Sammelthread amerikanischer Rechtsverletzung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 12 Januar 2012.

1. Schröder

Schröder Problembär

Der Vergleich von Autobahn-Maut mit Waterboarding und dem Abschneiden von Genitalien hinkt nun aber gewaltig.

Allerdings kannste sicher viele Beispiele von Folter auch in Deutschland finden.
    Aber die sind (wahrscheinlich) nicht von der Merkel oder dem BND angeordnet worden, oder?
    Und in Deutschland kommste damit vor Gericht.
    In den USA bekommste dafür wahrscheinlich noch ´n Orden.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja unsere UDSSR macht soviel Völker verletzung intressiert hier keine Sau ...
    aber die Amerika sind das Böse ...natürlich haben die Dreck am stecken so wie der jetztige Putin Staat !!!

echt was für tolle Beiträge hier ...

ach warum gibt es dann nicht auch so ein tollen Thread von der UDSSR ...stimmt weil die Betonköpfe das zu spammen!!!

und Menschrecht gibt es nur wenn man Putin folgt...sollte mal der ein oder ander durch schauen !!!

war für mich ein Grund war nicht mehr mit zu machen bei der Idelogischen Lugbild ...denn die Linken unterstützen Rußland wollen aber nichts mir denn Ukraine Krieg zu tun haben...
    das stimmt nicht wer A sagt ,sagt auch B und das tun die Linke Rußland darf Krieg führen und Menschen gegen ihre Meinung einsperren...aber ablenken das können die ..nur nicht nach Denken das darf man da nicht !!!

gruß

4. Schröder

Schröder Problembär

1. Befassen sich halt mit dem Threadthema...
    2. So ähnlich wie die "Betonköpfe" der anderen Seite diesen Thread zuspammen mit Anti-Rußland- oder Anti-DDR-Posts, die hier nicht reingehören? ;)

5. Catweezle

Catweezle Geißbock

komisch ich befasse mich mit Oskar Lafontanie der war es der mich zu denn Linken brachte und tief entäuscht hat !!!
    mit der Kritik an Amerika ...und keine Kritik an Rußland!!
    die berecht wer ...

gruß

6. Schröder

Schröder Problembär

Guck mal auf den Threadtitel.
    Was hat Lafontaine nun mit amerikanischen Rechtsverletzungen zu tun?

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

och hast die letzte zeit keine west Presse gelesen ...
    ....ist dir nicht auf gefallen er hat was gegen Amerika ...
    oh man wie immer...ihr dürft alles !!!:vogel::fress:

gruß

8. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Oder die Todesstrafe, wäre doch mal eine Alternative :opa:

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja in ein Bundesland ist das noch @Ostmiez, mußte nach Bayern ziehen!!!
    hoffentlich verfolgt du die Amerika mit ..da sind zu genuge unschuldige zu tode verurteilt und werden hin gericht so wie bei uns 1933 bis 1945 !!!

gruß

10. Schröder

Schröder Problembär

Er hat die Rechtsverletzungen in den USA kritisiert, natürlich, und das zu Recht. Gehört zum Thema.

Er hätte auch die von und in Rußland kritisieren sollen, richtig.
    Aber das gehört dann in den "Sammelthread russischer Rechtsverletzungen" den du doch aufmachen wolltest. ;)

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

ist finde das nett was du vorschlägst ...hätte ich mir im Ukraine konflik auch gewünscht ...macht euer eigenen thrad auf liebe Russen!!!!
    und das war nett das wir eure Meinung zugelassen haben ...das gleiche fordern wir hier !!!!

...........................;)

gruß

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So sieht es übrigens aus, wenn in den USA ein Weißer, der als bewaffnet und gefährlich einzustufen ist, von Weißen festgenommen wird.

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wer ist denn "wir? :gruebel:

14. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Die fünf Mann die hier schreiben :floet:

15. Schröder

Schröder Problembär

Nochmal für die ganz Langsamen...

Ich bin kein Russe. :gaehn: Ich bin auch nicht in der DDR aufgewachsen oder hab sonstige Verbindungen zu einem kommunistischem Regime. Wobei ich sowohl den Russen als auch der DDR den Kommunismus abspreche.

Du kannst dich aber nicht hier über andere Meinungen im Ukraine-Konflikt beschweren, wenn du sie schon freundlicherweise zulässt (wobei dein "Zulassen" wohl der Tatsache geschuldet ist, das du keine Mod-Rechte hast - sonst wäre alles, was Pro-Russisch oder Anti-Amerikanisch ist, verschwunden).

Und dich dann noch darüber beschweren, das es keinen "rusische Rechtsverletzungen"-Thread gibt, weil der eh wieder von den "Russen" hier vollgespamt wird, wenn du hier das gleiche machst. Den Thread hier gibt es schließlich auch, trotz "Spam" von anderer (unter anderem deiner) Seite. Es geht also. Dann müssstest du auch in einem entsprechenden Anti-Russland-Thread damit leben. Aber mach ihn doch erstmal auf. Mal sehen, was passiert. Im Moment schimpfst du über ungelegte Eier.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  16. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Nur....nur...es gibt diesen Thread...
    :lachweg:

17. Schröder

Schröder Problembär

Oha. Dann frage ich mich, warum Cat sich beschwert. Ich habe auch auf den ersten 7 Seiten der Kneipe nix gefunden, das reicht immerhin zurück bis August letzten Jahres.

Scheint dann doch nicht so schlimm zu sein mit den Rechtsverletzungen in Russland, wenn seit fast 1 Jahr nix passiert ist, was hier eine Erwähnung wert wäre (außer der Ukraine-Scheiße). ;)

18. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Kann Dir leider nicht antworten. Hab mein Catweazle-Deutsch Wörterbuch verlegt...

19. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Es sind ja auch vorallem die Zustände, die sich eben auch nicht ändern mancherorts. Kann man natürlich gebetsmühlenartig wiederholen, kann man aber auch lassen. In den USA ist jetzt jedenfalls die Ehe gleichgeschlechtlicher viel weiter als in Deutschland und von Russland müssen wir gar nicht erst reden.