Sammelthread: Bestellen bei Prodirectsoccer

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 7 März 2009.

  1. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Hi, ich wollte fragen ob die id wirklich kostenlos ist weil, wenn man auf der deutschen seite ist steht da ja gratis, aber wenn man auf der englischen ist und nur € eingibt kostet die id was? Das hat mich doch jetzt ziemlich verwirrt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    Ja, habe ich schon 2x gemacht.
    Keine Ahnung wieso nur auf Deutsch...

    Aber... doch egal, solange es in GER und AUT funktioniert :)
     
  4. NoiZe

    NoiZe New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    N'abend zusammen,

    wollte jetzt auch mal was bei PDS bestellen. Allerdings sind die Sortimente des Deutschen und UK Shops ziemlich verschieden. Für den deutschen Shop habe ich mich angemeldet, muss ich mich, um aus dem Uk shop zu bestellen, ein weiteres mal registrieren? Denn, wenn ich im DE Shop angemeldet bin und oben auf das UK Icon klicke, werde ich automatisch ausgeloggt!
     
  5. NoiZe

    NoiZe New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Oh mann........hat sich erledigt!
    hätte einfach mal auf "log in" klicken sollen!!!
     
  6. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hi, ich habe mir am Mittwoch, den 4.04.12, bei PDS den Mercurial Vapor 8 bestellt (um ca. 23Uhr) & auch per Email eine Bestätigung, aber bis heute noch keine Versand-Bestätigung erhalten. Liegt das an den Feiertagen oder hat das andere Gründe?

    MfG FC Köln

    Edit: Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2012
  7. Jonny69

    Jonny69 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi
    ich hab am Sonntag den 08.04.12 bestellt und hab bis heute keine Bestätigungsemail bekommen.
    Ist das bei anderen auch so gewesen oder läuft da was schief ?
     
  8. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Normalerweise sollte das Bestätigungsmail sofort kommen. Schreib doch kurz eine Nachricht und schildere dein Problem. Die werden dir danach sicher helfen, können bestenfalls sogar sehen, wo dein Paket im Moment ist.
     
  9. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    als Feedback:
    Die Bestätigungsmail kam sofort. 2 Tage später kam dann auch die Versandsmail und 4 Tage später kamen die Schuhe. Im makelosen Zustand nichts kaputt. Einfach top!
     
  10. gekko001

    gekko001 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Umtausch/Reklamation bei PDS gemacht? Hab meine Vapor VIII dort gekauft aber die fangen nach 6 Mal tragen schon an aufzureissen (scheint laut diverser Foren ein häufiges Problem zu sein).
    Daher will ich die jetzt umtauschen, dazu muss ich die Schuhe nach England schicken. Hat das hier schon mal jemand gemacht? Kann jemand was über die Kulanz von PDS sagen?
     
  11. heiko reicheneder

    heiko reicheneder New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Kulanz ist bei denen NULL. Ich habe wegen einem ganz klaren Produktfehler einmal mehrere Wochen rumgemacht und hab dann doch keinen Umtausch bekommen. Das ganze hat mich einen Haufen Zeit, Geld und Nerven gekostet. NIE WIEDER.
     
  12. slim

    slim New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Moin, hab am letzten Montag zum 3. mal bei denen bestellt, bisher gabs da nie probleme oder irgendwas.
    Nun hab ich als ich mal sehen wollte wo meine Schuhe abbleiben gesehn dass in der DPD Sendungsverfolgung steht "We were unable to deliver the parcel due to a query with the address" 2 Felder links daneben steht ja der Postcode bei dem aber in diesem Fall die letzte Ziffer fehlt.
    Hatte schonmal jemand so ein Problem oder weiß ob eben die Postleitzahl mit dem Status zusammenhängt?
     
  13. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Moin,

    Kann man problemlos bei PDS bestellen? Die seeeeehr niedrigen Preise schrecken schon ein wenig ab.
    Man kann nur mit KK bezahlen, kann man das problemlos zurückbuchen lassen falls was schief geht?
     
  14. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    habe mir vor einem Monat zwei Schuhe bestellt. Die Schuhe kamen sogar schneller als wenn man bei einem Deutschen bestellt (wie die das gemacht haben weiß ich auch nicht, war aber so). Läuft alles problemlos ab. Sind auch Originale, ohne Beschädigung usw.
     
  15. hecke

    hecke Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ist schon schwer, die Augen aufzumachen und den Thread zu lesen, oder?:rolleyes:
     
  16. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi dobby,

    das mußt du mir mal näher erklären? Schneller als in Deutschland bestellen? Wann hattest du bestellt, wie bezahlt und wann kam die Ware?
     
  17. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    habe Dienstag morgens bestellt und Donnerstag Mittag kam DPD vorbei.
    Bezahlt wurde mit Kreditkarte, anders geht es ja nicht aus Deutschland.
    Und ja der Absender war UK.
    Hat mich auch gewundert. Habe damit gerechnet in den nächsten 2 Wochen noch mit meinen alten Schuhen spielen zu müssen :D
     
  18. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Kann mir jemand einen Gutscheincode schicken?

    Wie bekommt man sie?

    mfg
     
  19. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    "GOPRO10" Bekommst 10% auf deine Bestellung. ;)
     
  20. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Danke Johnny.

    Ach, kein Ding, mach ich doch gerne. ;)
     
  21. gluziuslukis

    gluziuslukis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ja und damit kommen wir ja wieder zu pro direct soccer...
    ich hab was bestellt und da steht bei versand nach 'default address'?!? ist das normal?
    und noch dazu 'artikel nicht zutreffend' bei der letzten rubrik?!?
    was steht bei euch immer?
     
  22. gluziuslukis

    gluziuslukis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    kann ich das auch irgwie abbrechen den versand? erhalte ich die volle summer zurück also versand plus preis?
    lg
     
  23. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    http://www.prodirectsoccer.com/de/articles/kontaktadresse.aspx

    Setz dich einfach persönlich mit PDS in Verbindung, dann kannst du alles abklären!!!
     
  24. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Eine Frage, ist der Versand bei der Deutschen und Englischen Seite nach Deutschland gleich?(12€)
     
  25. MrJari

    MrJari New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hat vielleicht jemand nog einen neue Gutscheincode fur Prodirectsoccer?

    Vielen Dank im voraus
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    GoPro10 funzt jedenfalls noch! :D

    Sonntag Abend Schuhe bestellt (laser IV für 96€ abzgl 10%!) war heute in der Post! :)
     
  27. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    da ist der sc shop grad besser, grad blaue tiempos für unter 100€ geholt!!
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Klar, mit DEN Gutscheinen fährst du da allemal besser zumal dt. Shop. Aber der Laser war schon krass günstig. Hab den für nen Mannschaftskollegen bestellt. Und inkl. Versand 100€...:weißnich:
     
  29. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    kaum zu glauben was mir bei meiner kürzlichen bestellung dort passiert ist:

    Hab metasox bestellt, den voucher code: GoPro10 eingegeben, der wurde abgerechnet und es hat mir ein reduzierte gesamtsumme angezeigt, welche mir nach der zahlung mit visa card sogar noch per email bestätigt (Bestätigungsemail mit reduzierter gesamtsumme) wurde. Ein Tag später bekam ich die Versandbestätigung und dort war wieder der unreduzierte normal preis drauf, den sie mir jetzt auch abgebucht haben!! mit der Begründung, der Gutschein sei nicht für die Deutsche seite gedacht?! kann das sein? bei euch funktioniert es ja auch, steht das iwo?
     
  30. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hi zusammen,

    befinde mich grad in nem Streitfall per email:p

    mir ist folgendes passiert:

    Hab metasox bestellt, den voucher code: GoPro10 eingegeben, der wurde abgerechnet und es hat mir ein reduzierte gesamtsumme angezeigt, welche mir nach der zahlung mit visa card sogar noch per email bestätigt (Bestätigungsemail mit reduzierter gesamtsumme) wurde. Ein Tag später bekam ich die Versandbestätigung und dort war wieder der unreduzierte normal preis drauf, den sie mir jetzt auch abgebucht haben!! mit der Begründung, der Gutschein sei nicht für die Deutsche seite gedacht?! kann das sein? bei euch funktioniert es ja auch, steht das iwo?

    dann habe ich mich beschwert, dass könne doch nicht sein, dass muss ausgewiesen sein dass der gutschein nicht gilt, ich kenne viele deutsche kollegen hier, die mit diesem gutschein sich den versand nach deutschland wieder reinholen etc.

    Habe die Antwort bekommen:

    in etwa:
    "der gutschein ist nur für die us-seite gedacht, wo haben sie den Gutschein denn her?"

    Was antworte ich darauf am klügsten?

    Apropos, wo ist der Gutschein denn her?? woher habt ihr den? Vielleicht steht das ja wirklich iwo drauf? aber wieso könnt ihr ihn dann nutzen?..
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ähm, gute Frage. Ich hab heute mein neues Paket bekommen. Werd heute Abend gleich mal nachschauen. Auf der Seite wurden mir die 10% auch ganz normal abgezogen und dieser Beitrag wurde mir auch per Mail bestätigt.

    Hab jetzt bei der Abrechnung vom Laser seinerzeit gar nicht so genau drauf geachtet, werd aber mal nachprüfen.

    Wo ich den Gutschein her habe, a) stand er hier im Forum (deshlab hab ich's überhaupt ausprobiert) und wenn man es b) mal bei Google eintippt kommt man da auch druff.


    Finde allerdings auch, dass sofort eine Mitteilung kommen müsste wenn der Gutschein hier nicht gilt. Und was sind's denn für komische Methoden wenn der in den USA gilt aber hier nicht? :suspekt:

    Edit: Ah, da war's:

     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2012