Sammelthread: Alles über Hallenschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flankengeber, 13 Januar 2010.

  1. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hier bitte alles rein was Ihr darüber wissen wollt oder wenn Ihr über eurere Erfahrungen über einen speziellen Hallenschuh berichten möchtet...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mildes1982

    mildes1982 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    joma top flex
    habe ihn neon orange mit gelb

    einfach nur geil der hallenschuh

    http://picture.yatego.com/images/4270e4f4626cd6.9/Top_Flex_orange_880.jpg
     
  4. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    hallo
    ich bin auf der suche nach neuen hallenschuhen, kann maich aber nicht so richtig entscheiden.
    bisher hatte ich 2 Jahre lang den Schuh der Ronaldinho-Reihe von Nike. ( ich schätze der Nike Tiempo müsste ungefähr gleich sein.)

    dieses Jahr bin ich uaf den Nike5 Zoom gestoßen.. jetzt meine frage:
    welches der 3 Modelle (T-1, T-5, T-7) ist im preis/leistungs-verhältnis am besten ???
    gruß
     
  5. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Abend.

    Zu Zeit spiele ich mit einer Syntetic-Version des Predator Powerswerve und komm mit dem gar nicht klar.
    Ich suche nach einem Hallenschuh, der vorallem technisch versierten Spielern sehr entgegen kommt.
    Könnt ihr mir da einen empfehlen?

    mfg
     
  6. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Vllt wäre der Nike Tiempo Mystic III IC was für dich. Besteht aus Vollnarbenleder. Kostet ca 55€
     
  7. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hi,
    spiele zur Zeit in der Halle mit den Adidas AdiNova. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, vor dem Kauf war ich mir unsicher, aber jetzt bin ich total zufrieden. In der Halle, denke ich, sollte man immer Lederschuhe tragen, weil die einfach besser "atmen" wegen der schlechten Luft in der Halle. Und sind auch nicht teuer. Bin normalerweise kein Lederschuh'ler aber die haben mich überzeugt.

    Lg
     
  8. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Ich bin auch seiner Meinung. In der Halle nimmst am besten gut passende/anlegende Lederschuhe.Ich hab in der Halle den Telestar 2 und bin vollkommen zufrieden mit dem.
    Ps: Draußen spiel ich in Mercurial Vapor V
     
  9. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wen meinst du jetzt? :)
     
  10. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    War für dich gedacht nik_P. Mit einem Lederschuh wirst du bestimmt mehr Kontrolle haben als mit einem Synthetikschuh.
     
  11. wwuu

    wwuu New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Habe auch den adinova. Würde ich immer wieder kaufen.