Sammelsurium rund um den Fussball

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von SaintWorm, 14 August 2009.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Öfter mal lese ich im Internet einen Artikel von dem ich mir denke, dass er für andere auch ganz interessant sein könnte, aber schlussendlich ist es mir dann zu blöd dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Vielleicht geht's manchem ja ähnlich.
    Deswegen dieser Thread, hier könnt ihr Artikel, Blogeinträge o.ä. die ihr für lesenswert, skurril, bescheuert etc. haltet verlinken

    Ich mache einfach mal den Anfang.

    Warum der Fussball die USA ruiniert

    SKY, der Freund der Amateurvereine

    Champions League - vielleicht gerade gut genug für den FSV
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gute Idee, dazu fällt mir bestimmt auch mal ein Artikel auf oder ein.

    Hab gerade diesen hier gelesen:
    "Even the way most games end, in sudden death, suggests something of an old-fashioned duel." Der kennt sich ja wirklich aus. Typisch amerikanisch halt... :auslach:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Gute Idee, wormi! Und vielen Dank fuer die FSV-Hymne.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Leigh Richmond Roose - Einer der ersten Exzentriker unter den Torhütern

    Fussball aus Ungarn (eine deutschsprachige Website ganz auf den ungarischen Fussball spezialisiert... nicht so viele Infos, dass man davon überschwemmt wird und nicht so wenige Infos, dass es uninteressant wäre öfter mal reinzuschauen)
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Die Werner Hansch Maschine :top:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie JAKO anderen Leuten das letzte Trikot auszieht
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    44 Elfmeter und 7 tote Katzen
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    7 waagerecht ist Dresden
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klar, was sonst?
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ihr denkt, Gattuso, Poulsen oder Vinnie Jones sind Rauhbeine? Dann schaut euch mal diese US-Spielerin namens Elizabeth Lambert an. Im Spiel bekam sie dafür nur einmal Gelb, aber aus ihrem Team wurde sie danach für immer suspendiert:

    YouTube - MWC Women's Soccer: New Mexico's Elizabeth Lambert vs BYU
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    krass und das in einem spiel :D
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Wow, die ist ja richtig uebel. Vor allem die Aktion mit dem Zopf hab ich so beim Fussball auch noch nicht gesehen, dabei gibts in der Buli doch auch ein paar Zopftraeger.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Stimmt, da fällt mir nur Crouch gegen Trinidad ein, aber der hat das wenigstens nicht so offensichtlich gemacht...
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schöner Artikel, auch wenn ich im ersten Moment bei der Überschrift schon an ganz was anderes dachte. Auch auf die Gefahr hin mich hier wenig beliebt zu machen, aber für mich sind Fans, die ihre gesamte Freizeit, ihren gesamten Urlaub und ihr halbes Einkommen darauf verwenden, ihrem Verein überall hin nachzureisen als leicht bekloppt. Und nicht im positiven Fall...:suspekt:
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Fotostrecke
    Butt... Butt... Butt... Butt... Butt... Butt... Butt
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach bester Fußball-Blog im Internet für alle, die auch ein bisschen was dazulernen wollen (vor allem im Bereich Taktik):
    The Guardian-Jonathan Wilson
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    The Guardian hat sowieso sehr gute Sportjounalisten. Der Liveticker beim Afrika-Cup ist für mich schon unverzichtbar geworden, trotz TV-Bildern. Herrlich, diese Wortspiele, dieser trockene british humour... :top:
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die haben's einfach drauf beim Guardian. :top:

    Und auch deren Liveticker kann durchaus mit dem von 11freunde konkurrieren.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Guardian und Matt Le Tissier! ;)
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Danish Dynamite, the Denmark side of the mid-80s


    Persecuted or persecutor? The story of the world's most wanted football player
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mit der Reihenfolge der "greatest football teams" kann ich leben, obwohl mir Platz 10-20 etwas zu sehr aus britischer Sicht aufgestellt sind - aber ich würde zu den ersten 10 unbedingt auch noch "Germany 1972" rechnen!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ein interessanter deutschsprachiger Blog von einem Deutchen, der in Italien lebt, mit recht großer Abteilung zum italienischen fußball: Fussball » Kategorie » Italien blog

    Danke an Brock_Lesnar für das Draufaufmerksammachen! :top:

    Weiß noch jemand empfehlendswerte deutschsprachige (oder englischsprachige) Blogs zu Ligen anderer Länder? Immer her damit!