Sammelthread: Größenvergleich Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von delayed_89, 3 März 2010.

  1. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Ich will mir einen Nike Bomba Finale II kaufen.
    Hat jemand Erfahrungen im Größenvergleich zum Hypervenom? Dort habe ich 41
    oder zum Adizero - dort trage ich 40 2/3
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Ich habe ein tolles Angebot vom Nike Magista Opus AG und würde diesen gerne testen. Hat eventuell jemand einen Größenvergleich zum Tiempo 4 oder Predator LZ?
    Habe normalerweise eine 45 bei Nike (29 cm) und das sollte doch passen, oder?
     
  4. Thomas.sc.w.

    Thomas.sc.w. Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte an der Stelle die frage welchen Schuh ihr jemanden mit einer fußlänge von 28,6 cm und einer Breite von 11,9 cm vielleicht hat da jemand einen tipp momentan trage ich tiempos bin aber noch nicht vollkommen glücklich
    Schönen Abend wünsche ich euch noch
     
  5. nici_010

    nici_010 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, habe zuletzt einen Mercurial Vapor IX in Grösse 44 getragen.
    Kann mir jemand eine größe für den Mercurian Superfly IV empfehlen!?