Sammelthread amerikanischer Rechtsverletzung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 12 Januar 2012.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Will sie/er das jetzt wirklich oder haben die ihr/m beim Verhör "aus Versehen" die Eier abgeschnitten?:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Damit der linke Flügel auch mal wieder zu Wort kommt:

    http://www.focus.de/politik/ausland...ualvolle-hinrichtungen-in-usa_id_3550060.html

    Wenn ich das lese könnte ich sowas von kotzen. Sowas darf in einem Land, dass an den Küsten so fortschrittlich ist, einfach nicht vorkommen. :schlecht:
     
    theog gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Passierts aber. Da haste Regionen, da glaubste, die waeren eben von der Mayflower gestiegen...
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also ich finde das völlig OK. Kann von mir aus immer so laufen.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    http://www.mcso.org/Mugshot/

    Sheriff Joe herrscht über Maricopa County, so groß wie Rheinlandpfalz. Er hat u.a. durchgesetzt,dass eine Häftlingsmahlzeit nicht mehr als 40 Cent kosten darf, auch die chain gang wieder eingeführt. Außerdem vertritt er die Meinung, dass Obama kein Amerikaner sei und seinen Pass gefälscht hat. Yeah, solche Typen braucht das Land.
    Auf dem Link oben kann man den Häftling des Tages wählen, habe gerade abegstimmt.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    oh no!
    wie ist das möglich?
    ist putins einfluss jetzt schon so groß?


    http://edition.cnn.com/2014/02/21/us/arizona-anti-gay-bill/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Achgottchen, die Südstaaten halt. Das die was Aufklärung und Menschenrechte angeht teilweise noch 200 Jahre hinter der Zeit leben, ist doch bekannt.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nu wisch das ma nich so wech!
    so wie hier die usa und die eu als die menschenrechtsvertreter der ersten güte verkauft werden und damit als die guten über die bösen russen gestellt werden, ist eine solche bemerkung ja wohl erlaubt, wenn nicht sogar dringend nötich.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Geil !
    Neben Kochrezepten hat Tante Gugel auch huebsche Landkarten parat. emoticon-snickeringdog.gif

    ...oh, moment mal...Georgia und New Mexico scheren aus ????? emoticon-jawdrop.gif
    Ich dachte, Basher-Vladl haette all diese Mangrovenbauern im Griff ???
    Selbst das kriegt der nicht gebacken... emoticon-zombiehead.gif
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und als Erklärung dazu ...

    Na da drüfte ja nun der Aufschrei der westlichen Welt gewiss sein, ich werde gespannt die Nachrichten verfolgen. :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich warte auch schon auf den aufschrei! :floet:
    wo bleiben die professionellen bedenkenträger?
    bleibt das geld aus den usa aus?
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Während das Gesetz in Arizona gar nicht gültig wurde

    kann in Schland jeder Geschäftsinhaber seine Kunden diskrimieren wie er möchte: http://www.welt.de/vermischtes/kuri...eur-weist-uebergewichtige-Stammkundin-ab.html

    Schland, das Schland der Freiheit!
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    [​IMG]

    Langsam werden sie gar kabarettistisch. :lachweg:
     
    Schröder und pauli09 gefällt das.
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    besser gehts nicht!
    wo hat der die letzten 50 jahre erlebt? :lachweg:
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Was heißt "kann"? Wenn seine Stühle nur bis 120 Kilo zugelassen sind, die Dame aber vielleicht bei bloßer in Augenscheinnahme schon auf 150 Kg geschätzt wird, so darf er sie gar nicht bedienen. Falls die dann nämlich mit dem Stuhl zusammenbricht und sich verletzt, ist er dafür haftbar und darf sich nicht nur ´n neuen Stuhl kaufen, sondern wahrscheinlich noch ordentlich Schmerzensgeld abdrücken.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Schröder, faceman und pauli09 gefällt das.
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wow, kein Aufschrei? Keine Sanktionen? Keine ... na mal schauen, wer sich diesbezüglich hier so alles äussert. Und vor allem, wer sich in der Politik dazu so äussert. Schon das wäre ja mal was. Von Reaktionen datauf will ich gar nicht reden.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wird es auch nicht geben, wir brauchen die USA doch in der Krim-Krise...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    USA-Kritik ist prima, noch besser ist es, den Opfern der USA zu helfen. Dies ist auch schon recht einfach ohne großen Aufwand von zu Hause aus möglich, zum Beispiel hier: https://www.amnesty.de/laenderbericht/usa
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wollt ihr Beifall?

    Bravo, bisweilen auch lächerlich bis pervers, die USA.

    Und jetzt?

    387 BGB? Aufrechnen?
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich fürchte das BGB interssiert die Amerikaner genausowenig, wie die Kritik an den Vorgängen. Darum geht es aber auch nicht. Ich für meinen Teil spreche jemanden wie der USA das Recht ab, andere Länder bzgl. Einhaltung von Menschenrechten zu belehren und zu kritisieren. Das denen das dabei ebenfalls am Allerwertesten vorbei geht ist mir schon klar. Nur werden sie stets damit konfrontiert werden. Hatten wir aber bereits alles. Bin ich angreifbar, sollte ich vorsichtig sein anzugreifen.
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Letzteres gilt mit gesundem Menschenverstand, nicht aber in der Politik. Da ist doch so ziemlich alles und jeder angreifbar. Ich halte es eher mit der eher moderaten (west-)europäischen Sprachregelung.

    Denn die sitzt "auf der anderen Seite" der Ukraine.

    Hat hier aber nichts verloren.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Binsenweisheit, weil für nahezu alle Staaten geltend. Nur mit dem Unterschied, dass es den USA tatsächlich mehr am Poppes vorbeigehen dürfte als meinetwegen Nigeria.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war gut!
    übrigens: welche krim-krise?
    die krim ist doch bei russland, da ist sie sicher!
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Da gehört sie aber (noch) nicht hin, bis ein wirklich freies Referendum mit den Auswahlmöglichkeiten "zu Russland", "eigener Staat" und "zur Ukraine" stattgefunden hat. Und da sollten alle abstimmen, die zum Zeitpunkt der Übernahme dort wahlberechtigt gewesen sind, also auch die, die von pro-russischen Milizen von der Krim vertrieben wurden. Außerdem muss der Schutz der ukrainischen und anderer Minderheiten gewährleistet sein, egal wie die Abstimmung ausgeht.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Jo, und "unter Bewachung" einer russischen Division, damit a) auch die richtigen Menschen zur Abstimmung gehen und dass man b) auch die Geschichte sicher veranstalten kann :D
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nö, dann wär´s ja nicht mehr frei. Wenn schon unter "Bewachung", dann einer int. Wahlkommission.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    während in villabajo (westen) noch gegrübelt wird, wird in villariba (krim bis china) schon gefeiert...
    https://www.google.de/search?q=russ...hannel=sb&gfe_rd=cr&ei=GlY8U8uxEKSF8QfQ6YG4Ag
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Was soll uns das sagen? Selbst auf der Landkarte von Russlandjournal gehört die Krim noch zur Ukraine. :)
    http://www.russlandjournal.de/russland/landkarte/