Sammelthread: Fußballschuhe zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von swiss-chris, 9 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t10tobi

t10tobi Active Member

die hatte letztens noch jmd gesucht fällt mir grad so auf...schau mal im suche thread nach ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sec0ndskin

sec0ndskin New Member

Verkaufe : Adidas Predator Powerswerve TRX FG Confed
    Größe : 42 US: 8 1/2 UK: 8
    Lasche würde aus Stylinggründen professionell abgeschnitten ;)
    Zustand : Neuwertig

+ 2 Sohlen !

Mit Preisvorschlag in der Auktion ;)
    Ihr könnt mir aber auch hier eure Preisvorschläge per PN mittelien ...

Hier der Link :zur Auktion

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2010
  4. Emre

Emre Member

hat jemand interesse an adidas f50.7 MIADIDAS uppern wenn ihr mehr infos wollte schreibt mich einfach an.

5. Basti83

Basti83 Member

Hallo,
    verkaufe 2 paar Fußballschuhe!
    Sie sind beide in einem TOP Zustand.
    der Predator wurde 2mal beim Training getragen und der Total 90 wurde nie getragen!

1. Adidas Predator Powerswerve DB (Blau-Gold) in Gr.44[/I][/B]

Adidas Predator Powerswerve DB TRX FG Gr. 44 bei eBay.de: Schuhe (endet 30.01.10 14:30:02 MEZ)

2. Nike Total 90 Strike II (Gold) in Gr.44

NIKE Total 90 Strike II Gr.44 bei eBay.de: Schuhe (endet 30.01.10 14:43:00 MEZ)

Viel Spass beim Bieten!!!

6. rb11

rb11 Member

Hey

Ich hätte 2 Vapor einmal nen normalen vapor iv (antrahzit) größe 42,5 un nen iv sl in blau gelb au größe 42,5 wer interesse hald ne PN schreiben bitte

7. OptiK

OptiK New Member

Hey!

Ich verkaufe ein paar Fußballschuhe (Nike Total 90 Strike II) in Größe 44.5

Die Schuhe wurden drei Mal getragen, werden aus Zeitmangel jetzt aber doch wieder verkauft, damit sie im Schuhschrank nicht einstauben. Es gibt keinerlei Abnutzungen, hatte die Schuhe nur bei drei Trainingseinheiten an.

Habe selbst leider kein Bild, es handelt sich optisch aber um diese Schuhe wie sie im Anhang sind.

Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich, oder ICQ 97746416

Die Schuhe können in Osnabrück abgeholt werden, ein Versand ist aber natürlich auch kein Problem.

LG Enrico!

Anhänge:

8. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Hallo Leute,
    in ca. 3 Tage werde ich im eBay einen BLAUEN NIKE MERCURIAL VAPOR SUPERFLY SG in Größe 42,5 EUR reinstellen. Wollte nur schon mal Werbung machen.

9. Emre

Emre Member

hallöchen....

möchte meine Adidas F50.7 Upper verkaufen sind noch ganz neu, ich habe nicht einmal chassis reingesetzt die Upper sind von Adidas MIADIDAS also ein unikat, für mehr infos bilder etc könnt ihr mir eine pn nachrricht schiken.

GRÖßE: 42,5

10. chris_ben

chris_ben Member

Hey ho! Ich habe mir vor ein paar Monaten die damals noch Robben Schuhe gekauft:p F50i ClimaCool in Blau und Größe 45 1/3. Habe sie mir unter dem vorwand gekauft das ich sie als reinen SG Schuh benutzen wollte. Habe den Schuh 1 mal beim Spiel und 1 mal im Training angehabt. Allerdings drücken sie die SG Stollen für meinen Geschmack zu sehr durch (mag allerdings auch daran gelegen haben das es nur ein hoher Rasen war und kein Nasser) und er ist mir auch eigentlich ein bisschen zu schmall. Also im Prinzip ein absolut Neuwertiger Schuh.
    Bei interesse bitte eine PN mit ehrlich gemeinten Preisvorstellungen eurerseits (der Schuh ist wirklich in TOP Zustand also werd ich ihn nicht für 20€ oder so rausgeben :) )
    PS: Der Schuh wurde über SC24 gekauft von daher ist auch die Garantiegeschichte geklärt:)
    Besten Gruß!

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”
    George Best.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  11. DieL

DieL feel the Difference ..

Für 30 € nehme ich ihn. :)

12. Stojane

Stojane New Member

Guten Morgen,

habe ein Paar Nike Air Zoom Total 90 III SG (Grau/Weiss/Rot) und ein Paar Nike Air Ninety II FG (Weiss/Schwarz) zu verkaufen. Beide Schuhe haben die Größe 44,5 und sind unbenutzt (nur einmal zu Hause angehabt. Wurde nie mit gespielt).
    Wer Interesse hat bitte melden und Preis vorschlagen. ;)
    Bilder werd ich noch reinstellen.

13. huybuh

huybuh Member

Sers,

verkaufe grad meine neuwertigen "adidas Predator Absolute TRX FG" auf e**y!!!

Schuhgröße: 40 2/3

Schnürsenkelabdeckung habe ich abgeschnitten!

Wer mitbieten will, hier der Link:

adidas Predator Absolute TRX FG UK 7 US 8.5 EUR 40 2/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 03.02.10 11:59:54 MEZ)

Bild:

14. fresh

fresh Member

Hallo,

ich gebe meine neuen und ungetragenen Nike CTR360 Trequartista ab, der kleine Bruder des Maestri.
    Größe ist 45,5, Farbe schwarz/rot.

Preis 50 Euro inkl. Versand. Der Ladenpreis beträgt 89,99 Euro, ihr spart also rund 40 Euro

Top-Schuh für super Ballkontrolle. Kann ihn nur empfehlen, habe mich nur in der Größe verschätzt.

Viele Grüße

15. fck_fan

fck_fan Member

Hi,

ich verkaufe meine neuen und ungetragenen Nike Mercurial Vapor V in blau. Die Größe ist 43.
    Is echt en klasse Schuh, ist mir leider 1/2 bis 1 Größe zu groß. Leider habe ich schon das Lacecover entfernt, da ich ihn ohne besser finde und man ihn auch viel leichter anziehen kann.
    Wer Interesse hat bitte melden, den Preis können wir dann aus machen.

Gruß fck_fan

16. Paula

Paula Member

Ich verkaufe den Nike Mercurial Talaria IV in weiß/blau in Größe 44,5.

Der Schuh ist nagelneu und noch ungetragen, es gibt auch noch den Originalkarton.

Fotos schicke ich gerne per PN zu.

Ich weiß das gehört nicht hierein, aber ich habe aufgrund eines Sponsorrückzugs 45 Jako Polyesterjacken aus der Serie Competition in rot/schwarz zuviel.

8x 128, 8x 140, 15x 152, 15x 164

Neupreis: 23 € Preisvorstellung: 15 € 10er SET: 135 €

Und noch 20 Präsentationsjacken auch aus der Competition Serie in rot/schwarz:

4x S, 7x M, 7x L, 2x XL

Neupreis: 43 € Preisvorstellung: 30 € 10er Set: 260 €

Hab auch noch ein paar Hosen rumliegen, aber die bekomme ich bei meinen Jungs eher weg.

Über die Preise bin ich auch noch bereit etwas zu verhandeln.
    Wenn jemand Verwendung dafür hat, wäre mir sehr geholfen, da ich ansonsten auf den Kosten sitzen bleibe.

Preisvorstellung pro Jacke

17. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

18. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich suche auch gute Fußballschuhe ,ich habe Schuhgröße 40,aber nicht zu teuer ich kann maxi. 15 Euro für zahlen.

19. t10tobi

t10tobi Active Member

da wirst du nicht viel für finden..oldschool vll aber nicht legend :)

20. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Sag das nicht ;) Für 15 Euro bekommste bei Ebay gebrauchte Kaiser 5 oder auch Adicore ;)

21. fussballerausessen

fussballerausessen New Member

VERKAUFE ADIDAS F50.8 IM TOPZUSTAND HABE SIE NUR 3 4 MAL AUF ASCHE BENUTZT DABEI SIND SG STOLLEN 2 MAL HG STOLLEN, STOLLENSCHLÜSSEL UND NUMMERN PAKETPREIS 50€.

22. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

tja ne größe were nicht schleht

23. fussballerausessen

fussballerausessen New Member

42.5 farbe schwarz weiss

24. JiGGY

JiGGY Member

Verkaufe meine +F50.8 Komplettset in Silber/Rot in 43 1/3. (Innensohle 27,5cm)
    Die HG- und SG-Stollen sind NEU. Die FG-Stollen wurden nur auf Kunstrasen getragen und deshalb ein nicht so großen Abrieb erhalten. Original-Verpackung und Papiere sind dabei.

Bilder und andere Details sind im Ebay. Adidas +F50.8 Tunit Fußballschuh Silber/Rot Gr. 43 1/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 07.02.10 13:14:59 MEZ)

Könnt auch Sofort-Kauf Vorschläge an mich senden.

25. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Verkaufe meine Mercurial Vapor lV E8 in der Größe 42,5 bei e*** ;) Wer Interesse hat kann ja gerne mal reinschauen, bieten lohnt sich auf jeden Fall der Zustand der Schuhe tadellos ist ;)

Nike Mercurial Vapor lV E8 Superfly 42,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 05.02.10 15:28:50 MEZ)

26. scarfayce

scarfayce No. 11

Wieso zur Hölle schreibst du "Superfly" in den Titel? Sowas ist derart behindert...

27. chris_ben

chris_ben Member

Niemand interessiert?

28. DieL

DieL feel the Difference ..

50 € ;) Mehr nicht.

29. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Komm mal runter^^ so werden viel mehr auf den Artikel aufmerksam

30. lopez83

lopez83 Active Member

ja, genau die die nen superfly suchen und nen vapor garnicht interessiert

31. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Leute, nehmts doch einfach mal so hin und zweifelt nicht alles an. SO werden definitiv mehr Bieter auf meinen Artikel aufmerksam. Selber schonmal was bei eBay verkauft?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.