim superfly gibt.

22. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Aber warum gibt es dann in USA welche mit SG-Stollen?

23. R!O

Doch, hin und wieder tauchen die mal auf. Welche Größe brauchst du denn?

Hier 'ne Auktion mit Größe 44 MERCURIAL VAPOR SUPERFLY SG Gr44 (Stollen) NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 30.09.09 15:06:26 MESZ)

Oder im Amiland... NIKE MERCURIAL VAPOR SUPERFLY SG sz 10 SOCCER CLEATS bei eBay.de: Soccer (endet 13.10.09 01:18:48 MESZ)

24. pepe7

pepe7 Lebende Legende

dürft ihr überhaupt mit SG Stollen spielen ? :weißnich:

25. ManuelM.

ManuelM. Member

Jeder der auf Naturrasen spielt darf mit SG-Stollen spielen,......leider haben wir nur einen Kunstrasen, naja besser als Asche :)

26. Peacemaker

Peacemaker Member

moin moin bin neu hier
    aber verfolge den thread schon ca 3 monate und war immer fleißig am suchen nach dem superfly tjoar nun war es soweit hab mir einen zugelegt (leider wohl n bissel zu euphorisch oder wie man dat schreibt ^^) da ich mir gesagt hatte komm den sg schön billig über die usa zack nen preisvorschlag von 175 Euro gemacht und bekommen tjoar.. net das ich die dinger net haben möchte aber hatte mich aber kaum mit den import regeln aus den usa auseinander gesetzt. und nu steh ich da.. hmm hab ihm beim käufer shoeboxsaving ersteigert (was auch allen hier ein kleiner tipp sein soll wenn jemand da nen sofort preis macht also für 175 bekommt ihr ihn auf jedenfall ;) ) nun aber wieder zum problem ich habe mich danach dann erkundigt oder aus meinen schulenglisch erlesen das er ihn als gift (geschenk im wert von 20 euro/dollar kp verschickt) nun meine frage an euch hat jemand denn schon mal was aus den usa ersteigert? probleme mit dem zoll gemacht? noch einen aufschlag zahlen müssen? wenn ja wie viel? wäre cool wenn jemand nen plan hat.. ich hab ihn net ^^ waren die augen ma wieder schneller als der verstand :)

27. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

ich weiß nciht, ob das bei "gifts" auch so ist, aber ich hatte schon mal was anderes aus den usa bestellt und musste das beim nächstgelegenen zoll abholen und musste nochmal die mehrwertsteuer zahlen (19 %)

28. pepe7

pepe7 Lebende Legende

also wir in wien (österreich) dürfen nich mit den SG Stollen spielen.

egal ob rasen oder kunstrasen .. :motz:

29. FiNEZZED

FiNEZZED New Member

und wo bekomm ich in DE die neuen blauen bestellt bzw vorbestellt??

30. ArjenRobben

so hatte jetzt mal zeit bilder zu machen weil ich nachert spielen muss da hab ich mir gedacht fotografiere ich sie lieber mal neu ;)

Anhänge:

31. Ricinho

Ricinho Member

Ich habe schon öfters im Ausland bestellt und bis jetzt ist immer alles durchgekommen !