Sammelthread: Bestellen bei Prodirectsoccer

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 7 März 2009.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hm, also ich hab jetzt nochmal im Maileingang nachgeschaut, da wars das selbe wie bei dir:

Bestell-Bestätigung: Gesamtpreis abzgl. 10%, Versandbestätigung: Gesamtpreis ohne 10%. Wobei dann unten steht "Folgender Artikel wartet auf Versand: ..... voucher code....Status: allocated" was lt. Übersetzer "zugeordnet heißt.

Ich ruf gleich mal wenn ich es schaffe beim Telefonservice meiner KK an und check das mal was PDS gebucht hat.

Edit: JKops, bei mir wurde auch der höhere Betrag gebucht. :nene: Dann ruf ich mal bei PDS an!

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RealMadrid

RealMadrid Active Member

alles klar sagst dann hier bescheid..

ich bin da momentan eben per emailverkehr dran, stell dich drauf ein, dass sie dich fragen woher du den code hast, weil er angeblich nur auf der us site ersichtlich ist... was aber eigentlich irrelevant ist, denn auch wir haben legalen zugriff auf die us-site, auch dort müsste ersichtlich/ausgewiesen sein, dass der gutschein auch nur für versand nach amerika gilt oder sowas..

4. Chris1983

Also:

Bei mir stellen se sich ähnlich dumm und nichtswissend an und weisen alles von sich:

Nun ja, ich bin mal gespannt auf die Antwort. Ich find's insofern nur erschreckend, die sorgen dafür, dass das Paket zwei (!!) Tage nach der Bestellung in UK bereits bei dir ist und dann kommt bei sowas ein so krass schlechter Kundenservice bei rum. Ist echt schon traurig. :(

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2012
  5. Chris1983

Die Antwort:

Hab dann nochmal geantwortet:

Hab das meiner Rechtsschutzversicherung geschildert. Die würden das sogar übernehmen. Allerdigns wäre das bei 26€ auf zwei Bestellungen berechnet natürlich Käse und unverhältnismäßig da aus Jux jetzt nen Anwalt einzuschalten.

Also, zukünftig da nur noch bestellen ohne "gopro10" bzw. vvlt. generell die Finger von lassen. Das Wort "Kundenfreundlichkeit" gibt's da wohl nicht!
    :schlecht:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2012
  6. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ja lohnen würde sich die reklamation nur wegen des prinzips. Allein schon die Selbstbeteiligung des Rechtsschutzes darfst du nicht vergessen..

Das ist eine Lüge, ich zb habe den Gutschein bekommen, als ich mich als deutscher Kunde auf der us-seite eingeloggt habe. Bin nämlich muttersprachlich Us amerikaner..

werde das denen nun auch mal so schildern..

7. Chris1983

Ähm, ich hab keine SB. Wenn ich aslo lustig wäre könnte ich's drauf ankommen lassen. :D

Oha, das ist interessant. Dann schreib denen mal.

Ach übrigens gestern Abend noch im Posteingang:

...geht doch! :baseball:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2012
  8. RealMadrid

RealMadrid Active Member

jopp habe gestern auch die mail bekommen, dass sie mir die kosten einmalig zurückerstatten..

9. julyjulian

julyjulian Active Member

Wo finde ich aktuelle Prodirectsoccer Gutscheine?

10. Linksfuß

Linksfuß New Member

Habe Anfang des Monats mit ´nem Kumpel dort bestellt, 2 personalisierte Fußballschuhe, die Bestellung wurde 4 Tage (!) nach Bestelleingang versendet und war 6 Tage nach Bestelleingang bei mir in der Post, hat alles bestens geklappt, es lag sogar ein Bestellschein dabei auf dem mit Unterschrift die Richtigkeit der Personalisierung überprüft wurde, also alles bestens und auf jeden Fall empfehlenswert.

11. joschi3690

joschi3690 Member

geht bei euch der code wegen den 10 % oder habt ihr neue ?

12. Chris1983

@Joschi: den Code mit den 10% würde ich auf keinen(!) Fall verwenden. Das gibt nur Ärger und lohnt sich nicht für die paar Euro.

13. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

So hab jetzt gestern zum zweiten mal bei prodirect bestellt (beim ersten mal hats einwandfrei geklappt). Nun kam dann gleich danach diese e-mail: Leider wurde Ihre Kreditkarte für diese BEzahlung vom Kreditkartenherausgeber abgelehnt (dies kann verschiedenen Gründe haben z.B. die Daten die das Kreditkarteninstitut vorliegen hat stimmen mit den eingegebenen Daten nicht überein; die Gültigkeit ist abgelaufen; bei der Eingabe der Daten unterlief ein Fehler) und deshalb können wir ihre Bestellung nicht bearbeiten

Hab dann grad eben noch mal bestellt (stand da dass man es am besten noch mal versuchen soll) hat aber wieder nicht geklappt und die gleiche e-mail kam. Jetzt sind aber beide Artikel noch unter "Meine Bestellungen". Hab auch schon eine e-mail geschrieben, sie schrieb dann aber das mit dem Zahlendreher usw. kann aber nicht sein, da gefühlt 10x geprüft. Das gleiche Problem wie bei @julyjulian kanns nicht sein da das Limit bei über 2000€ ist.
    Bitte um schnelle Antwort!
    LG

14. Rainn

Rainn New Member

Servus, würde dort auch gern etwas bestellen, leider habe ich oder in meinem Umkreis keinen mit einer Kreditkarte.
    Wäre vllt. jemand so frei, das für mich zu übernehmen? Die Zeit und Mühe wird für denjenigen natürlich auch entlohnt!:)
    Wer sich dafür bereit erklärt, bitte per PN melden, danke.

Gruß

e: Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2013
  15. SGUpa

SGUpa New Member

Hi,

bin bei meinen Recherchen nach günstigen Fussballschuhen auf die Seite *entfernt* gestossen.
    Hat jmd. Erfahrungen mit dem Shop? Ist dieser Seriös und die angebotenen Waren echt??? Die bieten die neusten Modelle für 90 Pfund an.
    Zum Vergleich PDS verlangt 160- 170 € dafür.
    Komisch ist auch, dass sich der Name ProDirectSoccer und *entfernt* ähnelt. Absicht oder Zufall???

Wäre schön, wenn jmd. dazu was sagen kann. Im Netz finde ich nichts...
    Nur zu PDS und die sind finde ich nicht wirklich günstiger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2013
  16. tob05

tob05 Active Member

Sieht sehr nach Fake aus. Die Modelle sehen auch nicht wirklich nach Originalen aus.

17. SGUpa

SGUpa New Member

Da steht, dass sie shopzilla gerated sind. Wenn man auf den Button drückt passiert auch nix.
    Sieht schon sehr verdächtig aus...

Wundert mich nur, dass man im Netz weder positives noch negatives findet...

18. SGUpa

SGUpa New Member

*link entfernt*

habe nur diesen Artikel zu dem shop gefunden...

mmh sagt mir persönlich jetzt trotzdem nichts über Zuverlässigkeit und Seriösität.

19. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Da der Kontakt aus China ist ist m.M nach Fake und hat nichts mit Prodirect zu tun

20. SGUpa

SGUpa New Member

Wo siehst du das???

21. Flankengeber

Einfach auf die Telefonnummer achten die da ganz groß dabei steht.

Und zum anderen die günstige Preise ist immer ein Indiz dafür.

22. SSJ11

SSJ11 New Member

Hey, habe am 11.02.14 Nike CR7 schuhe mit ID gekauft. Wollte jetzt mal wissen wielange die bestellung dauert?
    Laut seite ja 7-14 Tage.
    Aber jetzt habe ich hier gelesen dass die Schuhe früher ankommen. Danke im Vorraus.

23. Flankengeber

Schick denen doch einfach eine email.

Die werden es besser wissen als wir hier

24. 10erZEHN

10erZEHN New Member

Hey Jung,
    ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich hab mir vorhin Fußballschuhe auf prodirectsoccer bestellt aber ich hab keine Bestätigungs-Email bekommen... in dem Ordner "Meine Bestellungen" sind die Schuhe auch nicht.
    Soll ich die jetzt nochmal bestellen ?:gruebel:
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation ? Bitte um schnelle Antworten und bedanke mich im Vorraus !