Sammelthread amerikanischer Rechtsverletzung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 12 Januar 2012.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Du bist ja auch n Weißer und dein Gefährt erschien standesgemaess.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Zur diesem Fred faellt mir mittlerweile nur noch folgendes ein:

    Monty Python - Spanish Inquisition Torture Scene - YouTube
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jo, mit langen Haaren damals, 3 Kumpels im Auto, die fröhlich Büchsbier tranken und lauten Punkrock hörten :D
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danach zählen für dich sicher die morde nicht, in denen nicht mal anklage erhoben wurde, geschweige denn ein urteil vorlag!

    ich meine, wenn du schon so scheinheilich frächst! ;)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    "Gerichtsurteile" gab es auch im 3.Reich. :suspekt:

    o.k. ist jetzt natürlich extrem krass der Vergleich, aber ich hoffe Du verstehst, was ich sagen möchte.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, find ich ganz passend.
    anderswo allerdings auch. ;)
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Glaub ich nicht. Holgy scheint schwer Kritik an der Politik eines Staates bzw. Kritik an den jeweils verantwortlichen Behörden etc. auf der einen und Kritik an der ganzen Bevölkerung auf der anderen Seite unterscheiden zu können...
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    soll doch nur eine auflistung sein. ;)
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    genau!
    rein deklaratorisch. ;)
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wir sind eine freies Forum, mach doch den Gegenthread auf: "Die schönsten Hilfseinsätze der globalen Polizei USA und ihr Verdienst am Weltfrieden". ;)
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    :lachweg:Ja, der wär auch gut. Mal sehen, ob du was findest.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nur zu, tu dir keinen Zwang an. Da hätt ich bestimmt auch ´n paar Sachen für. ;)
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2012
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Na, mal sehen ob sie den wirklich retten. :)
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    US-Regierung soll Nachrichtenagentur AP überwacht haben - Politik - Süddeutsche.de

    Tja, und wiedermal machen die Amerikaner, was sie wollen, in welchem Umfang sie wollen und wann sie wollen. Das Schlimme, man kan sie dafür maximal (verbal) verurteilen. Passieren wird den Protagonisten nichts. Im Kampf, gegen wen auch immer, ist eben in der dortigen Demokratie alles erlaubt. :schlecht:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schurkenstaat halt...
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Aua, hatten dieses Prädikat nicht andere?
     
    pauli09 gefällt das.
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und hier gleich noch was ... für jene, die "harte Verhörmethoden" billigen.

    Bericht - CIA folterte "unbestreitbar" nach 9/11 - Politik - Süddeutsche.de
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    He! Geschieht doch alles im Zeichen der Demokratie! Also muss es wohl O.K. sein so.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mal wieder: Todesstrafe für Ariel Castro: Das perverse Doppelleben der Cleveland-Bestie ?
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das wird die merkel aber bestimmt bei nächster gelegenheit auf schärfste rügen!
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und hier die Reaktion der Regierung ...

    US-Regierung verteidigt Überwachung von Nachrichtenagentur | tagesschau.de

    Wie schon in jedem vergleichbaren Fall --> nationale Sicherheit :lachweg:
     
  25. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Hier ist mal eine Rechtsverletzung der "Konkurrenz"...sorry, passt nicht zum Threadtitel aber ich will nicht extra was aufmachen.

    Weil er einen 13-jährigen Jungen tötete: Mutter sperrt kranken Sohn elf Jahre in Käfig - News Ausland - Bild.de

    Die chinesische Führung verstößt damit gegen kein Gesetz. Aber es ist eine menschliche Tragödie, dass dieses Land, dass auf Billionen von Dollar sitzt, sich so wenig um sein eigenes Volk kümmert, dass so etwas möglich sein kann. Psychatrien kosten nunmal Geld...Geld, dass jeder westliche Staat aufbringt.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    NBC: CIA tötet mit Drohnen oftmals "auf gut Glück" - "Andere Kämpfer" - Welt - krone.at

    Amen. :floet:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und gleich noch einer ...

    CIA-Agent soll Neruda vergiftet haben - Chile - Wiener Zeitung Online

    Also ohne dafür ne Quelle zu haben, aber ich vermute mal, dass jeder, der ein solches Szenario einst äusserte ein blanker Verschwörungstheoretiker war. :isklar:
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Böses Amerika!
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nach amerikanischer Lesart müsste jetzt die chilenische Polizei in die USA und den da ab- bzww. rausholen dürfen....:floet:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und das notfalls mit militärischer Gewalt. :floet:
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986