Sammelthread amerikanischer Rechtsverletzung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 12 Januar 2012.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Der Vergleich von Autobahn-Maut mit Waterboarding und dem Abschneiden von Genitalien hinkt nun aber gewaltig.

    Allerdings kannste sicher viele Beispiele von Folter auch in Deutschland finden.
    Aber die sind (wahrscheinlich) nicht von der Merkel oder dem BND angeordnet worden, oder?
    Und in Deutschland kommste damit vor Gericht.
    In den USA bekommste dafür wahrscheinlich noch ´n Orden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja unsere UDSSR macht soviel Völker verletzung intressiert hier keine Sau ...
    aber die Amerika sind das Böse ...natürlich haben die Dreck am stecken so wie der jetztige Putin Staat !!!

    echt was für tolle Beiträge hier ...

    ach warum gibt es dann nicht auch so ein tollen Thread von der UDSSR ...stimmt weil die Betonköpfe das zu spammen!!!

    und Menschrecht gibt es nur wenn man Putin folgt...sollte mal der ein oder ander durch schauen !!!

    war für mich ein Grund war nicht mehr mit zu machen bei der Idelogischen Lugbild ...denn die Linken unterstützen Rußland wollen aber nichts mir denn Ukraine Krieg zu tun haben...
    das stimmt nicht wer A sagt ,sagt auch B und das tun die Linke Rußland darf Krieg führen und Menschen gegen ihre Meinung einsperren...aber ablenken das können die ..nur nicht nach Denken das darf man da nicht !!!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    1. Befassen sich halt mit dem Threadthema...
    2. So ähnlich wie die "Betonköpfe" der anderen Seite diesen Thread zuspammen mit Anti-Rußland- oder Anti-DDR-Posts, die hier nicht reingehören? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    komisch ich befasse mich mit Oskar Lafontanie der war es der mich zu denn Linken brachte und tief entäuscht hat !!!
    mit der Kritik an Amerika ...und keine Kritik an Rußland!!
    die berecht wer ...

    gruß
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Guck mal auf den Threadtitel.
    Was hat Lafontaine nun mit amerikanischen Rechtsverletzungen zu tun?
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    och hast die letzte zeit keine west Presse gelesen ...
    ....ist dir nicht auf gefallen er hat was gegen Amerika ...
    oh man wie immer...ihr dürft alles !!!:vogel::fress:

    gruß
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Oder die Todesstrafe, wäre doch mal eine Alternative :opa:
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    tja in ein Bundesland ist das noch @Ostmiez, mußte nach Bayern ziehen!!!
    hoffentlich verfolgt du die Amerika mit ..da sind zu genuge unschuldige zu tode verurteilt und werden hin gericht so wie bei uns 1933 bis 1945 !!!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Er hat die Rechtsverletzungen in den USA kritisiert, natürlich, und das zu Recht. Gehört zum Thema.

    Er hätte auch die von und in Rußland kritisieren sollen, richtig.
    Aber das gehört dann in den "Sammelthread russischer Rechtsverletzungen" den du doch aufmachen wolltest. ;)
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ist finde das nett was du vorschlägst ...hätte ich mir im Ukraine konflik auch gewünscht ...macht euer eigenen thrad auf liebe Russen!!!!
    und das war nett das wir eure Meinung zugelassen haben ...das gleiche fordern wir hier !!!!


    ...........................;)



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    So sieht es übrigens aus, wenn in den USA ein Weißer, der als bewaffnet und gefährlich einzustufen ist, von Weißen festgenommen wird.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wer ist denn "wir? :gruebel:
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Die fünf Mann die hier schreiben :floet:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nochmal für die ganz Langsamen...

    Ich bin kein Russe. :gaehn: Ich bin auch nicht in der DDR aufgewachsen oder hab sonstige Verbindungen zu einem kommunistischem Regime. Wobei ich sowohl den Russen als auch der DDR den Kommunismus abspreche.

    Du kannst dich aber nicht hier über andere Meinungen im Ukraine-Konflikt beschweren, wenn du sie schon freundlicherweise zulässt (wobei dein "Zulassen" wohl der Tatsache geschuldet ist, das du keine Mod-Rechte hast - sonst wäre alles, was Pro-Russisch oder Anti-Amerikanisch ist, verschwunden).

    Und dich dann noch darüber beschweren, das es keinen "rusische Rechtsverletzungen"-Thread gibt, weil der eh wieder von den "Russen" hier vollgespamt wird, wenn du hier das gleiche machst. Den Thread hier gibt es schließlich auch, trotz "Spam" von anderer (unter anderem deiner) Seite. Es geht also. Dann müssstest du auch in einem entsprechenden Anti-Russland-Thread damit leben. Aber mach ihn doch erstmal auf. Mal sehen, was passiert. Im Moment schimpfst du über ungelegte Eier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Nur....nur...es gibt diesen Thread...
    :lachweg:
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Oha. Dann frage ich mich, warum Cat sich beschwert. Ich habe auch auf den ersten 7 Seiten der Kneipe nix gefunden, das reicht immerhin zurück bis August letzten Jahres.

    Scheint dann doch nicht so schlimm zu sein mit den Rechtsverletzungen in Russland, wenn seit fast 1 Jahr nix passiert ist, was hier eine Erwähnung wert wäre (außer der Ukraine-Scheiße). ;)
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Kann Dir leider nicht antworten. Hab mein Catweazle-Deutsch Wörterbuch verlegt...
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Es sind ja auch vorallem die Zustände, die sich eben auch nicht ändern mancherorts. Kann man natürlich gebetsmühlenartig wiederholen, kann man aber auch lassen. In den USA ist jetzt jedenfalls die Ehe gleichgeschlechtlicher viel weiter als in Deutschland und von Russland müssen wir gar nicht erst reden.