[Sammelthread] adidas Jabulani (Matchball 2010)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Suutsch, 7 Dezember 2009.

  1. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Moin Leute,

    so, Freitag wurde ja nun auch offiziell der neue Spielball vorgestellt. Und siehe da, nur wenige Stunden (ja eher Minuten) später, netzt Gomez diesen gleich mal ein - gutes Omen für die WM möchte man meinen.
    Ich persönlich finde ihn sehr ansprechend und hatte ihn Samstag dann auch schon mal gleich in der Hand. Klasse Teil soweit und die "Waben"-Struktur bzw. die Panels ist/sind neu angeordnet.

    Weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Platz ist, aber was passenderes habe ich leider nicht gefunden. Hier können ja mal alle Kommentarios ihren Senf lassen.

    Eine Frage habe ich aber noch an die Experten. Scheint so, als würde die Replika-Version (25€) die Panel-Struktur übernehmen und sich von den sonst üblichen Waben in den billigen Varianten verabschieden. Gibts da vielleicht schon jemand, der erste Eindrücke von diesem Spielgerät hat? Überlege nämlich, vielleicht mir nochmal n neuen Ball zuzulegen und würde sonst eher zur 40€ Variante neigen, die sonst immer sehr gut war (übrigens auch mit den neuen Panels).

    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0